Ehsan Sheikh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ehsan Sheikh Physiotherapie

Es wird sich immer viel Zeit genommen, um auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten einzugehen!
Mit viel Herzblut und größter Professionalität wird sich hier um den Patienten gekümmert. So muss das sein. Hier wird man als Patient noch ernst genommen und das schätze ich so sehr an der Herangehensweise von Herrn Sheikh: über den Tellerrand schauen, sich extrem viel Zeit für den Patienten nehmen, Zusammenhänge verständlich erklären und am Ende tatsächlich eine Lösung zu finden. Meine Nacken Beschwerden haben sich binnen kürzester Zeit in Luft aufgelöst. Eine volle Empfehlung!

Ein Heilpraktiker und Physiotherapeut mit Herzblut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ehsan Sheikh Physiotherapie

Herr Sheikh hat ein unglaublich gutes Gespür für körperliche Beeinträchtigungen. Ich fühle mich nach einer Behandlung sehr viel besser, auch wenn manches länger dauert (gebrochene Schulter). Er nimmt sich viel Zeit, kann Zusammenhänge gut erklären und gibt auch wertvolle Tipps. Die Praxis ist schön und funktionell eingerichtet. Ich fühle mich wohl und habe Vertrauen in seine Arbeit.

Der beste Physiotherapeut den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ehsan Sheikh Physiotherapie

Der Leitspruch ANKOMMEN, LOSLASSEN, WOHLFÜHLEN passt hier hervorragend. Herr Sheikh sieht die Zusammenhänge nicht nur im Körper, sondern auch zwischen Physis und Psyche. Sein umfangreiches Wissen teilt er mit den Patienten, so dass es einem leichter fällt, seine falschen Bewegungsmuster zu verstehen und nachhaltig zu ändern. Ich bin jedes Mal mit einem AHA-Erlebnis aus der Praxis gegangen. Extrem gute Behandlung. Herr Sheikh löst Probleme wo Orthopäden nicht weiter wissen.

Der Name der Praxis ist Programm. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ehsan Sheikh Physiotherapie

Ich kam mit meinem 3-fach Bruch am Sprunggelenk und Wadenbein zu Ehsan Sheikh und wurde von Anfang an umfassend betreut. Er nimmt sich stets die nötige Zeit, um sich ganzheitlich dem Problem zu widmen, immer mit Blick auf dem ganzen Körper. Eine derartige Fachkompetenz habe ich bisher noch nicht erlebt. Die Praxis ist einladend, Wartezeiten hatte ich keine. Generell können Termine recht flexibel vereinbart werden.

Umfassende Behandlung durch kompetenten Therapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ehsan Sheikh Physiotherapie

Sein Studium und seine Berufserfahrung spiegeln sich in der pünktlichen, kompetenten und effizienten Patientenbetreuung wider.

seine menschliche Qualität, Empathie, Solidarität, gibt Ihnen das Gefühl, als Freund behandelt zu werden.

hohe professionelle Kompetenz und menschliche Qualitäten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ehsan Sheikh Physiotherapie

Egal mit welchem Leiden man kommt,stets freundlicher Empfang.Immer die richtige Diagnose und Behandlung. Herr Sheikh ist sehr einfühlsam und man ist bei ihm gut aufgehoben. Der beste Therapeut, den ich jemals hatte. Auch die ruhige Atmosphäre in der Praxis trägt zum Wohlbefinden bei.

Großes Wissen, sehr freundlich, immer die richtige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ehsan Sheikh Physiotherapie

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Sein Wissen ist umfangreich. Hr. Sheikh hat mich vor 3 Jahren behandelt. Seit dem habe ich keine Beschwerden mehr- die ich mehrere Jahre mit sich herumtragen habe.
Großes Lob!!!

Empfehlenswert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ehsan Sheikh Physiotherapie

Herr Sheikh ist der Heiler meiner Wahl, ein absoluter Profi auf seinem Gebiet, dessen Kenntnisse und Behandlungsmethoden weit über das Standardprogramm der meisten Physiotherapeuten hinausgehen.
Er hat heilende Hände und bietet außergewöhnliche, hervorragende Physiotherapie. Zudem versteht er etwas von Ursache und Wirkung, lokalisiert gekonnt Blockaden und Schmerzen, da er an den ganzheitlichen Menschen interessiert ist!
Hier ist der Kunde (Patient) noch König, was man heutzutage selten findet.
Dank seinem Fingerspitzengefühl und seinem Können, bin ich nun wieder annähernd schmerzfrei und viel mobiler! Danke für das tolle Gefühl, als Mensch behandelt zu werden.

Sehr fachkundiger Ursachenforscher!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ehsan Sheikh Physiotherapie

Seit Jahren bin ich bei Herrn Sheikh in Behandlung und kann ihn nur empfehlen!
Sehr netter, fachlich kompetenter Physiotherapeut mit viel Erfahrung.
Großer Behandlungserfolg aufgrund umfassender Kompetenz mit individuellem Ansatz.
Die Behandlung ist jedes Mal sehr professionell und auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Dank Herrn Sheikh hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert.
Herzlichen Dank dafür!

Fachliche Kompetenz der Extraklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ehsan Sheikh Physiotherapie

Ein äußerst kompetenter und fachlich versierter Physiotherapeut mit jahrelanger Erfahrung.
Sehr empfehlenswert, auch bei schwerwiegenden Befunden!
Die Therapie hat mir eine langfristige Beschwerdefreiheit ermöglicht.
Wir haben auch über meine Haltungsprobleme gesprochen und ich habe wertvolle Hilfestellungen bekommen. Mit besten Empfehlungen aus Berlin! Shalom!

Herausragend aus einer Fülle von Anbietern ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert