Praxis für Kieferorthopädie Dr.med.dent Erhab Srur
Schleswiger Str. 14, Ortsamt 2, Rostock

Dr. med. dent. Ehab Srur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.med.dent Erhab Srur Andere

Macht sehr gute Arbeit. Hat alle Termine und Absprachen eingehalten. Die Behandlung war erfolgreich! Das Team war sehr nett!!!

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.med.dent Erhab Srur Andere

Meine Erfahrung mit Dr. Srur und seinem Team während meiner Invisalign-Behandlung war ausgezeichnet. Dr. Srur zeigte sich äußerst kompetent und erstellte einen individuellen Behandlungsplan, der optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt war. Das gesamte Team war freundlich, professionell und sorgte für eine angenehme Atmosphäre während des gesamten Behandlungsprozesses. Auch mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Srur und sein Team wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.med.dent Erhab Srur

Ich habe vor 2 Jahren eine Behandlung mit Invisalign (als Selbstzahlerin) bei Dr. Srur gestartet. Mein Behandlungsplan über 12 Monate lief reibungslos ohne Komplikationen. Das Ergebnis ist genauso geworden, wie auf dem Behandlungsplan abgebildet war. Nach einem Jahr hat sich nichts verschoben ( mit Retainer und Nachtschienen). Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Srur 100 Prozent weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Super Kieferorthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.med.dent Erhab Srur

Wir wurden sehr umfassend und gut beraten.
Bei beiden Töchtern wurde auf Grund von schiefen Zähnen eine feste Zahnspange empfohlen und auch angebracht.
Um alle Formulare wie auch die Abstimmung mit der Krankenkasse wurde sich schnell und unkompliziert gekümmert.
Selten so eine gute Praxis und einen so zuvorkommenden Zahnarzt erlebt.

Top!

Feste Zahnspange für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.med.dent Erhab Srur

Ausgezeichneter Facharzt und zudem sehr sympathisch!
Vielen Dank für den tollen kollegialen Austausch und die wirklich inspirierenden Ideen besonders im Bereich der Kieferorthopädie (Aligner, Invisalign, Incognito, Lingualtechnik) und Praxisführung.
Schade, dass diese Praxis für unsere Patienten zu weit weg liegt - umso besser für die Rostocker und ganz MeckPomm.

Wer ein schönes Lächeln sucht, dem wird hier geholfen!
Weiter so!

ausgezeichneter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.med.dent Erhab Srur

Der Empfang des Kieferorthopäden ist super freundlich, es wird sich für jedes Anliegen Zeit genommen und man wird umfamgreich fachlich und kompetent beraten.

Durch die sehr humorvolle, einfühlsame und Kinderfreundliche Art, fühlen sich Familien und selbst Angstpatienten super wohl.

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.

Ein Kieferorthopäde, wie man sich ihn wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.med.dent Erhab Srur

Ich bin bei Dr. Srur als erwachsene Patientin in kieferorthopädischer Behandlung. Ich fühle mich von ihm stets kompetent beraten. Er und sein Team treten immer freundlich und gut gelaunt ins Behandlungszimmer, was der ganzen Behandlung eine angenehme Stimmung verleiht.

Kieferothopädische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.med.dent Erhab Srur

Ich war bei Dr. Srur zur Korrektur von leichten Fehlstellungen im Frontzahnbereich in Behandlung.
Über den gesamten Zeitraum von ungefähr einem Jahr habe ich mich bei Dr. Srur in sehr guten Händen gefühlt. Er hat eine hohe fachliche Kompetenz, ist menschlich sehr angenehm und vertrauensvoll und stand mir während der gesamten Behandlungsdauer bei Fragen und Problemen jederzeit telefonisch oder vor Ort in der Praxis zur Seite. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und freue mich jeden Tag über mein neues Lächeln! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente Beratung - tolles Ergebnis - vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.med.dent Erhab Srur

Dr. Srur und sein Team strahlen stets gute Laune aus. In der Praxis fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.
Termine habe ich immer zeitnah erhalten und musste bislang nie lange im Wartezimmer ausharren.
Dr. Srur war während der Beratung einer kieferorthopädischen Behandlung bei Erwachsenen immer ehrlich und kompetent. Er beantwortete mir all meine Fragen und nahm sich für diese Zeit.
Zudem bin ich mit der bisherigen Behandlung sehr zufrieden und freue mich auf das fertige Ergebnis.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.med.dent Erhab Srur

kompetente Beratung für alle möglichen Therapien (Pros vs. Contras), hohe fachliche Kompetenz. Behandlungsablauf war sehr angenehm.
Noch was: sehr einfühlsam und lustig :) genau richtig.
Kann man nur weiterempfehlen.

alles top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben