Dipl.-Stom. Torsten Rauschenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 59, Eislingen

Torsten Rauschenbach und Robert Rauschenbach

Sind Sie Dipl.-Stom. Torsten Rauschenbach?

Standort: Torsten Rauschenbach und Robert Rauschenbach Andere

Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Hatte in der Jugend einen sehr schlechten Zahnarzt, welcher mir sehr viel Schmerzen zugefügt hat. Seit dem war ich nie wieder beim Zahnarzt aus Angst. Mit Mitte 20 bekam ich dann zunehmend Probleme. Musste zum Zahnarzt! Habe mich für die Praxis Dr. Rauschenbach entschieden. War definitiv meine beste Entscheidung. Sehr freundlich und zuvorkommend. Zahnarzt und Helfer nahmen mir jegliche Angst. Hatte eine Wurzelbehandlung und konnte mich nicht mal über Schmerzen beklagen. Ab jetzt kann ich wieder beruhigt zum Zahnarzt. Danke dafür ! Mfg Schwarz

Standort: Torsten Rauschenbach und Robert Rauschenbach

Vielen Dank an Torsten Rauschenbach und Vera Rauschenbach für alles.
Ein super Team, dass sich Zeit nimmt und alles genau überprüft. Dank der Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!

Zahnarzt No. 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Torsten Rauschenbach und Robert Rauschenbach

ob Prophylaxe, Amalgam-Entfernung, Karies- oder Wurzelbehandlung. Sowohl Torsten Rauschenbach im Allgemeinen und Vera Hofstätter bei der Wurzelbehandlung, ich wüsste nicht wie es besser geht. Alle Behandlungen nahezu schmerzfrei. Das Unangenehmste waren die Röntgenaufnahmen mit dem „Beißholz“!

top Team, besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Torsten Rauschenbach und Robert Rauschenbach

Ich war jahrelang als Angstpatientin nicht mehr beim Zahnarzt. Hier habe ich endlich "meine" Praxis gefunden. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich, die Dentalhyfienikerin emphatisch und die Ärzte behutsam. Niemand braucht sich wegen dem Zustand des Gebisses schämen, oder bedenken haben. Hier wird man wirklich gut und behutsam betreut/behandelt. :)

Tolle Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Torsten Rauschenbach und Robert Rauschenbach

Ich bin eine Angstpat, war 7Jahre wegen der Angst nicht beim Zahnarzt .. Ich hab in der Praxis Wurzelbehandlung machen müssen und ich muss meine vollständige Zufriedenheit äußern. Ich bin bei Dr.Rauschenbach Junior gewesen, der mich sehr kompetent und einfühlsam behandelt hat. Top!
Alle Mitarbeiter sind freundlich zugewandt , es herrscht in der Praxis eine herzliche Atmosphäre. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen! Als Angstpat wird man hier errnst genommen und sehr behutsam behandelt

TOP Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Torsten Rauschenbach und Robert Rauschenbach

Ich hatte jetzt 2 Termine es kommen noch einige Termine dazu und ich muss sagen die zahnärzte in der Praxis sind sehr freundlich sie wissen wie man mit anhstpatienten umgeht ich hatte auch immer angst vor Zahnarzt aber seit ich beim Dr. Rauschenbach bin hab ich auch weniger angst hin zu gehen ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Top praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Torsten Rauschenbach und Robert Rauschenbach

ich bin sehr zufrieden mit Praxis. Nur zu empfehlen, vor allem wenn man wie ich Angst hat, bietet die Praxis Möglichkeiten hierfür!

Tolle Praxis, auch für Angstpatienten :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Torsten Rauschenbach und Robert Rauschenbach

In der Praxis sind mehrere Zahnärzte/innen beschäfftigt. Meine Erfahrungen sind noch sehr frisch. Ich hoffe, dass ich weiterhin von den Personen betreut werde, bei denen ich zu ersten Mal war. Das verstehe ich nicht als Kritik (ich weiß ja noch nicht ob das so ist) sondern als Anregung. Ich bin schon lange Zeit auf den Suche und hoffe, jetzt endlich ein "Zahnheimat" gefunden zu haben... -:)

kompetente und freundliche und vor Allem, beinahme schmerzfreie Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert