Dr. med. Egbert Mehlhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Egbert Mehlhorn?

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Ina Furch und Egbert Mehlhorn

Ich war mit Herrn Dr. Mehlhorn sehr zufrieden. Kompetenter, freundlicher Arzt.
Terminvergabe klappte problemlos und der vereinbarte Termin wurde ziemlich genau eingehalten.

Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Ina Furch und Egbert Mehlhorn

Arzt nicht bewertbar, da an den Schwestern kein vorbeikommen ist trotz drei fester Termine und akuten Schmerzen

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War am 6.8.19 mit Akuten Schmerzen dort
und wurde nicht behandelt.
In der Aufnahme wurde mir gesagt ,vergeben nur Termine. Termin ist Mitte September.
Bis dahin kann Sehne oder Muskel komplett
durchgebissen sein.

Kompetenter Arzt aber Schlechtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Ina Furch und Egbert Mehlhorn

Ich bin mit Herrn Doktor Mehlhorn seit Jahren sehr zufrieden. Ich kann mit ihm über alle Probleme reden und bekomme auch bei jedem Problem Hilfe. Er gibt sich große Mühe und ist freundlich im Gespräch. Da ich chronisch krank bin brauche ich öfter einen schnellen Termin zum spritzen und auch da funktioniert es 1a.

Seit Jahren ein zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Ina Furch und Egbert Mehlhorn

Bin 76 und seit Jahren Patient von Dr.Mehlhorn. Auch in diesen Wochen hat er mir geholfen und mich noch nicht zum alten Eisen gesteckt. Facetteninfiltration in die Wirbelsäule und jetzt Spritze ins Kniegelenk. Keine schöne Sache, aber durch Gespräche und die nette Art des Arztes und der Schwestern legte sich die Angst bald. Kann etwas besser laufen und die Schmerzen lassen sich jetzt ertragen, da sie nicht mehr allzu arg in mein Leben eingreifen. Vielen Dank daher an das gesamte Team, welches auch bei größtem Stress versucht, allem und jedem gerecht zu werden.

Behandlung wegen schwerer Kniearthrose/Kreuzbein... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Ina Furch und Egbert Mehlhorn

Röntgen wurde abgelehnt, trotz Schmerzen. Unfreundliche Rezeption!!

unzureichende Behandlung, gewünschtes Röntgen der schmerzenden Hüfte meiner Mutter wurde abgelehnt. Sind das Behandlungsweisen einer 79-jährigen Frau?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Ina Furch und Egbert Mehlhorn

Ich saß 3 Stunden im Wartezimmer mit Termin, dann war ich wenn überhaupt 5 min beim Arzt in Behandlung. Welche Behandlung ? Der Arzt schaute mich hektisch von weiten, mit einem kurzen Blick, so nebenbei an und meinte, da könne man nichts machen. Er hat es nicht für nötig gehalten meinen Rücken mal abzutasten oder zu röntgen, um die eigentliche Erkrankung festzustellen. Das sei Verschleiß, leben sie mit den Schmerzen. Er könne da jetzt auch nichts dran ändern. Zwischendrin kam immer wieder dieselbe, sehr dreiste, unfreundliche Schwester ohne zu klopfen ins Zimmer gestürmt warf mir einen abwertenden, genervten Blick zu und gab dem Arzt " Anweisungen ", was er jetzt sofort zu machen hat. Hier läuft einiges schief.in der Praxis. Der Arzt sprang vom Stuhl auf und ließ mich auf der Liege sitzen und behandelte zwischenzeitlich, parallel noch 2 andere Patienten in anderen Zimmern. Er stürmte hektisch, planlos, überfordert hin und her. Ich bin dann ohne weitere Behandlung aufgestanden und raus gegangen. Draußen fragte ich die Schwester nach meiner Krankenkarte, da hat sie mich lautstark angefahren und wirr in einem Schieber gewühlt und mir dann die Karte über den Anmeldetresen geschleudert. Das Telefon klingelt in dieser Praxis ununterbrochen und keiner fühlt sich dafür zuständig, den Hörer mal abzunehmen. Die Schwestern plaudern lieber über privates. NIE WIEDER !!!

NIE WIEDER - geht gar nicht !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Ina Furch und Egbert Mehlhorn

Allen Patienten die mit diesem Arzt zufrieden sind kann ich nur sagen: schätzen Sie sich glücklich - Es geht auch anders!!

Ich kam mit starken Schmerzen und keinem Standard-Krankheitsbild zu ihm. Einen Termin hatte ich nach 2 Monaten Schmerzen zum Glück relativ schnell bekommen (2 Wochen).
Zunächst wurde ich mit der Diagnose Rippenblockade und Krankengymnastik wieder nach Hause geschickt. Die erste Untersuchung empfand ich eigentlich als kompetent. Nachdem sich mein Zustand allerdings verschlechterte habe ich mich wieder dort vorgestellt (2 Wochen später mit Termin).
Der Arzt hat mir unmissverständlich zuverstehen gegeben, dass er für mich nichts tun könnte und ich sollte mich doch mal an einen Osteopathen wenden. Ich fragte ihn darauf hin nach einem MRT - das wurde grundsätzlich ausgeschlossen - wir könnten ja aber mal röntgen (obwohl er das scheinbar für überflüssig hielt). Da kam heraus - welch Überraschung - ich leide unter Morbus Scheuermann. Erklärt hat er mir dazu nichts, auch auf Schmerzen am Steißbein ging er nicht ein. Daraufhin beschloss ich nie wieder hinzugehen.
Nachdem ich die Sache selbst in die Hand genommen hatte und letztlich MRT Termine abgeschlossen hatte mit unschönem Ergebnis, welche mich ins KH führten, ging ich noch einmal hin um die Befunde vom Röntgen nochmal zu holen (mein HA hatte geschlossen).
Man fragte mich aufs unfreundlichste wer diese Sachen in die Wege geleitet hat und dass es nicht möglich ist, dass sie mir das nochmal ausdrucken. Das War wirklich das allerletzte: erst wollen sie einen nicht behandeln und denken man simuliert und dann wird man noch vollgekäst dass man sich selbst darum gekümmert hat.

NIE WIEDER! !!

kompetent und hilfsbereit ist anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Ina Furch und Egbert Mehlhorn

der Arzt nahm sich wenig Zeit für mich, unfreundlich, er fragte mich, warum ich überhaupt herkomme (war eine Überweisung vom Hausarzt),schaute mich aus Entfernung an, diktierte der Schwester für mich unverständliche Dinge in den Computer, kaum Beratung, keine Diagnose, kam mir überflüssig vor, wurde Gymnastik verordnet,die ich mir in der Physiotherapie umwandeln ließ in Behandlung, da bin ich ja bei meinem Hausarzt besser aufgehoben, werde auch nicht mehr hingehen. Eine Schwester seines Teams ist wiederholt beleidigend unfreundlich und läßt persönl.Probleme an Patienten aus. Gehe dort nie wieder hin.War schon bei meinem 1. Besuch in der alten Praxis,Zeller Berg,enttäuscht.Dort war aber die Praxis wenigstens nicht so eng.

leider nicht zufriedenstellends • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Ina Furch und Egbert Mehlhorn

..bin schon seit Monaten hier in Behandlung...es ist der Hammer und man kann kaum glauben, dass dies so möglich ist. Arzt hält versprechen nicht, fühlt sich auch nicht wirklich zuständig..Empfehlungen, Beschwerden, weiter Verfahrensweise und auch Zusammenarbeit mit Krankenkasse erfolgt ausschliesslich durch Hinweise vom patienten. Doc total überfordert, keine Zeit für Patienten, nicht zuverlässig, Absprachen wir Rückrufe durch Ihn werden nicht eingehalten, keine ordentliche Terminplanung..Bescheinigungen für weitere Krankengeldzahlung werden gleich im Vorraus für 3 bis 4 Wochen am Tresen ohne Vorstellung beim Doc ausgefüllt..er überprüft nicht den Heilungsverlauf oder fragt nach dem Befinden..usw..usw... liebe Patienten, bitte meidet diese Praxis wen Ihr klug seid...oder auch nicht wen Ihr...

man muss es selber erlebt haben.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert