Praxis Ute Tielker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Joh-Oppenheimer-Platz 1-2, Eichenau

Ute Tielker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Tielker?

Standort: Praxis Ute Tielker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr.Tielker ist eine sehr tolle Ärztin, wir fühlen uns wohl. Sie redet mit meinem 1,5jährigen Sohn und erklärt ihm alles was sie macht. Geht behutsam während der Behandlung mit ihm um usw.
Sie beantwortet auch alle Fragen und nimmt sich echt Zeit! Da gibt es noch 2 Ärztinnen, die sind auch ganz nett, aber irgendwie immer in "Eile"...da fühle ich mich persönlich nicht ganz so wohl.

Liebenswerte und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Tielker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Super nette, gründliche und fachlich versierte Kinderärztin, hier sind unsere Kinder in besten Händen!

kompetent-gründlich-freundlich, einfach nur empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Tielker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Es ist ein beruhigendes Gefühl eine gute Kinderärztin zu haben. Wir fühlen uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Tielker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Heute waren wir das erste Mal in der Praxis. An einem Samstag, wo sie Bereitschaft hatten und die Praxis bereits in der früh sehr sehr voll war.
Trotz allem haben sie super Arbeit gemacht. Sehr freundlich (was leider nicht in jeder Praxis der Fall ist) zuvorkommend und kompetent.
Ich kann diese Kinderpraxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke!

Ich kann es nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Tielker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann noch immer nicht fassen was meiner 7 Monate alten Tochter und mir heute in dieser Praxis passiert ist. Sie sollte geimpft werden und die Ärztin hatte von Anfang an offensichtlich wenig Geduld bei der Untersuchung. Als sie partou nicht still halten wollte wurde die Arzthelferin gerufen, um meine Tochter "festzuhalten". Was dabei rauskam war dass ihr Kopf so brutal und fest runter gedrückt wurde dass sie anschließend Druckstellen und sogar aufgeschlürfte Haut an der Schläfe hatte. Ihr jammern wurde dabei nicht mal ansatzweise beachtet. Das alles passierte innerhalb von Sekunden und ich war zu schockiert um einzugreifen, wofür ich mir jetzt starke Vorwürfe mache. Ich bin zutiefst erschüttert und kann nicht begreifen, warum solche Menschen mit Kindern arbeiten dürfen. Ich denke ich werde den Fall zur Anzeige bringen und empfehle wirklich niemandem sein/ihr Kind in die Hände dieser Leute zu geben.

Mein Kind wurde sehr grob behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Tielker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder und auch ich fühlen uns bei Frau Tielker sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit, hört genau zu und interessiert sich für ihre Patienten und setzt sich sehr stark für sie ein.

Sehr gute Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Tielker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leiner kann ich durch ständig neue Ärzte und der langen Wartezeiten keine Empfehlung aussprechen. Auch nicht alle Ärzte hatten die gleiche Kometenz

Häufig andere Ärzte und viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Tielker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider sehr lange Wartezeiten trotz Termin. Häufiger Arztwechsel.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Tielker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nettes, kompetentes Personal, allerdings viel zu viel Wechsel bei den Ärztinnen... Durch die ständigen Vertretungen sieht das Kind von Untersuchung zu Untersuchung nie die selbe Ärztin. Von einer Kinderarztpraxis erwarte ich einfach mehr Kontinuität.

Viel zu viel Wechsel bei den Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben