Praxis Dr.med. Ekkehard Gusinde Facharzt für Allgemeinmedizin
Beethovenstr. 15, Kusterdingen

Dr. med. Ekkehard Gusinde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard Gusinde Facharzt für Allgemeinmedizin

Falls Sie einen motivierten und engagierten Arzt suchen, der nicht das Märchen der drohenden Bugetkürzung weiterverbreitet, dann sollten Sie um diese Praxis einen weiten Bogen machen.

...und wieder ein auf sein Buget schielender Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard Gusinde Facharzt für Allgemeinmedizin

Her Dr.Gusinde ist ein sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Wesen. Er nimmt gerne Zeit um zuzuhören und tut alles mögliche, was in seiner Macht liegt, zur Lösung von Problemen. Zugleich wirkt er sehr beruhigend auf Patienten und gibt sehr wertvolle Ratschläge, die weiter helfen. Ebenfalls seine Kollegin bei der Organisation und Terminvereinbarung verdient hohen Lob, die sehr freundlich und hilfsbereit und sehr angenehm in ihrem Wesen ist. Als Patient danken ich und meine Tochter ihnen.

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard Gusinde Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon immer bei diesem Arzt in Behandlung und kann bisher nichts Schlechtes über ihn erzählen. Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah und die Wartezeit ist auch kurz bis gar nicht vorhanden.
Er versucht immer erst einmal mit den nicht zu hoch dosierten Medikamenten zu behandeln. Macht ja auch Sinn wenn man bedenkt, dass manche Ärzte bei Kleinigkeiten schon mit Antibiotika daherkommen. Werden die Beschwerden nicht besser schaut er doch noch mal genauer hin und man bekommt gegebenenfalls auch andere Medikamente. Wenn die Meinung eines Facharztes gefragt ist scheut er auch nicht davon zurück eine Überweisung zu schreiben. Bisher kann ich mich nicht beschweren und werde ihn auch weiterhin aufsuchen wenn ich Beschwerden jeglicher Art habe.
Die Praxis ist schon etwas älter, aber das stört nicht, da es nicht ungepflegt oder gar dreckig ist. Im Wartezimmer liegen Zeitschriften und auch eine kleine Beschäftigungsmöglichkeit für Kinder. Da die Wartezeit aber kaum ausreicht um eine Zeitschrift aufzuschlagen ist das im Prinzip auch wirklich nicht relevant.

Freundlicher Arzt, hört immer zu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard Gusinde Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca 24 Jahren bei ihn in Behandlung und er hat mir immer geholfen.
Damals habe ich in Kusterdingen gewohnt,1998 bin weg gezogen nach Rottenburg am Neckar,jetzt sogar weiter weg im umkreis von Rottenburg.
Ich komme immer noch zu ihm weil er mir schon mal das leben gerettet hat sowie das von mein Kind.
Mein Kind mag ihn sehr und hat vertrauen zu ihm,und das ist mir sehr wichtig!
Ich werde ihm treu bleiben bis er ins rente geht!
da sind mir die ca. 30 km die ich immer mit Zug und Bus fahren muss, wert!

sehr guter hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard Gusinde Facharzt für Allgemeinmedizin

ICh war bei Herrn Dr. Gusinde und hab ihm mein Leiden kundgetan. Er verschrieb mir daraufhin ein Medikament. Einen Tag später waren die Symptome schlimmer (was aber nicht mit dem Medikament zu tun haben muss). Ich ging daraufhin zu einem Spezialisten und erfuhr dass, das Medikament für mein Leiden wirkungslos sei. Musste mir also erneut Medizin kaufen. Der Spezialist meinte nur: "Ihr Hausarzt hat es gut gemeint aber leider das falsche verschrieben." Ich werde weiterhin hingehen wenn es sich um banalere Sachen handelt.

Naja absolute Kompetenz sieht anders aus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard Gusinde Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher und hilfsreicher Arzt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard Gusinde Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt hat ein enorm hohes Fachwissen. Auch seine beruhigende Art ist sehr positiv.
Leider gibt es im Wartezimmer nur Kunstblumen.

ruhige und kompetente Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard Gusinde Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt war als Notdienst- Arzt im Januar 2010 bei mir zuhause als ich einen vermeintlichen Kreislaufkollaps erlitt....ich sagte ihm, dass ich seit zwei Stunden nicht aufstehen könne. Er nur lapidar \" dann bleiben Sie doch liegen\" Blutdruck gemessen, war sehr hoch. Egal. Schwupps, war er wieder weg. Mittlerweile weiß ich dass ich eine schwere Herzerkrankung habe und meine Ohnmachten dadurch bedingt sind. Das hätte der Herr Doktor eigentlich bemerken müssen. Außerdem war er sehr unfreundlich zu mir.

War im Notdienst bei mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard Gusinde Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich immer die Zeit die er braucht und klärt immer über mögliche Behandlung oder mögliche Alternativen auf.

Praxis ist \"alt\" Eingerichtet, jedoch sehr gemütlich.

Termine immer Zeitnah, meist am selben Tag oder sogar Sofort.

Sehr Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert