Fischersteige 8, Ehingen

Anna Maria Stetter-Schroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Fischersteige 8, Ehingen

Standort: Praxis Anna Maria Stetter-Schroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe sie seit Jahren und ich bin sehr sehr zufrieden. Sie hat mir über vieles hinweg geholfen, z.b. über die Zeit , wo mein Sohn gestorben ist….. es war eine schwierige Schwangerschaft und die Zeit danach war auch schwierig….sie nimmt sich Zeit, man wird im akutfall dazwischen geschoben usw…..sie ist eine top Ärztin!!!

Die Ärztin ist sehr freundlich und verständnisvoll. Darüberhinaus war sie sehr einfühlsam und mitfühlend dass ich Ende Mai 2020 einen Spät Abort erlitten habe. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde auch weiterhin zu ihr gehen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich die Meinung von vielen in dem Fall nicht teilen.
Ich habe keine Aufklärung zu meiner Krankheit bekommen und auf die Frage woher die Schmerzen kommen und was tun kann außer schmerzmittel, kam nur die Antwort weiterhin schmerzmittel, das ist meiner Meinung nach keine Dauerlösung.
Kein Verständnis dafür wie man sich fühlt. Hat mich nicht mal gefragt wie es mir geht.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist vielleicht nicht immer die freundlichste,und manchmal ne komische Art an sich aber Sie ist immer für einen da, und fachlich mehr wie super. Bin seit 12 Jahren bei Ihr, und habe meine zwei Schwangerschaften bei Ihr betreuen lassen. Bin sehr zufrieden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit drei Jahren gehen ich zu Frau Stetter-Schroth und bin sehr zufrieden. Leider ist die Wartezeit recht lange. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und mir wurde bis jetzt bei jedem Problem schnell geholfen.

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ausführliche Behandlung, sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Ärztin nicht sehr zufrieden und fühle mich auch in der Praxis nicht wohl. Es herrscht eine Anspannung und komische/kühle Atmosphäre. Von der Frauenärztin selbst fühle ich mich nicht ernst genommen und auch nicht gut behandelt. Probleme werden hier herunter gespielt und verharmlost. Fragen werden nicht ausreichend beantwortet und nicht ausreichend beantwortet.

Werde nun von einem anderen Arzt richtig behandelt.

Fazit der Praxis: Bei Routineuntersuchung ok - bei ernsthaften Problemen mangelhafte Behandlung

Außerdem sind die Öffnungszeiten nicht besonders freundlich für arbeitende Menschen und stimmen mit denen im Internet nicht überein.

Nicht sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super zufrieden, sehr gute begleitung durch die schwangerschaft

Sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr. Stetter-Schroth ist sehr freundliche und ich fühle mich bei ihr auch in guten Händen, allerdings muss man hier auf einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung bis 8 Monate warten.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon lange in dieser Praxis; Wartezeit zum Termin ist extrem lang - bis zu 6 Monate, wenn man nur zur Vorsorge kommt. Das Gefühl bleibt, dass man schnell abgefertigt wird und die Praxisausstattung ist auch inzwischen in die Jahre gekommen.

nette Ärztin, aber alles im Schnelldurchlauf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert