Praxis Frank Schmale Zahnarzt
Wetzlarer Str. 2, Ehringshausen

Frank Schmale bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wetzlarer Str. 2, Ehringshausen

Praxis Frank Schmale Zahnarzt

Sind Sie Frank Schmale?

Standort: Praxis Frank Schmale Zahnarzt

Sehr freundliche Atmosphäre, Zahnarzt und Mitarbeiter. Es ist eine Wohlfühlpraxis! Ich wurde sehr gut aufgeklärt und behandelt, musste nicht sehr lange warten. Komme immer wieder gerne hin.

Standort: Praxis Frank Schmale Zahnarzt

War am Anfang sehr zu Frieden, am Ende nicht mehr. Habe um ein Termin gebeten, da ich starke Zahnschmerzen habe, es hieß ich werde zurück gerufen, kein Anruf kam. Nach dem zweiten Tag habe ich angerufen, es hieß angeblich man hätte mich nicht erreicht. Stimmt nicht.
Ich wurde trotz Schmerzen nicht dran genommen, und das finde ich eine Frechheit. Jetzt habe ich mir ein anderen Zahnarzt gesucht. Desweiteren nervt es auch, wenn angestellte mich mit ihrem privaten Leben voll Quatschen. Nicht zu empf

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Schmale Zahnarzt

Hat sich Zeit für mich genommen und ausführlich beraten. Sprechstundenhilfe sehr nett

Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Schmale Zahnarzt

Mit Herrn Schmale und seinem Team bin ich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Frank Schmale Zahnarzt

Bin sehr zufrieden, freundliches und kompetentes Personal. Fühle mich sehr gut aufgehoben

Kompetent und beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Schmale Zahnarzt

Also ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt aber seit dem ich bei Dr. Frank Schmale bin, bin ich mehr als zufrieden! Und ich werde auch nicht den Zahnarzt wechseln, er erklärt alles was er macht und wenn er betäubt sagt er es gibt jetzt mal ein Pieks nicht erschrecken find ich gut dass er einen Beruhigt und auch sagt was er da tut! Total zufrieden - Auch das Personal sind auch immer sehr lieb und freundlich. Die Wartezeit ist auch völlig in Ordnung! :)

Ich bin total zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Schmale Zahnarzt

Herr Dr. Schmale geht auf den Patienten perfekt ein. Auch seine Gehilfinnen lassen sich nicht mal bei der Sonntagsarbeit abschrecken und sind super lieb. Behandlung perfekt. Nach 11 Jahren habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der menschlich ist und wirklich für einen da ist wenn man ihn braucht im Gegensatz zur Zahnklinik in Gießen!!! Solche Ärzte wie Herr Dr. Schmale sollten da Dienst haben und keine Doofies.

Freundliche und sofortige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Schmale Zahnarzt

Einen Zahnarztwechsel nimmt man nicht so leichtfertig vor. Jeder ist irgendwie ängstlich oder verunsichert bei solchen Terminen und wenn man einen hat, dem man einigermaßen vertraut, geht man nicht sehr schnell von diesem weg. Ich musste mich vor 2 Jahren allerdings umorientieren, da meine bisherige Zahnärztin mich jedes Mal einfach übers Ohr gehauen hat. Zum Glück rief ich bei Herrn Schmale an. Die Assistentinnen sind super freundlich und zuvorkommend. Genauso wie Herr Schmale selbst. Genauso auch beruhigend, falls man etwas ängstlich ist. Ich bin bisher immer genau über die Behandlung aufgeklärt worden. Ich hatte (wie in einem anderen Beitrag beschrieben) auch nie das Problem, dass Handschuhe oder ähnliches nicht gewechselt wurden. Die Entfernung meiner Weisheitszähne lief perfekt, ich hatte auch danach fast keine Schmerzen oder Komplikationen. Ich war wirklich glücklich mit dieser Behandlung, die ich aus Angst vor Problemen sehr lange vor mir her geschoben hatte.
Parkplätze sind genügend vorhanden, auch ist die Praxis barrierefrei. Termine bekommt man sehr zeitig. Hier wird auch auf den eigenen Wunsch bezüglich der Uhrzeit eingegangen (vor oder nach der Arbeit). Die Wartezeit im Wartezimmer ist auch absolut in Ordnung und hat bei mir bisher nie mehr als 15 Minuten gedauert.
Alles in allem bin ich wirklich rund um zufrieden und glücklich darüber, gewechselt zu haben. So schnell suche ich keine neue Praxis mehr, selbst wenn ich dafür 1 Stunde fahren müsste.

Absolut empfehlenswert - herzliches, beruhigendes Klima • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Schmale Zahnarzt

Ich hatte immer Angst gegen Zahnärzte.
Seit ich bei Frank bin, bin ich immer zufrieden:)

bin schon fast 10 dabei:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Schmale Zahnarzt

Nach einer Kontroll-Untersuchung war auf dem Röntgenbild angeblich etwas Karies zu sehen. Der Zahnarzt hat unter Betäubung gebohrt und anschließend den Raum verlassen. Seine Angestellte blieb im Raum und übernahm die Füllung. Sie rammte mir regelrecht, in geschätzten 35 Schritten, die Füllung in den Zahn. Da habe ich mir schon gedacht, dass ich am Abend Schmerzen haben werde. Allerdings hatte ich zwei Wochen lang, zum Teil sehr starke Zahnschmerzen und musste Schmerztabletten einnehmen. Der Zahn ist jetzt (ca. fünf Monate später) sehr temperaturempfindlich. Professionelles Füllen geht anders. Dieselbe Angestellte übernahm eine "professionelle" Zahnreinigung. Sie ging mindestens genauso grob vor. Meine Mundwinkel und das Zahnfleisch waren extrem aufgescheuert.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben