Dr. med. dent. Jan Ruprecht

Narkose
Karies
Zahnschmerzen
Zahnerhalt

ich heiße Sie herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich vorab ein Bild meiner Praxis machen. Das gesamte Praxisteam der traditionsreichen Zahnarztpraxis in der Lindenstrasse 66 in Ehingen setzt sich gerne für Ihre Zahngesundheit ein.

Bei allen Fragen zur Zahngesundheit, zu Zahnerhalt und Zahnersatz bringe ich gerne meine breitgefächerten Qualifikationen zum Wohl meiner Patienten ein. Ob Routinekontrolle, Angstpatient oder umfassende Versorgung – ich freue mich, in meiner Praxis persönlich für Ihre Zahngesundheit da zu sein!

Ihr Dr. med. dent. Jan Ruprecht

Zahnarzt Dr. med. dent. Jan Ruprecht in Ehingen

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich in meiner Zahnarztpraxis in Ehingen auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Im Herzen von Ehingen finden Sie unsere Zahnarztpraxis verkehrsgünstig gelegen in der Lindenstraße 66. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Funktion, Prothetik und Endodontologie und Prophylaxe.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarzt Dr. med. dent. Jan Ruprecht in Ehingen

In der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Jan Ruprecht in Ehingen können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheilkunde und möchte Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtige ich dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Mein Leistungsspektrum umfasst die moderne Zahnheilkunde mit Implantologie, Prothetik, Parodontologie, Endodontologie, , Prophylaxe, Ästhetischer Zahnheilkunde und Funktion.

• Endodontologie

Alle Heilberufler · in Ehingen

super Umgang mit Angst-Patienten

15.06.2020

Sehr kompetenter Zahnarzt mit überaus freundlichen und sehr angenehmen Team

Zahnpflege und Zahngesundheit auf höchstem Niveau! Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Ich kann diese Praxis voll und ganz ohne Einschränkungen empfehlen! Unbedingt ausprobieren.

05.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Feinfühliger und kompetenter Zahnarzt

Seit ich bei Hr. Dr. Ruprecht in Behandlung bin, fühle ich mich rundum sehr gut betreut. Hr. Dr. Ruprecht nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, erklärt anschaulich und gut verständlich. Die Behandlung war immer sehr einfühlsam, das Behandlungsergebnis top!!! Sein Team ist super nett, man fühlt sich einfach willkommen und gut aufgehoben. Großes Lob an die gesamte Praxis! Komme gerne wieder

07.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt - sehr kompetent und außergewöhnlich freundlich

Herr Dr. Ruprecht hat sich sehr viel Zeit genommen.

Er hat mich vollumfänglich mit der nötigen Ruhe und Zeit und sehr umfassend beraten. (Eigentlich wollte ich mir den schmerzenden Zahn ziehen lassen.) Die Behandlungen (Wurzelbehandlung) verlief ohne Schmerzen und meine Beschwerden waren wie im Gespräch erwähnt, gleich nach dem ersten Termin sofort weg.

Auch bei den zwei Folgeterminen waren alles immer bestens. Ich kam mir vor wie ein Privatpatient.

Praxis und Team, auch alles Tipptopp.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

01.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und sehr verständnisvoller Arzt

Herr Ruprecht hat mir eine Brücke im Ober- und eine im Unterkiefer gemacht. Auch nach einem Jahr noch keine Probleme. Nichts drückt und nichts wackelt. Selbst Leberkäswecken zu essen ist ohne weiteres möglich. Bin mit seiner behutsamen und verständnisvollen Art sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und sympathisch, findet man selten.

Macht alle weiter so!

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Dr. Ruprecht ist der Zahnarzt meines Vertrauens geworden

Nach mehrjähriger Zahnarzt-Abstinenz und gezielter Suche nach einem für mich geeigneten Zahnarzt, habe ich Herrn Dr. Ruprecht kennengelernt.

Ich kam als Angstpatient und er hat mich durch seine angenehme, einfühlsame Art und nach und nach durch seine Fachkompetenz überzeugt.

Sein Praxisteam hat mich immer freundlich und serviceorientiert empfangen und begleitet.

Herr Dr. Ruprecht hat mir im Jahr 2019 insgesamt 5 Implantate gesetzt. Die Arbeiten wurden sehr fachmännisch und gewissenhaft ausgeführt.

Ich habe meine Ängste mittlerweile ganz ablegen können und mit den Implantaten ist auch ein halbes Jahr später alles in bester Ordnung.

Ich freue mich auf jeden weiteren Besuch in seiner Praxis zur Kontrolle oder zur Zahnreinigung

und bedanke mich ganz, ganz herzlich für die zurückliegenden, geleisteten Dienste bei Herrn Dr. Ruprecht und seinem Team.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung13.12.2020