Praxis Dr.med.dent. Andrea Albert Zahnärztin
Westenstr. 33, Eichstätt

Dr. med. dent. Andrea Albert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Albert Zahnärztin

Frau Dr. Andrea nimmt sich vor der Behandlung sehr viel Zeit um über die bevorstehende Maßnahme zu informieren. Die Aufklärung ist sehr detailliert, so das keine Fragen offen bleiben. Mit Ihrer ruhigen Art fühlen sich Angstpapienten bei Ihr in guten Händen.

Eine sehr kompetente Zahnärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Albert Zahnärztin

Frau Dr. Albert ist eine sehr gründliche und freundliche Zahnärztin. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt und schlägt auch Alternativen vor. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, so daß man sich gut aufgehoben fühlt. Das Terminmanagement funktioniert ohne Tadel, keine Wartezeiten und keine Zeitnot. Ich kann Frau Dr. Albert nur weiterempfehlen.

hohe fachliche Kompetenz und handwerkliches Geschick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Albert Zahnärztin

Ich war heute das erste Mal dort......zur Kontrolle.
Musste nicht warten, kam zum vergebenen Termin dran.
Sie erklärte mir alles, was sie gerade an meinen zähnen macht, wie sie es macht u womit sie es macht.
Sie war freundlich, unterhielt sich während der Behandlung mit mir, um mir meine Angst vergessen zu lassen.
Ich gehe wieder hin!

Die "Chemie" zwischen Arzt u Patienten muss stimmen, sonst findet man 1000 Dinge, die man kritisieren kann.
Zahnarzt ist für alle Menschen ein heikles Thema, aber jede schmerzhafte Behandlung geht vorbei und ist besser als tagelange Zahnschmerzen.

1. Behandlung war ok! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Albert Zahnärztin

Ich habe letzten Mittwoch meine Weisheitszähne im Rheinland gezogen bekommen. Da ich seit gestern Abend wieder stärkere Schmerzen hatte und hier zu Besuch bin, habe ich heute kurzfristig einen Termin bei Frau Albert bekommen, um danach schauen zu lassen.
Sie fing direkt an sich der Sache grob zu widmen, ohne zu erklären, was sie da tut. Dass ich irgendwann anfing, vor Schmerzen zu weinen, interessierte sie nicht. Die absolute Krönung kam, als sie mir ohne Betäubung die trockene Alveole (Knochen) ankratzte um die Wundheilung zu fördern. Um eins klar zu stellen: Dass sie fachlich Ahnung hat und auch mich richtig behandelt hat, will ich gar nicht anzweifeln. Aber meine Behandlung ohne Betäubung durchzuführen ist auch laut Internet kaum möglich, und die Art und Weise wie sie mit mir umgegangen ist einfach unmenschlich. Ich bin dabei dann jedenfalls ausgerastet vor Schmerzen und in die letzte Ecke des Zimmers geflüchtet, habe dort gezittert und geschrien vor Schmerzen. Sie verließ dabei das Zimmer mit den Worten " Das tut meinen Ohren weh, sag Bescheid wenn wir weiter machen können". Als sie mir zum Schluss resorbierbare Streifen einlegen wollte und ich nachfragte, ob resorbierbar= selbst auflösend bedeutet, fragte sie mich herablassend welchen Schulabschluss ich habe, und dass sie das einer Abiturientin dann wohl nicht mehr erklären müsse. Das war nur ein Teil meines Horrorbesuchs heute. Ich bin unfassbar froh, dass ichs hinter mir habe, äger mich jedoch auch, dass ich die eine Bewertung, die es hier ja schon gibt, nicht vorher gelesen habe. Euch erspare ich hiermit also vielleicht einiges und ich konnte ein bisschen Frust ablassen.

Erspart euch einen Besuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben