Praxis Dr. med. Eiman Tahir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Connollystraße 4, Milbertshofen-Am Hart, München

Dr. med. Eiman Tahir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Connollystraße 4, München

Praxis Dr. med. Eiman Tahir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr. med. Eiman Tahir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Homöopathie

Dr .Tahir ist eine tolle, kompetente Ärztin und eine tolle Frau die immer gute Lösungen hat .Ich bin froh das Sie offen und sehr zuvorkommend ist und gerne mit Schwangeren arbeitet auch alternativen ist sie aufgeschlossen.

Dr. Tahir ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Leider habe ich die Praxis schwer erreicht am Telefon, muss man öfters versuchen. Männer dürfen nicht mit in die Praxis, sie müssen draußen warten. Sie ist auch in der Klinik Dr. Xxxxx im Englischen Garten am Tucherpark tätig als Belegärztin. Sie behandelt Privat- und Kassenpatienten.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Tahir hat meine Tochter in der Geisenhofer Klinik zu Welt gebracht.
Sie ist sehr einfühlsam auf meine Ängste eingegangen und hat mich sehr gut betreut.
Ich hatte Frau Dr. Tahir gewählt, weil ich auf der Suche nach einer herzigen, lebensfrohen und kompetenten Ärztin war. Volltreffer.
Vielen Dank an dieser Stelle und beim nächsten Kind, wähle ich wieder Sie.

Liebevolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft. Hier fühlt man sich rund um wohl. Top Ärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patientinnen und für alle Fragen ein offenes Ohr hat.

Geniale Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett Frauenärzte und Freundlichen immer

Netten Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist unglaublich freundlich, obwohl manche Patientinnen extrem laut sind, kaum Deutsch sprechen und zum Teil ohne Termin kommen. Fr. Dr. Tahir ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für jede Patientin. In der sehr schön eingerichtete Praxis gibt für die Patientinnen. Fr. Dr. Tahir nimmt alle Kinder die mit den Müttern kommen auf Arm und knudelt sie. Das fand ich so liebe voll.

Kompetente Ärztin, geduldig und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gut gefallen haben mir der junge Mann am Empfang und die Helferin im Labor, die trotz sehr unfreundlicher Patienten, ruhig und freundlich geblieben sind. Note 1 !!! Sehr kompetentes Personal. Frau Doktor fand ich auch sehr gut und kompetent. Komme gerne wieder

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Tahir ist die beste Ärztin, die mir bisher begegnet ist! Sie ist nicht nur sehr kompetent, sondern soo vertrauensvoll und lieb!

Sie nimmt die Anliegen ihrer Patienten sehr Ernst und untersucht sehr genau! Ich fahre eine weite Strecke, um von ihr behandelt zu werden - und bin dankbar dass ich sie gefunden habe! Sie ist eine top Ärztin und wie eine Mutter, Freundin und Schwester! Danke für alles! Wenn es mehr von solchen Ärzten gäbe, gäbe es weniger Menschen mit Beschwerden!

Beste Ärztin! Soo kompetent und vertrauensvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Ärztin.ich bin sehr sehr zufrieden.tolle Mitarbeiterin und beste Arzthelferin

Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nett und gute Ärztin. Die Ärztin hat sehr gute Mitarbeiter