Dr. med. Ehrengard Rieckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer Andere

Frau Dr Rieckmann ist sehr zu empfehlen.
Sie ist eine top Ärztin mit Fachkompetenz und Empathie . Hier können viele junge von Ärzte lernen.

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Man merkt sofort, dass hier eine erfahrene Ärztin tätig ist, der das Wohl und die Hilfe für ihre Patienten am Herzen liegt und die für ihren Beruf noch immer vollen Einsatz zeigt. Bei Frau Dr. Rieckmann fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Sie nimmt sich genügend Zeit und erläutert die jeweilige medizinische Ausgangslage gründlich. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Äußerst kompetente, gründliche, freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

10 von 10 punkten Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem immer mit vollem Ohr zu. Sie fragt nicht Nur wie es einem krankheitsmässig geht sondern auch ob seelisch alles gut ist ob privat alles gut ist. Ich fühle mich sehr sehr sehr wohl bei Ihr. Danke dass es Sie gibt Danke dass ich mich super gut fühle wenn ich bei Ihnen bin.

Top top top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Frau Dr. Rieckmann ist eine Ärztin, wie man sie heute suchen muß. Nicht nur, daß Sie sehr kompetent ist, sie nimmt sich auch Zeit für Ihre Patienten - vor allen Dingen kann bei ihr auch seine gesundheitlichen Fragen los werden. Sie hilft nicht nur bei allen Krankheiten sondern hat ein offenes Ohr für Ihre Patienten und berät Sie verständlich und mit großer Geduld! Ich kann nur sagen tolle Ärztin!!!

Eine sehr kompetente, sehr nette und hilfsbereite Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Seit mehr als 20 Jahren ist Frau Dr. Rieckmann meine Ärztin. Sie erfüllt alle Kriterien, die für diesen
Beruf ausschlaggebend und unverzichtbar sind. Neben Ihrer hervorragenden Sachkenntnis verfügt sie
über Empathie und vermittelt ständige Bereitschaft, zuzuhören und Zeit zu investieren. Es gibt kein
" schnell, schnell" oder Festhalten an Praxiszeiten. Gäbe es Frau Dr. Rieckmann nicht, wäre weder mir noch meinen Familienmitgliedern je so umfangreich, hilfsbereit und fachgerecht geholfen worden. Ihrem
großen Herzen, ihrer Liebe zu ihrem Beruf und für viel Mitgefühl sage ich mit meiner Familie von Herzen "DANKE".

Beste Ärztin mit Herz, Können und Sorgfalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Günter Schäfer und Sebastian Schäfer

Seit Jahren ist Frau Dr. Rieckmann meine behandelnde Internistin. Frau Dr. Rieckmann ist kompetent, gründlich und erklärt sehr verständlich, die gesundheitlichen Probleme. Ich fühle mich aufgehoben und wirklich gut behandelt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert