Praxis Dr.med. Petra Werner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Domplatz 5, Eichstätt

Dr. med. Petra Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Werner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Petra Werner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr Werner ist seit Jahren meine Hausärztin ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Es wird sich immer die Zeit genommen die gebraucht wird, kurz und schnell bei kleineren Wehwehchen, intensiv bei schwerwiegenden Krankheiten.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Werner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, für die noch der Mensch im Mittelpunkt steht und die eine ganzheitliche Betrachtungsweise hat! Nimmt sich meistens Zeit für den Patienten und geht den Dingen auf den Grund! Chiropraktikerin ist sie obendrauf auch noch und kann damit gut bei Rückenbeschwerden helfen. Alles in allem ist sie eine kompetente, nette und empathische Ärztin, die ihren Job beherrscht und mit Herzblut macht!

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Werner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette und freundlichen Ärztin, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.
Auch sehr freundliche Arzthelferinnen, stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Werner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Ihr und kann nur positives Berichten .
Ich habe sehr lange gesucht bis ich den richtigen Hausarzt gefunden habe. Deshalb kann ich nur sagen sie nimmt sich Zeit hat immer ein offenes Ohr und gibt auch Tips.Also das sie alles auf die Arzthelferinnen schiebt kann ich nicht bestätigen. Also mir hilft sie immer und nimmt sich Zeit wenn es möglich ist den wenn das Wartezimmer voll ist kann ich nicht vom Arzt verlangen das er Stunden für jeden einzelnen hat.
Also von mir bekommt sie die Note 1 . kann ich nur empfehlen.

Super nette Ärztin ..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Werner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine wirklich sehr nette und einfühlsame Ärztin. Fühlte mich gut aufgehoben. Aufgeschlossen für altanative Sichtweisen und nicht ablehnend bei Gegenmeinung und näherem Nachragen.

Gute aufgeschlossene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Werner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne keine andere Ärztin, die sich noch so für ihre Patienten interessiert, wie es Frau Doktor Werner tut. Andere Ärzte interessiert doch oft nur noch das Geld und auch, dass ein Patient maximal einmal im Quartal erscheint, ich bekam von meinem früheren Hausarztin sogar schon mal gesagt, dass er draufzahlt bei jedem Patienten, der öfter als einmal im Quartal kommt.
Das gesamte Praxisteam ist supernett, kaum Wartezeiten und man bekommt sehr schnell einen Termin. Ich bin rundum zufrieden mit meiner neuen Hausärztin und kann sie besten Gewissens jedem empfehlen.

Beste Hausärztin die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Werner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte starke Schmerzen im Nierenbereicht und bin zu ihr gegangen.
Ich habe lange gewartet und als sie endlich gekommen ist hat sie mich überhaupt nicht angefasst oder üntersucht nur ihre Helferin hat mir blut abgenommen.
Am selben Tag habe ich einen Anruf bekommen dass alles im Ordnung ist und abends bin ich in die Notaufnahme gebracht worden und musste gleich dableiben wegen fortgeschrittener Niereninfektion, fast eine Woche.
Sie sollte sich lieber ein paar minuten mehr Zeit nehmen und dafür ihre Arbeit ordentlich machen!!!

Als ich dann (leider) nochmal hin musste um ein paar Medikamente zu bekommen hat sie auch noch die Dreistheit besessen nicht ein Wort der Reue zu erwähnen als ob gar nichts gewesen wäre. Ganz übel.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Werner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir können uns nur vielmals bedanken für den reichen Erfahrungsschatz, die kompetente Beratung, die persönliche Behandlung und Betreuung
wir fahren sogar 30 km zu Terminen und finden auch oh Wunder in Eichstätt einen Parkplatz, nicht immer direkt vor der Praxis, aber man kann auch etwas GEHEN. Ansonsten fährt ein Bus direkt vor die Praxistür, das ist auch sehr angenehm
Liebe Frau Dr. Werner, danke für nunmehr fast 25 Jahre sehr gute ärztliche Betreuung unserer Familie.
Bleiben Sie lange Gesund und uns lange erhalten

Ärztin unseres vollsten Vertrauens seit vielen Jahren, betreut unsere ganze Fam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Werner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zwar müssen Termine vorher vereinbart werden - dann ist aber ein reibungsloser Ablauf gegeben. Freundlichkeit und Kompetenz passen. Bin sehr zufrieden!

Hatte nie eine kompetentere Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Werner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Abfertigung im Eilverfahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert