Dr. Ekkehart Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ekkehart Schmidt?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Pferdegesundheit Rhein Main Pferdeklinik Hattersheim

Ich musste mit meinem Pferd wegen Sturz und Lahmheit wiederholt zu Herrn Schmidt in die Klinik fahren. Herr Dr Schmidt ist der Einzige gewesen, der sofort gesehen hat, dass mein Pferd beidseitig lahmt. Auf die Diagnosen von Herrn Dr Schmidt ist Verlass. Was ich leider von diversen anderen TA nicht sagen kann. Wenn es um Lahmheit und Co geht, ist Hr Dr Schmidt meine erste Wahl.

Verlässliche und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles super gelaufen.
Vielen Dank

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdegesundheit Rhein Main Pferdeklinik Hattersheim

Herr Schmidt hat sich sehr viel Zeit bei der Erstellung der Diagnose genommen. Es wurden danach ganz gezielt Röntgenaufnahmen gemacht, um den Befund zu verifizieren, der sich dann auch bewahrheitet hat. Herr Schmidt hat auf Basis der Befundlage einen sehr detaillierten Behandlungsplan ausgearbeitet. Nach nur wenigen Wochen nach Behandlungsbeginn können wir schon leichte Verbesserungen erkennen.
Auch wenn wir einen relativ weiten Anfahrtsweg haben, aber die Behandlung in dieser Klinik ist jeden Aufwand wert. Das gesamte Praxis-Team ist sehr bemüht engagiert dabei.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdegesundheit Rhein Main Pferdeklinik Hattersheim

Die Betreuung war sehr gut, keine Wartezeit, ruhige Atmosphäre, alle waren bestens vorbereitet, Dr. Schmidt ist ein pragmatischer freundlicher Arzt, der systematisch vorgegangen ist und die Behandlungsschritte sehr gut erklärt hat, so dass sie auch von uns Leihen nachvollziehbar waren. Nach eingehender Diagnostik wurden drei Behandlungsmöglichkeiten mit Vor- und Nachteilen aufgezeigt.
Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.

Lahmheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdegesundheit Rhein Main Pferdeklinik Hattersheim

Mein Pferd kam in die Klinik, weil andere Tierärzte nicht weiter kamen.
Ein gründlicher Check in einer Klinik wurde mir empfohlen. Nachdem ich nur gutes aus Hattersheim gehört hatte, habe ich diese Klinik gewählt. Endlich bekam ich eine gesicherte Diagnose. Dr. Schmidt ist mittlerweide mein Haustierarzt geworden und ich kann mich nur bedanken und bin sehr zufrieden. Nach so vielen Irrwegen endlich eine Diagnose und erfolgreiche Behandlung zu haben ist sehr befreiend.
Dr. Schmidt erkärt alles sehr gut und verständlich für den Laien.
Dr. Schmidt ist stets freundlich.
Großen Dank an Dr. Schmidt!

Großen Dank an Dr. Schmitt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdegesundheit Rhein Main Pferdeklinik Hattersheim

Wir waren zum ersten Mal mit unserem Pferd dort, und waren total begeistert. Alle waren super nett, sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Uns wurde alles erklärt und wir konnten immer nachfragen, wenn wir was nicht verstanden hatten. Es wurde sich für uns als Besitzer sehr viel Zeit genommen, und unser Pferd wurde durch eine Pflegerin super betreut. Eine wirklich tolle Klinik.

Sehr netter Arzt der einem alles super erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdegesundheit Rhein Main Pferdeklinik Hattersheim

Dr. Schmidt ist ein sehr kompetenter Tierarzt. Er erklärt alles genau, dem Laien verständlich. Verursacht keine unnötigen kosten. Super Beratung. Tolle Erfolge. DANKE!

Kompetent + freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdegesundheit Rhein Main Pferdeklinik Hattersheim

Auch hier gilt das gleiche wie beim Kollegen.

Wenn man nicht mehr weiter weiß oder auf der Stelle steht, sollte man ehrlich genug sein und den Patienten an einen anderen ausstehenden Tierarzt weiter leiten. Als nur unnötigen Kosten zu produktzieren mit weiteren Untersuchungen.

Aber so kann man auch Geld für die neu gebaute Klinik finanzieren, auf Kosten der Tiere.

Nach dem Umzug nach Hattersheim hat die Leistung und die Einstellung von beiden Doktoren nach gelassen.

Viel rum gedokterte für nichts auf Kosten der Tiere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben