Dr. med. Eike Rosenkranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eike Rosenkranz?

Standort: Dres. Henriette Papesch und Eike Rosenkranz

Wurde auf Empfehlung zu ihm überwiesen und muss sagen das ich angenehm überrascht bin! Erklärt alles ausführlich und verständlich. Untersucht auch sehr gewissenhaft. Lobenswert ist auch seine Einstellung zu voreiligen Operationen! Wo man hin hört, hört man nur gutes von ihm!

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henriette Papesch und Eike Rosenkranz

Er nimmt sich für die Besprechung der Labordaten hinreichend Zeit, verordnet die wirksamen Medikamente und terminiert in einem bestimmten Zeitfenster die notwendigen Termine. Trotz der Überlastung seiner Praxis verlaufen die Behandlungsabläufe ohne Hektik und Vernachlässigung von Zusagen.

Eike Rosenkranz ist mein Arzt des uneingeschränkten Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henriette Papesch und Eike Rosenkranz

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung (seit 2007). Medikamenteneinstellung und Beratungen sehr gut. Sehr freundliche und umfassende Arzt-Patienten-Gespräche. Termine werden auch langfristig gegeben, dass man sich gut darauf einrichten kann. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr kompetent u. freundlich.

kompetent mit sehr ausführlichen Erläuterungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henriette Papesch und Eike Rosenkranz

Bin schon länger in Behandlung bei Herrn Rosenkranz und immer muss man sehr lange im Wartezimmer sitzen. Die Behandlung ist immer gut, er fragt nach Problemen, erläutert ausführlich und hält nebenbei noch Smalltalk. Das alles führt zu einer entspannten Atmosphäre und einem guten Verhältnis zwischen Arzt und Patienten.

komepetent, aber auch sehr lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henriette Papesch und Eike Rosenkranz

Die schlechten Bewertungen von Herrn Rosenkranz kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit ca. 3 Jahren in dieser Köthener Praxis und fühle mich bei Herrn Rosenkranz in besten Händen. Nach etlichen Jahren der erfolglosen Behandlung meines Diabetes II durch meinen Hausarzt, bin ich auf Empfehlung eines Freundes zu Herrn Rosenkranz gekommen. Dieser hat nach gründlicher Anamnese mit einer qualifizierten Behandlung begonnen und meinen hohen Blutzuckerwert innerhalb eines Jahres medikamentös bestens eingestellt. Dank seiner ebenfalls qualifizierten Beratung konnte ich auch meinen Teil (durch Ernährungsumstellung, sportlicher Betätigung und Gewichtsreduzierung) zum Erfolg beitragen. Herr Rosenkranz war darüber hinaus bei Fragen oder Problemen stets ansprechbar. Ich bin heute froh und dankbar, einen Diabetologen wie Herrn Rosenkranz als Facharzt gefunden zu haben.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henriette Papesch und Eike Rosenkranz

er ist einfach langsam und kommt nicht aus de Hüften es geht ja nur um eine Insolin Resestenz die dringend behandelt werden muss kann nur zum Herzinfarkt führen aber scheint ihm egal so ein Arzt gehört der Hypokratischeneit entzogen und darf nicht mehr praktizieren. Ich bin desshalb sehr sauer das meine Untersuchung 4 Wochen Herr ist und bis heute keine weitere Behandlung erfolgte. Leute geht nicht zu diesen Arzt ich kann euch nur raten sucht euch einen anderen Arzt das werde ich auch tun.

Langsam und Lange wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henriette Papesch und Eike Rosenkranz

Kompetenter,netter und empathischer Arzt, mir wurde sehr gut geholfen, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henriette Papesch und Eike Rosenkranz

Ich wurde überwiesen wegen einer Insulinintoleranz. Er meinte nur ich solle Sport treiben und abnehmen, damit mein Übergewicht bekämpft wird, ohne irgendeine Information und Hilfe seinerseits, wie ich das aufgrund meiner körperlichen Situation (starke Arthrose) schaffen soll. Fett ist eben Fett...Ich war sehr stark enttäuscht. Ich ging aber dann zu einer anderen Internistin in Köthen und sie hat mir zugehört und geholfen. Sie hat jetzt festgestellt das ich an einer Autoimmunerkrankung leide....

Inkompetent; nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henriette Papesch und Eike Rosenkranz

ich werde liebe voll vom arzt behandelt , man kümmert sich immer gut um mich,er erklärt mir alles habe großes vertrauen zum doc.danke das es ihn gibt

klasse arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henriette Papesch und Eike Rosenkranz

Der Arzt ist Super, Beratung, Behandlung und Voruntersuchung durch die Schwestern ist Super, jedoch muss man schon arg lange warten.

Die Wartezeit ist leider zu lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben