Praxis

Dr. med. Ekaterina Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Ich bin seit fast zwei Jahren bei Frau Doktor Hermann in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bevor ich zu ihr kam, habe ich über 12 Jahre lang ein falsches Medikament eingenommen. Nachdem sie meine Medikation umgestellt hat, fühle ich mich sehr viel besser.

Frau Doktor Hermann war sehr einfühlsam bei jeder unserer Sprechstunden und hat auch danach viel Engagement gezeigt, damit meine Medikation richtig dosiert wird.

Den anderen Bewertungen hier kann ich mich nur anschließen und sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit viel Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Frau Dr. Hermann ist wirklich eine sehr kompetente Ärztin, sie sich für einen Zeit nimmt und alle Frage beantwortet. Sie untersucht einen gründlich, beantwortet alle Fragen und steht einem mit Rat und Tat zur Seite!
Ich komme extra aus Bremen zu ihr, weil ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Auch meine Mutter ist bei Frau Dr. Hermann in Behandlung. Diese nimmt den Weg aus Schleswig Holstein in Kauf.
Guten Gewissens kann ich Frau Dr. Hermann empfehlen.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Ich habe Frau Dr. Hermann als eine sehr nette, kompetente, einfühlsame und fachkundige Ärztin kennengelernt.

Ich kam als Diabetespatientin zu ihr und ich hatte einige ungeklärte Fragen.
Es war großartig wie viel Zeit sie sich genommen hat, um mich aufzuklären.
Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

Ich kann Frau Dr. Hermann uneingeschränkt als fachkundige Ärztin weiterempfehlen.

Vielen Dank

Eine sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Mit Frau Herrmann könnte ich ein sehr fundiertesGespräch über meine Erkrankung führen und die gab mir wertvolle Hinweise.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen