Brettener Str. 64, Eppingen

Dr. med. Ekanegoro Kasih bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Ekanegoro Kasih Facharzt für Innere Medizin

Top Personal! Alle sehr nett und hilfsbereit.

Hilfsbereiter, netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekanegoro Kasih Facharzt für Innere Medizin

Mir fiel der Umgang und das Leben mit meiner Krankheit zum Teil ernorm schwer. Die Behandlung und Betreuung durch den Arzt ermöglichen es mir, wieder ein „normales“ Leben zu führen.

Erster Arzt bei dem ich mich mit meiner Krankheit wohlfühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekanegoro Kasih Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlich und kompetenz!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekanegoro Kasih Facharzt für Innere Medizin

Ich kam vor Jahren in diese Praxis, da Herr Dr. Kasih als DER Facharzt in meiner Gegend galt.
Zu Beginn habe ich mich wohl gefühlt und ernstgenommen gefühlt.
In den letzten ca 1,5 Jahren verspürte ich zunehmend ein ungutes Gefühl.
Wenn ich Fragen hatte, wurden sie unzureichend beantwortet, oder der Arzt stand bereits auf, zwischen Tür und Angel... ein unangenehmes Gefühl für einen Patienten dem noch wichtige Fragen unter den Nägeln brennen.
Wartezeiten nahmen enorm zu.
Bei meiner letzten Spiegelung wurden 4 Patienten zur gleichen Zeit einbestellt.
Patienten unterhalten sich darüber.....
Wenn man dies hochrechnet und eine Spiegelung (sei es nur eine Magenspiegelung) ca 15 Minuten dauert ist das schon beachtlich-kein Einzelfall
Nach der Spiegelung wurde ich mehrfach auf die Füße gestellt, auch wenn mein Kreislauf noch nicht stabil war.
Wenn man auf die Nachbesprechung wartet, kann das nochmal gute 1,5 bis 2 Stunden dauern.
Natürlich muss man sich nach der Spiegelung noch in der Praxis aufhalten, wenn einem aber so schwindelig ist,oder man noch so müde ist das man auf der Bank fast einschläft, ist das sicherlich nicht angenehm.
Angehörige die eine Anfahrt von 30 Minuten haben, wird zugesichert, den Patient gleich abholen zu können. Auch hier mussten Angehörige oft noch 1 bis 2 Stunden mitwarten.
Das Gespräch beläuft sich auf maximal 5 Minuten.
Der Rekord lag bei 1 Minuten und 50 Sekunden-> Wir haben uns den Spaß erlaubt die Zeit zu stoppen. Da bereits mehrere Patienten im Wartebereich darüber geklagt haben.

Über die oben genannten Dinge kann man wohl streiten.
Aber mein Entschluss die Praxis zu wechseln, war da erreicht, als ich mit akuten Beschwerden in die Praxis kam und mir nicht geholfen wurde. Eine fachärztliche Zweitmeinung und verschiedene Untersuchungen (wie Blut und Stuhl) ergaben einen akuten Morbus crohn Schub. Ich hatte 6 Wochen Beschwerden! Patienten sollte man ernstnehmen, sonst verliert man sie. Vertrauen zwischen Arzt und Pat. dient auch der Heilung.

Dr. med. Ekanegoro Kasih

Im Hinblick auf die aktuelle Situation wird unsere Schwerpunktpraxis sehr effizient organisiert, wobei die Begleitperson oder Abholer der Patienten vor unserem Praxiseingang warten müssen bis die Patienten abholbereit sind. Wir streben immer an die Wartezeit für die Patienten und für deren Begleitperson bzw. Abholer so minimal wie möglich zu gestalten, meist funktioniert dieses optimal. "4 Patienten zur gleichen Zeit einbestellt" stimmt nachweislich nicht. Die Terminvergabe erfolgt schriftlich.

Unsere CED-Schwerpunktpraxis arbeitet streng nach Leitlinien der deutschen und europäischen sowie amerikanischen Fachgesellschaften, worin ich persönlich seit Jahrzehnten aktives Mitglied bin.

Manchmal müssen wir, eigentlich sehr ungern Gutachten für das Sozial- und Versorgungsamt anfertigen, wobei ein fachärztliches Gutachten stets objektiv nach vorgeschriebenen Kriterien beurteilt werden darf. Das subjektiv-emotionale Beschwerdebild kann in einem fachärztlichen Gutachten nur global erwähnt werden.

Vertrauen zwischen Patient und Arzt ist sicherlich ein wichtiger Faktor bei der Krankheitsbehandlung. Daher ist der Wechsel des behandelnden Arztes/Facharztes bei Vertrauensverlust anzuraten.

Nach jahrelanger Behandlung, Praxis gewechselt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekanegoro Kasih Facharzt für Innere Medizin

Herrn Dr. med. Kasih ist mit Abstand einer der besten Ärzte die ich kenne. Dank Ihm geht es mir gesundheitlich wieder deutlich besser. Fachlich ist er Top und er nimmt sich auch zwischenmenschlich der Probleme seiner Patienten an. Außerdem hat er ein tolles Praxisteam, welches immer super freundlich ist und immer (auch bei Kleinigkeiten) hilfsbereit ist. Kann Herrn Dr. med. Kasih und seine Praxis jedem weiterempfehlen. Hier wird einem als Patient garantiert geholfen.

Sehr guter Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekanegoro Kasih Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte eine Magen Darmspiegelung in dieser Praxis. Sowohl Dr. Kasih als auch sein Team sind außergewöhnlich freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und habe von der Untersuchung überhaupt nichts mitbekommen. Ich kann diesen Arzt und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles top !!

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekanegoro Kasih Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte meine erste Magenspiegelung und wusste nicht genau was mich erwartet. Aber Herr Dr Kasih macht es einem sehr einfach. Er wirkt sehr kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich nicht schnell abgefertig, sondern er nimmt sich Zeit, in Ruhe vor und nach der Untersuchung mit den Patienten zu sprechen. Allgemein hat er eine sehr beruhigende Austrahlung und vermittelt zu jeder Zeit Sicherheit. Alles ist von Anfang bis Ende reibungslos verlaufen

Sehr kompetenter engagierter Arzt mit professionellem und freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekanegoro Kasih Facharzt für Innere Medizin

In dieser Woche war ich bei Dr Kasih und habe eine Magen und Darmspiegelung vornehmen lassen. Ich fühlte mich von Beginn an durch Dr Kasih und seinem Team sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Ich bin positiv beeindruckt. In sehr kurze Zeit hat er geschaft, anhand von Befunde, die Gründe meines Problems zu finden, was bisher viele anderen Ärzten nicht geschaft haben. Die Untersuchung war völlig schmerzfrei und so kann ich die Praxis wirklich empfehlen.

Vielen Dank für die super Betreuung und für die sehr kompetente • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekanegoro Kasih Facharzt für Innere Medizin

Ich habe seit Monaten Magenbeschwerden und habe viele Praxen kontaktiert.Der schnellste Termin für eine Magenspiegelung wäre Ende März gewesen.Ein Arbeitskollege hat mir Praxis Dr Kasih empfohlen. Nach telefonischer Anfrage bekam ich einen Besprechungstermin innerhalb einer Woche. Die Magenspiegelung fand eine Woche später statt. Alles verlief super. Dr Kasih ist ein sehr guter und kompetenter Arzt.Er hat mir eingehend über die Untersuchung aufgeklärt.Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit

Super Praxisteam und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben