Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK

Beim 1. Termin findet eine ausführliche Beratung über Bleaching statt. Eventuell kann im Anschluss direkt mit der Behandlung gestartet werden.

dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK

Beim 1. Termin findet eine ausführliche Beratung und Aufklärung statt.

120 €

dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK

Beim 1. Termin findet ein ausführliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch statt.

dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK

Beim 1. Termin findet eine ausführliche Beratung und Untersuchung statt.

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Eike Christian Hemming und zusammen mit meiner Partnerin, Zahnärztin Louisa Plantholt, führe ich die P...

Ich, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie Eike Christian Hemming, freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen z...

Ob kleiner oder großer Eingriff, einfache Füllung oder umfangreiche Implantatversorgung – es gibt keinen Bereich, bei dem wir von der Praxis dent.smil...

Warum zu mir?

Wir sind für Sie da! Als ein erfahrenes und engagiertes Team möchten wir Ihre hohen individuellen Anforderungen an eine optimale zahnärztliche Behandl...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis dent.smile im Leopoldsweg 2 in Bad Homburg so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bemüht sich u...

Sonstige Informationen über mich

Schwerpunkte:
- minimalinvasive Oralchirurgie — Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Zystenentfernung
- 3D Implantologie — Kn...

• Oralchirurgie
  • Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2018: Examen Zahnmedizin Universität Frankfurt, Abschlussnote: Sehr gut
  • 2020–2023: Fachzahnarztausbildung zum Oralchirurgen in Frankfurt a.M.

Berufserfahrung

• 2018–2019: Assistenzzeit Dr. Jung Zahnklinik
  • 2020- 2023: Fachzahnarztausbildung für Oralchirurgie
  • 2023: Übernahme der Praxis dent.smile von Dr. Barac zusammen mit meiner Lebenspartnerin Zahnärztin Louisa Plantholt

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten, sodass eine optimimale Lösung gefunden wurde.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche und kompetente Einschätzung meiner individuellen Situation. Auch die Empfehlungen kann ich gut annehmen und komme sicherlich nochmals wieder. Vielen Dank dafür!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Eine Praxis zum wohlfühlen. Sehr netter Empfang und eine tolle Behandlung. Ich habe wahnsinnig empfindliches Zahnfleisch und hatte trotzdem kaum Schmerzen bei der zahnreinigung.

Standort: dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK Oralchirurgische Behandlung

Toller und sehr erfahrener Oralchirurg! Die ganze Praxis ist auf neuestem technischen Stand! Schwer liegender Weisheitszahn wurde mit Ultraschall-Bohrer minimal-invasiv erfolgreich entfernt! Im Nachgang keine Schmerzen und Heilung war auch ohne Komplikationen! Außerdem sehr schnelle Terminfindung, sehr freundliches Team und keine Parkplatzprobleme! Absolut empfehlenswert! Danke

Standort: dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK Angstpatient/Zahnarztangst

Über die Jahre hinweg bin ich aufgrund vieler schmerzhafter Erfahrungen zur Angstpatientin geworden. Häufig wirkte bei mir die Lokalanästhesie nicht, so dass ich immer wieder den Zahnarzt wechselte. Nun hatte ich jedoch akute Beschwerden und suchte nach einem Zahnarzt, der mit Lasertechnik behandelt, dabei stieß ich auf die Dent.Smile Praxis in Bad Homburg. Heute wurde an mir eine Wurzelbehandlung vorgenommen, die komplett schmerzfrei verlief. Ich bin wirklich sehr erleichtert, dass ich die Praxis gefunden habe und gehe nun zuversichtlich in meine kommenden Behandlungstermine. Dr. Hemming hat sich bei meiner Beratung sehr viel Zeit genommen, mir die Ängste zu nehmen und detailgenau erklärt, welche Behandlungsmöglichkeiten es beim Einsatz der unterschiedlichen Laser gibt. Besonders beeindruckt hat mich die computergesteuerte Lokalanästhesie, die viel angenehmer und präziser als eine herkömmliche Betäubung wirkt. Danke an das gesamte Team für die Geduld mit mir!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte keine Wartezeit und wurde als neuer Patient auf Augenhöhe und mit viel Respekt behandelt. Die Untersuchung war den Umständen entsprechend sehr angenehm und es konnte schnell ein weiteres und klares Vorgehen definiert werden.

Standort: dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK Kontrolluntersuchung

Die Behandlung bei meinem halbjährlichen Kontrolltermin war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders gut gefallen hat mir die modernste Technik (Lasermethode), die zur Karies-Früherkennung eingesetzt wird. Absolut spitzenmäßig - neuester Stand der Technik! Ich war bereits vor der Gründung/Übernahme der Praxis in Bad Homburg bei Herrn Hemming in einer Frankfurter Praxis in Behandlung und sehr zufrieden. Daher bin ich als Patientin nun auch in die neue Praxis nach Bad Homburg gewechselt, um ihn als Behandler auch weiterhin behalten zu können. Sehr zu empfehlen!

Standort: dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK Laserzahnbehandlung

Ich habe aufgrund von Schmerzen einen Termin in dieser Praxis vereinbart. Ich habe umgehend einen Termin bekommen und mir wurde sehr kompetent geholfen. Bei Dr. Hemming fühlt ich mich gut aufgehoben und beraten. Er hat meine Schmerzen umgehend gelindert. Was ich besonders hervorheben muss, ist die Tatsache, dass in dieser Praxis alles sehr transparent kommuniziert wird. Hier gibt es keine versteckten Kosten oder überraschende Rechnungen. Das bin ich bisher ganz anders gewöhnt. Dies ist definitiv keine 0815 Praxis. Alleine die Praxisräume sind schon sehenswert, aber hinzu kommt noch, dass auch die Behandlungen diesem Niveau entsprechen. Vor allem der Highend Laser hat mich sehr beeindruckt. Ich bin immer noch begeistert mit welcher Hingabe für Perfektion und Service hier gearbeitet wird. Bisher konnte ich mir nie vorstellen, dass es solch eine Top Praxis gibt. Einfach nur Überragend!

Sehr freundlicher, kompetenter, ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und sowohl vor der Behandlung als auch währenddessen genau erklärt was gemacht wird und warum dies nötig ist. Er ist sehr verständnisvoll was das Thema Angst angeht und nimmt einem diese. Auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend! Hier geht man gerne zum Zahnarzt! :-)

Standort: dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK Füllung

Ich war zum ersten Mal hier und was soll ich sagen: es war der beste Zahnarztbesuch, den ich bisher hatte. Die beiden Ärzte sind super
nett und haben sich beide bei mir vorgestellt. Die durchgeführte Behandlung war sehr einfühlsam und vorsichtig. Die Methoden, die bei der notwendigen Füllung verwendet wurden, sind einzigartig: schmerzfreie Betäubung, bohren ohne Bohrer mit Laser usw.