Dr. med. dent. Jan Ruprecht

Jetzt geöffnet

Lindenstr. 6689584 Ehingen
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Jan Ruprecht

Leistungsübersicht

ImplantateZahnersatzAngstpatientWeisheitszähneWurzelbehandlungProfessionelle ZahnreinigungNarkoseKariesZahnschmerzenZahnerhalt

ich heiße Sie herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich vorab ein Bild meiner Praxis machen. Das gesamte Praxisteam der traditionsreichen Zahnarztpraxis in der Lindenstrasse 66 in Ehingen setzt sich gerne für Ihre Zahngesundheit ein.

Bei allen Fragen zur Zahngesundheit, zu Zahnerhalt und Zahnersatz bringe ich gerne meine breitgefächerten Qualifikationen zum Wohl meiner Patienten ein. Ob Routinekontrolle, Angstpatient oder umfassende Versorgung – ich freue mich, in meiner Praxis persönlich für Ihre Zahngesundheit da zu sein!

Ihr Dr. med. dent. Jan Ruprecht

Zahnarzt Dr. med. dent. Jan Ruprecht in Ehingen

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich in meiner Zahnarztpraxis in Ehingen auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Im Herzen von Ehingen finden Sie unsere Zahnarztpraxis verkehrsgünstig gelegen in der Lindenstraße 66. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Funktion, Prothetik und Endodontologie und Prophylaxe.

In der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Jan Ruprecht in Ehingen können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheilkunde und möchte Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtige ich dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Mein Leistungsspektrum umfasst die moderne Zahnheilkunde mit Implantologie, Prothetik, Parodontologie, Endodontologie, , Prophylaxe, Ästhetischer Zahnheilkunde und Funktion.

Dr. Ruprecht gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Ehingen • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter, unproblematischer Verlauf der gesamten Behandlung

In 2018 machte mit meinem ehemaligen Zahnarzt sehr schlechte Erfahrungen. Ich habe mich bei Dr. Rupprecht sehr gut aufgenommen gefühlt. Mit der Wiedereingliederung von Zahnersatz im Oberkiefer und der Reparatur des Ersatzes im Unterkiefer fühlte ich mich sowohl beim Praxisteam als auch von Dr. Ruprecht selbst sehr gut aufgehoben und äußerst kompetent behandelt nachdem ich Anfang 2019 eine neuen Zahnarzt suchte und in Dr. Ruprecht auch fand. Ich bekam innerhalb einer guten Woche meinen ersten Termin. Dann ging es Schlag auf Schlag. Anfänglich eine Wurzelbehandlung; danach Abdrücke, Vermessung und Anpassung des neuen Ersatzes. Endgültig eingesetzt wurde der "neue Ersatz" schließlich nach eineinhalb Monaten. Schon die erste "Anprobe" saß perfekt und löste in mir ein richtiges Glücksgefühl aus. Seit 1 1/2 Monaten lebe ich nun schon mit der Prothese und bin restlos begeistert. Sie sitzt perfekt und es gibt kein drücken und zwicken. Ich kann seit langem wieder ganz normal essen und auch das seitherige Lispeln hat sich erheblich gebessert. Ich habe Dr. Rupprecht sehr schnell vertraut. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Ruprecht und seinem Team für die kompetente Arbeit und die insgesamt sehr gute Betreuung. Die Benotung s.u. ist in allen Punkten gerechtfertigt. Ich werde der Praxis Dr. Jan Ruprecht die Treue halten.
Bewertung vom 30.12.2018

Absolut kompetenter Zahnarzt

Gute Aufklärung, kompetentes und freundliches Team Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben
Kommentar von Dr. Ruprecht

Lieber Patient, eine gute Aufklärung ist uns wirklich wichtig. Denn jede/r Patient/in soll wissen, welche Behandlung warum und wie gemacht wird. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Wenn einmal Fragen, welcher Art auch immer, aufkommen sollten, bitte nicht zögern: einfach fragen. Viele Grüße Ihr Praxisteam

Bewertung vom 12.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sympathisch, freundlich, kompetent.

Ich war in Behandlung aufgrund einer leichten Paradontitis. Nach einer sehr umfassenden Aufklärung erfolgte die Behandlung, die kaum schmerzhaft war. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter scheinen mir ausgesprochen kompetent zu sein. Hinzu kommt, dass man sehr freundlich und verständnisvoll behandelt wird. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich

Die freundliche,und Kompetente arbeit ist hervorzuheben.
Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert

Freundliches junges Team, sehr angenehme Atmosphäre

Die Mitarbeiterinnen und der Arzt sind sehr freundlich und kompetent. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Toll ist, dass man die Röntgenbilder auf einem großen Bildschirm anschauen kann.
Bewertung vom 02.10.2017, Alter: unter 30

Ganz nett, aber überteuert.

Der Arzt ist ganz nett, aber leider sind die gestellten Rechnungen ziemlich hoch. Im Vergleich zu anderen Ärzten an manchen Stellen mehr als das Doppelte. Wir können ihn aus diesem Grund leider nicht empfehlen.
Kommentar von Dr. Ruprecht

Liebe Patienten, liebe Jameda-Nutzer, Klarheit und Transparenz bezüglich der Behandlungskosten sind uns sehr wichtig und noch mehr das Vertrauensverhältnis zu unseren Patienten. Vor der Behandlung sprechen wir über die Kosten und beraten auch zu kostengünstigeren Alternativen. Wir nehmen uns Zeit für eine qualitativ hochwertige zahnärztliche Behandlung und arbeiten mit zuverlässigen, hochwertigen Materialien. Dies zahlt sich erfahrungsgemäß für den Patienten durch eine lange Haltbarkeit, eine gute ästhetische Wirkung und eine hohe Zufriedenheit aus. Wir sind stets um ein faires Preis-Leistungsverhältnis bemüht und offen für alle Fragen und Rückmeldungen, damit ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis wachsen kann. Wir danken den vielen Patienten, die uns tagtäglich ihr Vertrauen schenken.

Bewertung vom 08.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis

gute Erklärung der erforderlichen Behandlungsschritte. kompetente Durchführung, freundliches und sympathisches Praxisteam.
Bewertung vom 09.10.2016

Zahnbehandlung

Sehr ruhige Austrahlung und ein sehr freundliches Team Dafür nehme ich gerne einen weiteren Weg inkauf Ich kann ihn nur weiterempfehlen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.10.2019