Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Knorr

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Knorr?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knorr hinterlegt. Sind Sie Dr. Knorr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Knorr

Artikel von Dr. Knorr

Das sagen Patienten über Dr. Knorr

Bewertung vom 23.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

wer geht schon gern zum Zahnarzt...

Von der telefonischen Terminerinnerung bis zur Nachbesprechung der Behandlung klappt alles super.Sehr freundliches und aufmerksames Personal,sehr angenehmes Ambiente,durch den schönen Blick in den Garten ist man ein wenig abgelenkt von seiner Angst.Bin seit Jahren Patientin ,habe meine Angst vorm spritzen fast verloren.Bin mit den Behandlungen und Beratungen voll zufrieden.Es gab auch bei Implantationen nie Probleme.Kann Dr.Knorr und sein Team bestens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017

Das beste, was mir passieren konnte!

Ich war Panikpatient! Angerufen, Termin bekommen und losgings..... Dort angekommen war ich auch sofort dran. Freundlichkeit und Kompetenz in großem Stil! Ich verlies die Praxis schmerzfrei!!! Mittlerweile hab ich Implantate... ca. 2,5 std nach dem einsetzen konnte ich essen!!! Man wird an seinen Termin , sehr freundlich 2 Tage vorher dran erinnert. Die Cooperation von und mit Prutrision war ebenso Problemlos und gut!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Kein komintar

Nur weil mann vorm Zahnarzt Angst hat und nicht zum Termin erschienen ist wird man nicht mehr als Pasient angenommen würde ich nicht weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Super Arzt, super Team, absolut Professionell

Dr. Knorr hat mich absolut top behandelt, trotz Komplikationen, immer ruhig geblieben. Hat stets immer sehr gut die nächsten Schritte erklärt. Die handwerkliche Arbeit ist top. Mein Implantat sitzt optimal, der angefertigte Zahn sieht super aus und passt optimal. Kann die Praxis, Dr. Knorr und Team nur wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2017

Implantat ohne aufschneiden durch spezielles Röntgenverfahren

Habe mein erstes Implantat bekommen. Durch meinen Vater wusste ich von Doktor Knorr und seiner speziellen Technik. Trotzdem war ich positiv überrascht wie schnell und einfach der Eingriff verlief. Und vor allem hatte ich nach dem Eingriff keine Schmerzen, Schwellungen oder gar Nachbluten. Das ganze Praxisteam ist auch sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knorr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knorr.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018