Praxis Dr.med. Ekkehard H. Reischle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Mathildenstr. 8, Ludwigsburg

Dr. med. Ekkehard H. Reischle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard H. Reischle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Reischle nimmt sich Zeit und versucht die bestmögliche Lösung zu finden. Er ist sehr emphatisch und fachlich sicherlich der beste in Ludwigsburg. Leider ist die Praxis oft sehr voll, das nehme ich allerdings gerne in Kauf. Seine Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Fachlich sehr kompetent und außergewöhnlich menschlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reischle ist als Arzt, Mensch und "Typ" nur zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit für die, die er betreut und um die er sich sorgt.

Der Patient steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fahre einmal im Monat fast 500 Kilometer ( einfache 250 ) in die Praxis und fühle mich als Mensch und Patient immer willkommen. Schade nur, ich bräuchte auch einen HNO-ARZT und Neurologen dieses Kalibers!

Mein Arzt seit nunmehr 10 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nur positive und gute Erfahrung mit diesem Arzt gemacht. Er ist sehr kompetent und kennt seinen Fachgebiet. Hilft Menschen und hört sehr genau zu. Er hat Lösungsvorschläge und Therapiemöglichkeiten sofort aufgezeigt. Ich empfehle den Arzt mit voller Punktzahl. Gibt wenige in Ludwigsburg und Umgebung. Er zählt zu den Besten.

sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und menschlich einfach umwerfend.
Herzlich ...liebevoll...hat Zeit...weiss guten Rat .
Meine Bewertung hat er glaub gar nicht nötig ...er ist einfach Top!Aber ich nutze die Gelegenheit um einfach nochmals danke zu sagen.

So ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde, dass Herr Dr. Reischle ein hochqualifizierter und sehr erfahrener Psychiater ist, sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht, der über eine erstaunlich ausgeprägte Gabe verfügt, auch hochkomplexe Lebenssituationen schnell und punktgenau zu erfassen. Die passenden Therapiekonzepte, die er daraus ableitet, speisen sich zum einen aus einer hohen fachlichen Kompetenz und zum anderen aus einer lebenspraktisch orientierten Vorgehensweise. Diese Mischung findet man meiner Meinung sehr selten bei Ärzten und sie erklärt aber auch seinen großen Behandlungserfolg.

Großer Behandlungserfolg durch hohe Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Endlich ein Facharzt, der meine selbst erahnte Krankheit bestätigt und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Wenn es notwendig ist, nimmt er sich die nötige Zeit. Er berücksichtigt meine Wünsche und verhilft mir darüber hinaus zu weiteren Behandlungsmöglichkeiten.
Ohne diesen Arzt müsste ich weiter Jahre umherirren. Danke an Dr. Reischle und sein Team.

Ein hoch qualifizierter und mir entgegenkommender Psychiater. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Terminvereinbarung in der Praxis geht im Verhältnis zu anderen Psychiatern, sehr schnell.

Auf Grund der angeschlossen Klinik, kann sehr schnell ein Behandlungserfolg hergestellt werden.

Sehr gute Praxis mit einem sehr freundlichen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine über das ganze Jahr ausgebucht - Folgetermin somit nicht möglich ..... man muss laut Helferin am besten mehrere Termine im voraus ausmachen im Hinblick, dass man dann Dr. Reischle in den ausgemachten Terminen auch braucht ??? !!!!!!
Helferin hört nicht zu, nimmt andere Telefonate nebenher an......
Der Arzt selbst ein toller netter einfühlsamer Mensch , zum empfehlen - aber leider ja durch keine Termine nicht möglich.......

Katastrophale Terminierung - netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So nett und kompetent Herr Dr. Reischle auch ist, ist es ein Katastrophe was die Terminvergabe und Wartezeit angebelangt!!! Da macht man schon Monate zuvor einen Termin um 8 Uhr und sitzt dann noch über 1 Stunde im Wartezimmer (nicht das erste Mal), bis schließlich der 8.30 Uhr Termin um 9 Uhr vor einem reingebeten wird!

Terminierung katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben