Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
17.313 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Robert Berger

Arzt, Allgemeinmediziner

08141/80055
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Berger!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Berger

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Berger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Bahnhofstr. 1082223 Eichenau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Robert Berger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,3

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung
kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich wünschte, es gäbe mehr solche Ärzte und Praxen!

Einfach ein sehr beliebter, guter Arzt, der auf eine reiche Erfahrung zurückgreifen kann. Er ist schnell, das schuldet er aber seinem hohen Patientenaufkommen, dabei aber sehr gewissenhaft und diagnosesicher. Egal ob man der erste Patient in der Früh oder der letzte am Abend ist, er hat immer eine positive und humorvolle Ausstrahlung!

Auch das restliche Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit, bleibt auch bei größtem Andrang beeindruckend ruhig und gelassen!

Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr erfahrener Allgemeinmediziner

Schon seit ca. 20 Jahren ist Herr Dr.med. Berger mein „Hausarzt“. Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung als Mediziner fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben. Seine Diagnosen und Therapien waren immer professionell und hilfreich. Seine z.T. dozierenden Erklärungen über medizinische Zusammenhänge und Diagnoseverfahren empfinde ich eher amüsant und übertrieben.

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Herr Dr. Berger ist ein sehr interessierter Arzt

Herr Dr. Berger ist hervorragend auf meine Probleme eingegangen, ich empfehle ihn wärmstens.

Bewertung vom 17.01.2018, Alter: unter 30
1,0

Kompetent und empathisch

Dr. Berger Diagnosen sind stets korrekt. Er nimmt sich viel Zeit um einen alle Zusammenhänge und Hintergründe zu erklären. Bester Hausarzt.

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Witzigkeit trifft Kompetenz

Dr. Berger ist - wenn man es salopp formulieren darf - ein echt witziger Typ. Ausführlich erklärt er seine Behandlung und das entsprechende Krankheitsbild. Er wirkt durch seine Art stets ein klein wenig hektisch, aber nicht hektisch in Form von unprofessionell oder unstrukturiert, vielmehr weil er seine riesen Anzahl an Patienten nicht allzu lange warten lassen will (sein Wartezimmer erfreut sich stets guter Gefülltheit). Er nimmt sich jedoch trotzdem die notwendige Zeit, aber eben nicht mehr, was ja auch ok ist, denn man macht ja kein Kaffeekränzchen. Seine Dokumentation ist extrem gewissenhaft. Er konnte mir noch aus dem Jahr 2000 sagen, dass ich eine Unverträglichkeit auf ein bestimmtes Medikament habe - 17 Jahre später! - was selbst ich nicht mehr wußte. Er ist nicht der einfühlsamste, so entfernt er auch gern mal ein Verband von einer Wunde mit einem schnellen kräftigen Ruck - frei dem Motto, "stell Dich halt nicht so an", was aber auch nicht so schlimm ist, dass ich es als negativ bewerten würde. Seine "nur die harten kommen in den Garten" Einstellung macht es zudem schwer Krankmeldungen zu bekommen, die nicht zwingend notwendig sind und das sehe ich als sehr positiv. Ich kenne Ärzte zu denen man hilfesuchend kommt, die nur sagen "du hast eine kleine Erkältung, wie lange soll ich dich krankschreiben?", ohne dass man eine vernünftige Untersuchung genossen hat. Ich möchte keine Krankschreibung, sondern dass es mir schnell wieder besser geht und genau auf diesen Punkt achtet Herr Berger genau! Von daher, liebe Blaumacher, ist Dr. B nicht der richtige für Euch. Wenn Ihr jedoch ein echtes gesundheitliches Problem habt, seid ihr bei ihm genau an der richtigen Stelle! Auch seine Frau arbeitet in der Praxis. Sehr freundlich uns sympathisch und sehr hilfsbereit - alles in allem eine tolle, helle, großzügige und moderne Arztpraxis.

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
17.313Profilaufrufe
06.10.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Eichenau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden