Praxis Dr.med. Elena-Elosia Jörißen Fachärztin für Innere Medizin
Flemingstr. 7, Hardtberg, Bonn

Dr. med. Elena-Elosia Jörißen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elena-Elosia Jörißen Fachärztin für Innere Medizin

ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren bei ihr sie ist eine so wundervolle Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit da handelt nicht nur die Krankheit sondern schaut auch woher sie kommt., ich bin so dankbar dass ich sie kennengelernt habe und dass sie meine Ärztin ist und auch ein wundervolles Praxisteam alle sehr freundlich hilfsbereit und auch alles sehr liebenswert.. so eine Ärztin in so ein Praxisteam gibt es nur noch ganz selten in allen Bereichen kann ich die Praxis nur empfehlen

Wundervolle menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena-Elosia Jörißen Fachärztin für Innere Medizin

Das Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend. Ich habe mit Frau Dr Jörissen die richtige Ärztin gefunden. Endlich jemand der mich ernst nimmt und bemüht ist mir zu helfen. Ich kann Frau Dr Jörissen nur empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena-Elosia Jörißen Fachärztin für Innere Medizin

Bin voll des Lobes für meine Hausärztin, Frau Dr. Jörissen: sie ist mit ihren DREI Abschlüssen nicht nur fachlich hochkompetent, sondern auch menschlich schwer in Ordnung. So diagnostizierte sie blitzschnell meine Erkrankung und überwies mich in eine Fachklinik. - Die Butabnahme ist bei meinen nicht zu sehenden und dann auch noch wegrutschenden Schlupfvenen äußerst schwierig. IHR gelingt dies beim 1. Versuch, stehend, aus der Hand. - Gerne unterhalte ich mich mit ihr auf Italienisch. - Gebe zu, am Anfang SEHR misstrauisch gewesen zu sein, als Frau Dr. Jörissen die Praxis von ihrem Vorgänger übernahm. ABER: Dieser hat eine ausgezeichnete Wahl getroffen! Frau Dr. Jörissen ist sehr zu empfehlen!

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elena-Elosia Jörißen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Jörißen ist eine Ärztin, die nicht nur gründlich ist, sondern sich auch Zeit nimmt für ihre Patienten. Hier stimmen die Vorstellungen von einem Hausarzt: man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe - dankenswerterweise - noch keine ernsthaften Erkrankungen gehabt, aber selbst die Routine-Checks "fühlen" sich gut an.

Sehr gute aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elena-Elosia Jörißen Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Jörissen nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie geht den Ursachen auf den Grund und erklärt Befunde genau und verständlich. Durch ihr freundliches Wesen, die angenehme Atmosphäre in der Praxis und das freundliche Praxisteam fühlt man sich rundum wohl.
Wenn man einen fürsorglichen und gründlichen Arzt sucht, ist man hier gut aufgehoben.
Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr gute Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elena-Elosia Jörißen Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist hoch kompetent, sehr umsichtig und sehr gewissenhaft. Ich habe mich als Patientin ernst genommen gefühlt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und mich, wenn Laborergebnisse da waren, umgehend informiert. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig, hell und freundlich. Die Ärztin war jedes Mal gut gelaunt, man denkt: hier liebt jemand seinen Job und die Menschen, mit denen er zu tun hat.

Hoch kompetent, freundlich, gut gestimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elena-Elosia Jörißen Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren bei der Frau Doktor in Behandlung und muss sagen, dass sich die Praxis und die Kompetenz von Frau Doktor beständig weiterentwickelt hat. Sie verändert sich, um sich selber treu zu bleiben, Ich hatte seit vielen Jahren schon Potenzprobleme und dank der einfühlsamen Art von Frau Dr. Jörißen habe ich meine Probleme weider in den Griff bekommen! Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ständige Weiterentwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena-Elosia Jörißen Fachärztin für Innere Medizin

Ich war gestern das erste Mal bei Frau Dr. Jörißen, nachdem ich schon vieles Positive gehört habe. Ich habe viele chronische Erkrankungen und eine äussert lange Leidensgeschichte. Ich habe mich bei ihr total aufgehoben gefühlt, weil sie als erste die Ursachen meiner Erkrankung sehr gründlich hinterfragt hat und mich nicht,wie alle anderen Ärzte, einfach in die Psychoecke geschoben hat. Auch ihr Personal: einfach top!

Herausragend kompetente und menschliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elena-Elosia Jörißen Fachärztin für Innere Medizin

Mit einer akuten Erkrankung (Grippe) wird man sehr unfreundlich empfangen. Die Wartezeit betrug dann 90 Minuten. Patienten mit Termin wurden vorgezogen.
Mein Eindruck war, dass Dr. Jörißen lediglich die Symptome einer Krankheit behandelt, die Ursachen wurden nicht beachtet. Außer klassische Schulmedizin wendet sie keine weiteren Heilmethoden an.

Lange Wartezeit bei akuten Erkrankungen, reine Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena-Elosia Jörißen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Jörissen und ihr Team beeindrucken durch Kompetenz und Menschlichkeit. Hier wird der Patient ganzheitlich, dh.mit beruflichem und familären Hintergrund beachtet. Hier funktioniert das kompentente Hausarztmodell!

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert