Praxis Elem Özdemir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dürener Str. 199, Lindenthal, Köln

Elem Özdemir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elem Özdemir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Özdemir ist eine sehr kompetente Fachärztin. Sie berät gut und nimmt sich Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Außerdem guckt sie über den Tellerrand, was man sehr sehr selten hat mit Ärzten.
Bei alle dem ist sie auch noch sehr freundlich und vor allem menschlich. Ich kann mich glücklich schätzen sie als Ärztin zu haben. DANKE UND DANKE AN DAS TEAM

Ein Segen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elem Özdemir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider ist das Vorzimmer dieser tollen Ärztin nicht erreichbar....mal durchzukommen ist mir in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr möglich gewesen....man hat den Eindruck, der Hörer liegt daneben....ich wechsele nur deshalb die Ärztin.

telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elem Özdemir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war auch eine von VIELEN Frauen, die Angst vor Frauenärzten hatte. Doch die Ärztin untersucht so sanft, dass ich keine Schmerzen, Sticheleien bekomme. Und mit Ihr kann man über alles Reden, als ob ich zu meiner besten Freundin gehe, so fühlt sich das jedes mal an. Die Arzthelferinnen sind auch alle nett, freundlich. Ich nehme für diese Ärztin eine lange Fahrt auf mich (Rund 30km)!
Also viel braucht man nicht sagen, meine Bewertung sagt alles. :))

Sehr tolle Ärztin, die man nicht immer findet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elem Özdemir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war schon bei vielen Frauenärzten.
Als ich dann zu Frau Özdemir gefunden habe war es eine absolute Erleichterung für mich. Sie ist die kompetenteste, freundlichste und zuverlässigste Ärztin bei der ich je war. Sie ist immer höflich, hat ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Patienten. Man empfindet ein Wohlbefinden wie bei keiner anderen Ärztin. Sie handelt mit einer unglaublichen neutralen Objektivität wobei sie trotzdem auf das psychische und körperliche Wohlbefinden achtet.

Beste Frauenärztin in Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elem Özdemir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe lange nach einer einfühlsamen Frauenärztin gesucht und habe bisher versucht, diese Form der Arztbesuche zu meiden. Frau Dr. Özdemir ist einfühlsam, emphatisch, freundlich, nimmt sich Zeit für mein Anliegen und für jegliche Fragen. Sie schaut "über den Tellerrand hinaus", was bedeutet, dass sie sowohl die Untersuchungen sicher und schmerzfrei durchführt, als auch weitere, relevante persönliche Belange betrachtet. Dies schätze ich besonders, da in jungem Alter in gewisser Weise bei bestimmten Themen noch Unbehagen bestehen. Fühle mich pudelwohl bei Frau Dr. Özdemir.

Sehr emphatische, freundliche und kompetente Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elem Özdemir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Rundum zufrieden. Sympathisch und einfach menschlich. Nur zu empfehlen. Ich fühle mich dort sehr wohl

Sehr freundlich und kompetent. Ich hatte noch nie eine bessere FrauenarztIn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elem Özdemir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist sehr freundlich und net,geht immer die Bedürfnisse ein, kann sie gut zu hören. Man kann alles fragen da hat sie kein Problem erzählt sie immer gut.

Holt eure Fragen bei ihr ruhig raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elem Özdemir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich bereits bei der Anmeldung sehr gut aufgehoben, die MTA's sind sehr nett und hilfsbereit und leisten wirklich sehr gute Arbeit( trotz das die Praxis meistens sehr überfüllt ist)
Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, und klärt alle Fragen. Bin jetzt bereits seit fast 2 Jahren dort in Behandlung und wurde bisher sehr gut behandelt und betreut.
Einziges Manko, die Parkmöglichkeiten sind nicht gerade gut, ansonsten, alles super!

Kompetent und freundlich sowohl die Ärztin als auch das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elem Özdemir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Dr.özdemir sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit um auf meine Fragen einzugehen und bahndelt sanft und sehr sorgfältig. Sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und kompetent. Nach langer Suche habe ich nun endlich eine Praxis gefunden, in der ich mich wohl fühle. Dr.Özdemir ist nur weiter zu empfehlen !!!

Tolle kompetente Ärztin mit nettem Team - sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elem Özdemir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Frau Özdemir hat mich weder genügend über mein Erkrankung aufgeklärt noch meine Privatsphäre respektiert. Als ich sie darauf hingewiesen habe, dass ich nicht mit ihr über meine familiäre Situation sprechen möchte (dazu gab es keinen medizinischen Anlass), hat sie einfach weiter gebohrt. Sie ist aber keine Therapeutin sondern eine Ärztin, die mich über medizinische Risiken aufklären soll und mich nicht über mein Privatleben ausfragen sollte und noch dazu das "Nein" einer Patientin respektieren sollte. Dies hat sie nicht getan. Ich habe mich hilflos und ausgeliefert gefühlt. Ich hatte das Gefühl, es ging ihr eher darum ihre persönliche Neugier zu befriedigen, als für mich eine gute Ärztin sein zu wollen. Die Ausstattung der Praxis ist sehr veraltet und erscheint wenig vertrauenserweckend. Sie hat nur einen Behandlungsraum, der vollgestellt ist mit Schreibtisch, Liege, Gyn-Stuhl u. Umkleide. Während unseres Gesprächs wusste ich nicht, wo ich mich hinsetzen soll. Andere Gynäkologen haben für das Gespräch einen separaten Raum und nicht einen vollgestellten chaotischen Behandlungsraum. Die Organisation der Praxis erschien mir auch eher chaotisch, da mir zunächst nicht mitgeteilt wurde, dass ich für mich wichtige Befunde vorliegen, die ich für den Arztwechsel mitnehmen müsste. Es wurde behauptet, es gäbe keine weiteren Dokumente. Erst als meine neue Ärztin nachfragte, wo die Befunde seien, habe ich abermals angerufen um sie anzufordern. Ebenfalls sehr merkwürdig fand ich die Aussage, dass es angeblich nicht mehr von der Versicherung erlaubt sei den TSH-Wert im Blutbild von Gynäkologen zu bestimmen, was in meinem Fall dringend notwendig gewesen wäre. Meinen neue Ärztin hat mir hingegen erklärt, dass dies sehr wohl möglich ist und von ihr auch regelmäßig durchgeführt wird. Alle diese Punkte haben mich daher zu einem Wechsel der Frauenärztin bewogen. Ich kann Frau Özdemir nicht empfehlen.

Sehr schlechte Erfahrung-keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert