Dr. med. Dr. med. dent. Eike Palluck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr. Eike Palluck Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

H. Palluk schaut über den Tellerrand hinaus. Das findet man eher selten.
Jederzeit wieder.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eike Palluck und Mislav Karoglan

Mir wurde Herr Dr.Palluck Notfallmäßig von meinen Hauszahnarzt empfohlen.
Es musste mein alter Wurzelbehandelter Zahn gezogen werden und bei der Röntgenaufnahme wurden noch 2 Zysten unter meinen Weißheitszähnen entdeckt.
direkt am nächsten Tag hatte ich meinen OP Termin für diese 3 Zähne , alles wurden problemlos entfernt.
ich hatte selten so wenig Probleme nach einen Arztbesuch wie hier , kaum Schmerzen , eine Super Wundbehandlung und kaum Schwellung und das im Sommer.
Herr Dr. Palluck zeichnet sich mit einen überragenden Fachwissen aus und auch das Praxisteam ist freundlich und man kommt sehr leicht ins Gespräch.
die sehr negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen , da auch ich als jüngerer Patient mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

rundum zufrieden, hohe Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eike Palluck und Mislav Karoglan

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Man wird ausführlich aufgeklärt und beraten, sowohl vom Zahnarzt als auch vom restlichen Personal. Fr Palluck selbst ist im praxis Team, das merkt man. Hier wird höher emphatiscger Einsatz gezeigt und die Versorgung der Patientin ist 1a!

Sehr gute und empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eike Palluck und Mislav Karoglan

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt, allgemein ist sehr gut gelaufen mit die ganze Behandlung. Kann jedem empfehlen, mit Hand aufs Herz!!!! Freundlichen Grüßen, Katharina Wagner.

Sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eike Palluck und Mislav Karoglan

Ich hatte mir vor Ostern ein Stück Zahn abgebrochen.
Sofort bekam ich einen Termin und einen Kostenvoranschlag.
Dienstag nach Ostern wurde mir mein Zahn abgeschliffen und ein Provisorium gesetzt, zwei Tage später erhielt ich meine Krone.
Es lief alles Perfekt.
Schnelle, saubere Arbeit, sehr netter Arzt, sehr nettes Team in der Praxis.
Ich kann nur mein größtes Lob in allen Kategorien aussprechen.
Vor alles der behandelnde Arzt - spitzenmäßig - Er nahm mir die Angst, erklärte alles ganz genau und seine Arbeit kann ich nur in den höchsten Tönen loben.
Danke - auch der Zahntechniker lieferte hervorragende Arbeit ab. Super.

Eine 1-A-Praxis, Team, Behandlung und Patientenumgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eike Palluck und Mislav Karoglan

Bei der Entfernung aller 4 Weiheitszähne wurde ich vom ersten Beratungstermin bis zum Fäden ziehen sehr gut behandelt. Die OP war dank Dämmerschlafs super angenehm und Dr. Palluck hat super Arbeit geleistet.
Auch die Vor- und Nachbesprechung mit seinem Kollegen war super nett und vorallem auch für Angstpatienten erträglich.

Dr. Palluck und sein gesamtes Team sind jederzeit weiterzuempfehlen.

Super nette und gute Behandlung für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eike Palluck und Mislav Karoglan

zu 1. 3 Implantate gesetzt. Dr. P. beherrscht sein Handwerk bis jetzt sehr zufrieden.
Kostenvoranschlag um ca. 3000.-- Euro überschritten jedoch begründet daher kein Problem mit
KK und Beihilfe
zu 2. Wurzelspitzenresektion mit Knochenaufbau wegen Endzündung im Unterkiefer. Sehr gute
operative Behandlung. Trotz komplizierte Zahnwurzellage schmerzfreie Behandlung mit gutem
Ergebnis ohne Beschwerden im betreffenden Bereich.
zu 3. Anpassen und Fertigung einer Schnarchschiene wegen Apnoe. Tolle Schiene im eigenen Labor
gefertigt. Viel besser als Atemmaske, jetzt keine Schlafbehinderungen mehr, sie stört nicht beim
Schlafen

1. Implantate 2019, 2. Wurzelspitzenresektion 2021, 3. Schnarchschiene 2022 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eike Palluck und Mislav Karoglan

Vor ca. 5 Jahren hatten wir (meine Frau und ich) beide einen Zahnersatz mit Implantate machen lassen.
(ca. 25.000.- Euro)
Das erste Angebot hatten wir dann in einer Vergleichsbörse angeboten und hatten ein wesentlich günstigeres Angebot des Herrn Dr. Palluck bekommen. Dieses Angebot haben wir dann angenommen. (dazu später mehr)

Nach ca 5 Jahren, stellten sich bei meiner Frau Schmerzen an einem Implantat ein, dass in der Praxis in Nürnberg gesetzt wurde. Da diese mittlerweile geschlossen ist, musste wir gesamt 6x nach Bayreuth fahre (ca. 230 Km hin und zur.) Es stellte sich heraus, dass dieses Implantat locker war und sich eine Entzündung gebildet hatte.
Deshalb musste es entfernt werden.
Wir hatten dann ein sehr gutes Angebot für ein Ersatz Implantat mit Kronen bekommen.
Das jedoch mit einer Vorabzahlung verbunden war. (was akzeptabel war)
Die Mitarbeiterin des Zahnarztes hatte dann aber den Preis als zu niedrig befunden und wir einigten uns auf 200.- Euro mehr.

Als dann die Behandlung (nach 3,5 Monaten, Implantat war gesetzt) zur Vermessung für die Krone kam, hatte uns die Mitarbeiterin, mehr oder weniger sehr aggressiv genötigt, ein wesentlich höheres Angebot zu akzeptieren.
Was gesamt dann rund 160% des ursprünglichen Angebotes betrug.
Dazu kamen dann noch die Fahrtkosten, eines „etwas“ größeren Autos von ca. 265.- Euro

Der Einwand, dass es sich eigentlich um eine Reklamation handelte, hatte sie wirsch und sehr unfreundlich abgewehrt, „es gibt darauf keine Garantie“. Ihre ganze Art mit Patienten umzugehen, entsprach mehr der Mentalität eines russischen Oligarchen, als der einer kompetenten Mitarbeiterin. Was wahrscheinlich auch, dem Dialekt entsprechend, sehr nahe kommt.
Wir mussten wohl oder übel dann die weitere Behandlung so akzeptieren, oder wieder nach Hause fahren.

Die Arbeit das Arztes Dr. Palluck, kann man mit gut bezeichnen, er versteht sein „Handwerk“, leider ist er nur für seine Arbeit zugänglich. Alles andere (vor allem Rechnungen) macht seine wenig kompetente Mitarbeiterin.

Implantat defekt, Angebot dann um 60% überschritten, keine Kulanz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eike Palluck und Mislav Karoglan

Drei Jahre nach meiner Behandlung ( Implantate) kann ich die ausgezeichnete Arbeit von Dr. Dr. Eike Palluck nur wieder Bestätigen. Bis heute keine Probleme fühlte sich sofort nach Einsatz der Prothese an als wäre es noch nie anders gewesen. Für mich war Dr.Dr. Eike Palluck die beste Wahl. Dreimal Daumen hoch.

Drei Jahre nach der Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Eike Palluck und Gerhard Jakob

kurze Wartezeit im Wartezimmer, Sprechstundenhilfen sind machmal freundlich, manchmal unfreundlich. z. T. schlechte telefonische Erreichbarkeit

Ich war im Dezember 2017 in dieser Praxis wegen Anfertigung einer Kieferschiene. Der erste Termin verlief gut. Auch die Angestellen waren freundlich.

Mein zweiter Besuch war dagegen sehr unangenehm. Die Sprechstundenhilfe war unfreundlich. Ich war ca. 10 - 15 Minuten vor dem Termin in der Praxis und die Arzthelferin fande dies nicht gut und hat dies auch zum Ausdruck gebracht. Desweitern wollte ich nur die Kieferschiene abholen und dann wieder gehen. Jedoch habe ich dann erfahren, dass die Kieferschiene beim Anfertigen kaputt gegangen sei und jetzt nochmal eine neue angefertigt werden müsste. Ich hätte es besser gefunden, wenn ich vorher darüber telefonisch informiert worden wäre. Außerdem kam noch dazu, dass ein anderer Arzt da war als im Dezember und dieser sehr unfreundlich war. Er hat mir nicht richtig zugehört und wollte unbedingt, dass ich meine Weisheitszähne rausoperieren lasse. Dies hat er sehr oft zum Ausdruck gebracht. Dabei wollte ich mir nur die Kieferschiene anfertigen lassen und sonst nichts anderes. Dazu kommt noch, dass er sich mir gar nicht mit Namen vorgestellt hat. Ich wäre schon nach diesem Termin nicht mehr zu dieser Praxis gegangen, wenn ich nicht noch die Kieferschiene hätte abholen müssen.

Mein dritter Besuch war wieder angenehmer. Fast so wie der erste. Ich habe mir dann extra einen Termin an einem anderen Wochentag geben lassen, damit ich dem o. g. Arzt nicht mehr begegne.
Die Praxis kann ich nicht weiter empfehlen und ich werde auch dort nicht mehr hingehen.

Kieferschiene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert