Paradiesstr. 32, Bad Saulgau

Dr. med. Egmar Herth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Egmar Herth Facharzt für Orthopädie

Neu: Schumann Streckbank für Bandscheibenleiden. Die Wölbung des Bandscheibenvorfalls kommt hierdurch zum abflachen und zur Heilung der Bandscheibe.

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Egmar Herth Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner gesamten Familie bei Dr. Herth . Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der stets ein offenes Ohr und Herz für seine Patienten hat..Er hilft , wo er kann und bildet sich ständig fort.
Seine Behandlung auf der Schuhmann Platte wirkt bei Verspannungen wahre Wunder. Nach jeder Sitzung fühle ich mich um einiges beweglicher. Manches Mal tut es auch ein bisschen weh, wenn die richtigen Punkte gedrückt werden , aber danach spürt man die Verbesserung !
Dr Herth und seine Mitarbeiterinnen sind wirklich nur zu empfehlen.

Einfach nur gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Egmar Herth Facharzt für Orthopädie

Die ersten drei Behandlungen bei Dr. Herth waren wie ein Befreiungsschlag, als ob mein persönlicher Gordischer Knoten gelöst worden wäre. Mit Hatha u. Iyengar Yoga, Feldenkrais, Energie Schlösser Strömen, regelmäßigen osteophatischen Behandlungen und Techniken kämpfe ich seit nahezu 40 Jahren um die Fitness, die ich zur Bewältigung eines recht hohen Alltag Pensums benötige. Durch die Behandlungen bei Dr. Herth und die Einbeziehung einer 3D Platte in meine Übungen habe ich neue Hoffnung erhalte auch die nächsten Jahre meines Lebens in beruflicher und privater Hinsicht genießen zu können.

Knoten gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Egmar Herth Facharzt für Orthopädie

Ich habe glücklicher weise wirklich schnell einen Termin bekommen. leider musste ich in der Praxis 2 Stunden trotz Termin warten und der Mindestabstand zu anderen Patienten konnte wegen sehr vollem Wartezimmer leider nicht eingehalten werden.
Der Arzt ist sehr freundlich und hat eine sehr angenehme Art. Er hat meine Probleme ernst genommen und alles kurz und knapp erklärt da viele Patienten. ich bin soweit erst mal zufrieden und hoffe dass die Behandlung anschlägt.

Netter Arzt leider völlig überfüllte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egmar Herth Facharzt für Orthopädie

Bin schon seit 15 Jahren bei Dr. Herth. Hatte schon viele Jahre mit Tortecollis spasticus viele Ärzte und Therapeuten aufgesucht. Es wurde alle möglichen Behandlungen versucht, doch alles hatte wenig Erfolg. Seit ich bei Dr. Herth in Behandlung bin ging es mir mit kleinen Schritten besser. Bin jetzt immer noch regelmäßig 2 mal in der Woche in der Praxis um in der jetzigen Stabilität zu bleiben.

Heftige Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egmar Herth Facharzt für Orthopädie

Dank der Behandlungen bei Dr.Herth ist mein regelmäßiger und bisheriger Schmerzmittelverbrauch auf angehend Null gesunken. Er besitzt ein geniales Wissen und erklärt ganz genau was die Probleme sind. Habe Ihn bereits an viele Freunde und Bekannte weiterempfohlen. Weiter hervorzuheben ist das super Personal von ihm. Freundlich, hilfsberereit und sehr zuvorkommend!! Es dürfte viel mehr solcher Ärzte und Praxen geben!!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egmar Herth Facharzt für Orthopädie

Hat selten Termine frei. Zur Behandlung der vorgetragenen Problemen werden sehr oft nur kostenpflichtige Behandlungsmethoden angeboten.
Beim Patienten-Arzt Gespräch wird man seh häufig mitten im Satz unterbrochen.

Leider keine gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egmar Herth Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetent freundlich einfach nur Top .... super freundliches Team lohnt sich sehr empfehlenswert!

Bestens zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egmar Herth Facharzt für Orthopädie

Wurde während der Schwangerschaft zum Orthopäden überwiesen und so machte ich einen Termin bei ihm. Habe starke Schmerzen und Probleme im Becken die dringend abgeklärt werden sollten.
Ich wurde zweimal beim Versuch zu erklären aus welchem Grund ich überhaupt da bin unterbrochen . Dann wurde mir gesagt, man lockere ein Paar Punkte (ohne abzutasten etc)und danach verabschiedete er sich, ohne aufzuklären was genau jetzt das Problem ist. Über die Kosten wurde ich nicht informiert! 75€ Rechnung!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Egmar Herth Facharzt für Orthopädie

Ich war damals wegen starken Nackenschmerzen bei Herrn Doktor Herth in Behandlung.
Er hat sich Zeit genommen und mein anliegen Ernst genommen. Nach wenigen Behandlungen waren meine Nackenschmerzen wie "weggepustet".

Ich kann Herrn Dr. Herth nur weiterempfehlen da er sehr kompetent, gesprächsbreit und hilfsbereit ist.
Er weiß wo der schmerz liegt und versucht diesen Zielgerecht zu lösen!!!

Sehr kompetent und Humorvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Egmar Herth Facharzt für Orthopädie

Ich war zweimal wegen einer sehr therapieresistenten Wirbelblockade bei ihm. Die Behandlung beim ersten Mal war nicht zufriedenstellend, da nicht ganzheitlich behandelt wurde, sondern in meinem Fall nur die Halswirbelsäule. Dadurch verschlimmerte sich mein eh schon desolater Zustand mit Schwindel, Schmerzen, etc.. Auf meine Anrufe, ob ich nicht nochmal vorbeikommen könnte wurde erwidert, der nächste Termin sei erst in 6!! Wochen frei. Ja super!
Beim zweiten Termin nach dieser langen Zeit wurde nur die Brustwirbelsäule behandelt, was wiederum eher nur eine Verschlechterung bewirkte.
Leider waren die Wartezeiten mit >1,5 Stunden trotz fixem Termin auch sehr lang.
Ich kann hier aufgrund dieser persönlichen Erfahrung keine Empfehlung aussprechen.

Nicht zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben