Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Künkel
Dr. Künkel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Künkel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Ulrich Künkel

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Dres. Ulrich Künkel und Anna Katharina Künkel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Künkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte für Naturheilwesen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Künkel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.07.2017

Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr nettes Praxisteam.

Vorbildliche Praxis. Keine Aenderungswuensche. Immer vorbildliche Behandlung.  Mehr

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Ulrich Künkel und im Folgenden möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, sich einen Überblick über mein Behandlungsspektrum in meiner Zahnarztpraxis in Ehringshausen zu verschaffen.
Wir wollen, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Unser Team zeichnet sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und qualifiziertes Fachwissen aus. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen.
Ihr Dr. ...

Seit über 30 Jahren bin ich als allgemein tätiger Zahnarzt in Ehringshausen niedergelassen. Hier können Sie sich einen ersten Überblick über meine Leistungsschwerpunkte verschaffen. In meiner Zahnarztpraxis in Ehringshausen stehe ich Ihnen mit einem breiten Behandlungsspektrum zur Verfügung.

1. Cerec 3D
  2. Fastbraces
  3. Äesthetische Zahnheilkunde

In meiner Zahnarztpraxis in Ehringshausen setze ich auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So kann ich Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Wenn Sie sich im Voraus über meine Leistungen informieren möchten, können Sie sich hier im Folgenden einen Überblick über mein Leistungsspektrum verschaffen. Falls Sie Fragen haben sollten, rufen Sie mich gerne an und wir vereinbaren einen persönlichen Termin, um Ihre Behandlung individuell zu ...

1. Kieferorthopädie
  2. Prophylaxe
  3. Endodontie
  4. Ganzheitliche Parodontalbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Künkel

Bewertung vom 18.07.2017

Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr nettes Praxisteam.

Vorbildliche Praxis. Keine Aenderungswuensche. Immer vorbildliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Top Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Künkel und seinem Team sehr gut aufgehoben und nutze gerne diese Möglichkeit um mich herzlich für die supergute, jahrelange Betreuung zu bedanken."  Mehr

Kommentar von Dr. Künkel

Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Die unbefriedigende Parkplatzsituation und mangelnde Barrierefreiheit wird sich Ende Juni 2018 ...  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Brücke eingesetzt

Problemlose Behandlung, alle Termine korrekt eingehalten, freundliche und kompetente Beratung."  Mehr

Vielen Dank für die gute Bewertung  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens!

Das man sich in einer Zahnarztpraxis 'wohl' fühlt gehört wohl ins Reich der Märchen! Aber: Zuletzt 2 * in der Praxis einen Termin ausgemacht, Wartezeit jeweils nur wenige Minuten! Warteräume sind…  Mehr

Vielen Dank für die gute Bewertung  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Künkel

Dr. Rudolf Schönhofen

Zahnarzt, Oralchirurgie

0 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zähne & Mund” am 09.07.2017

Die Anwendung der Zahnzwischenraumbürste: Eine sinnvolle Ergänzung der Zahnpflege?

Eine gesunde Mundhygiene ist der Grundstein für eine lange Freude sowohl an den eigenen Zähnen, wie auch an Implantaten, Brücke oder Kronen, die sich bereits im Mund befinden. Damit diese ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 17.03.2017

Gesunder Mund, gesunder Körper: Diesen Einfluss hat die Mundhöhle auf die allgemeine Gesundheit des Menschen

Die Bedeutung der Zahnheilkunde für die Gesundheit des gesamten menschlichen Systems wird nach wie vor unterschätzt. Das hängt damit zusammen, dass in den vergangenen Jahrzehnten die ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Andreas J. Kullmann