Eghart Bredow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eghart Bredow?

Schlecht.
Habe mich allein gelassen gefühlt.

Nicht empehlens wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Sianidou und Eghart Bredow

Bin erschrocken über die Kommentare, besonders was das mit der Unfreundlichkeit.... Das kann ich in keinster Weise bestätigen!
Alle wirklich alle sehr sehr freundlichen. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.

Ich bin sehr zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Sianidou und Eghart Bredow

Schon im Vorgespräch für die Darmspiegelung hatte ich aufgrund Dr. Bredows schroffer und unfreundlicher Art kein gutes Gefühl. Nach der Behandlung hieß es, alles sei gut verlaufen. Ein Befund wurde mir nicht mitgeteilt.
Eine Woche später erhalte ich einen Anruf, dass die Behandlung wiederholt werden müsse, da man angeblich nichts hätte sehen können - das hätte man wohl gleich gemerkt? Dies wurde mir auf extrem unfreundliche Art und Weise mitgeteilt. Auf keinen Fall wieder zu diesem Arzt!!!!

Erschreckender Umgang mit Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Sianidou und Eghart Bredow

Mir wurde sehr schnell und fachkundig geholfen. Ich kam mit akuten Problemen in die Sprechstunde und bin nun beschwerdefrei.

Kompetent beraten - Beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Sianidou und Eghart Bredow

Ein sehr selbstverliebter und unfreundlicher Arzt. Hat keine Intresse am Mensch. Würde nie wieder zu ihm gehen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Sianidou und Eghart Bredow

Es ging nur darum eine Diagnostik mit Geräten zu machen und es wurde nicht nach Symptomen o. ä. gefragt.

Unfreundlich und kein Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Sianidou und Eghart Bredow

Herr Bredow hat bei mir einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Die Beratung war umfassend und auch für Laien verständlich. Von der Spiegelung habe ich nichts mitbekommen. Nach der Untersuchung war ich nach sehr kurzer Zeit wieder fit.

Gastro-Bulboskopie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Maria Sianidou und Eghart Bredow

Für mich nicht kompetent und unfreundlich.

Kann ich nicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Sianidou und Eghart Bredow

Wegen akuter Magenbeschwerden hat mir meine Hausärztin einen Termin für eine Magenspiegelung bei Herrn Bredow besorgt, den ich sehr zeitnah bekommen konnte. Die negative Bewertung hier bei Jameda schreckte mich ab und ich hätte deswegen am liebsten gekniffen.

In einem Vorgespräch wurde ich über die Behandlung aufgeklärt und hatte Gelegenheit, Fragen zu stellen. Die Magenspiegelung am nächsten Tag war beeindruckend, denn ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen.

Das Personal ist sehr freundlich. Hr. Bredow wirkt dagegen etwas gehetzt. Fachlich kann ich seine Leistungen nicht beurteilen, da die Magenspiegelung erfolglos war – menschlich bin ich allerdings sehr enttäuscht. Von dem Umstand, dass die Magenspiegelung nichts gebracht hatte, weil mein Magen offenbar zu langsam arbeitet und daher nicht leer war, habe ich erst erfahren, als ich mit Schmerzen wieder bei ihm vorstellig wurde. Das hätte man mir früher sagen können bzw. müssen. Eine Wiederholung der Magenspiegelung in seiner Praxis habe ich abgelehnt, weil ich kein Vertrauen mehr in diesen Arzt habe.

Menschliche Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Maria Sianidou und Eghart Bredow

Insgesamt in Ordnung , zu empfehlen.

fachlich gut, etwas unpersoenlich, Spiegelung ohne Probleme, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben