Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dipl.-Stom. Rauschenbach
Die Bewertungen von Dipl.-Stom. Rauschenbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Stom. Torsten Rauschenbach

Zahnarzt, Implantologie

Torsten Rauschenbach und Robert Rauschenbach
Hauptstr. 59
73054 Eislingen

Sind Sie Dipl.-Stom. Torsten Rauschenbach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Rauschenbach hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Rauschenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Stom. Rauschenbach

Artikel von Dipl.-Stom. Rauschenbach

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dipl.-Stom. Rauschenbach anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Rauschenbach

Bewertung vom 05.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis!!

Ich war jahrelang als Angstpatientin nicht mehr beim Zahnarzt. Hier habe ich endlich "meine" Praxis gefunden. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich, die Dentalhyfienikerin emphatisch und die Ärzte behutsam. Niemand braucht sich wegen dem Zustand des Gebisses schämen, oder bedenken haben. Hier wird man wirklich gut und behutsam betreut/behandelt. :)"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Praxis

Ich bin eine Angstpat, war 7Jahre wegen der Angst nicht beim Zahnarzt .. Ich hab in der Praxis Wurzelbehandlung machen müssen und ich muss meine vollständige Zufriedenheit äußern. Ich bin bei Dr.Rauschenbach Junior gewesen, der mich sehr kompetent und einfühlsam behandelt hat. Top! Alle Mitarbeiter sind freundlich zugewandt , es herrscht in der Praxis eine herzliche Atmosphäre. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen! Als Angstpat wird man hier errnst genommen und sehr behutsam behandelt"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top praxis

Ich hatte jetzt 2 Termine es kommen noch einige Termine dazu und ich muss sagen die zahnärzte in der Praxis sind sehr freundlich sie wissen wie man mit anhstpatienten umgeht ich hatte auch immer angst vor Zahnarzt aber seit ich beim Dr. Rauschenbach bin hab ich auch weniger angst hin zu gehen ich kann die Praxis nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis, auch für Angstpatienten :)

ich bin sehr zufrieden mit Praxis. Nur zu empfehlen, vor allem wenn man wie ich Angst hat, bietet die Praxis Möglichkeiten hierfür!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.01.2014

kompetente und freundliche und vor Allem, beinahme schmerzfreie Behandlung.

In der Praxis sind mehrere Zahnärzte/innen beschäfftigt. Meine Erfahrungen sind noch sehr frisch. Ich hoffe, dass ich weiterhin von den Personen betreut werde, bei denen ich zu ersten Mal war. Das verstehe ich nicht als Kritik (ich weiß ja noch nicht ob das so ist) sondern als Anregung. Ich bin schon lange Zeit auf den Suche und hoffe, jetzt endlich ein "Zahnheimat" gefunden zu haben... -:)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Rauschenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Rauschenbach.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag