ab 100 €

ab 380 €

+ 110€ Laserschutzkappe beim ersten Termin

ab 250 €

Liebe Patientinnen,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Elena Grüneboom und ich bin eine erfahrene Fachärztin mit ...

Vaginallaser
Laserbehandlung
Laserberatung (Beratung)
PRP Behandlung
PRP Beratung
Hyaluronunterspritzung
Rad...

Ästhetische Behandlungen
Neben der Gynäkologie und der Geburtshilfe biete ich Ihnen in meiner Praxis auch ästhetische Gesichtsbehandlunge...

Warum zu mir?

Die Frauenheilkunde entwickelt sich ständig weiter. Ich bemühe mich stets, am Puls der Zeit zu bleiben und Sie in einer patientenfreundlichen Wohlfühl...

Meine Praxis und mein Team

Engagiert, kompetent und hilfsbereit steht Ihnen unser Team gerne zur Seite. Bei unserer Behandlung stehen immer Sie als Persönlichkeit im Mittelpunkt...

Sonstige Informationen über mich

Mitgliedschaften

- Deutsche Gesellschaft für Ultraschalmedizin (DGUM)
- Berufsverband der Frauenärzte (BVF)
- Deutsche Gesell...

Behandelte Erkrankungen

• Aging

Akademische Ausbildung

• Anerkennung der Spezialisierung der Fachrichtung Gynäkologie und Geburtshilfe
  • Erteilung der deutschen Approbation
  • 2013 Umzug nach Deutschland aus familiären Gründen

Berufserfahrung

• 10/2022: Übernahme der Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe von Frau Krystyna Stajno-Nocon in Oberhausen-Sterkrade
  • Tätigkeit zunächst als Assistenzärztin, später als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in verschiedenen Frauenkliniken in NRW: Marien Hospital Gelsenkirchen, St. Marien Hospital Borken, Marien Hospital Wesel, Brustzentrum Wesel.
  • 13 Jahre Tätigkeit als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe in der privaten Klinik „Medizinisches Zentrum M+“ in Tjumen, Russland

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Elena Grüneboom Fachärztin für Frauenheilkunde und Ästhetik Botoxbehandlung

Sehr nette kompetente Ärztin, gute ausführliches Beratung, leider nicht erwünschter Behandlungserfolg. Mesobotox auch nach 2,5 Wochen kein Ergebnis sichtbar.

Standort: Praxis Elena Grüneboom Fachärztin für Frauenheilkunde und Ästhetik Andere

Die Behandlungen bei Frau Grüneboom waren absolut mangelhaft. Ich habe mich von oben herab behandelt gefühlt und Einfühlsamkeit ist absolut nicht gegeben, man wird eher gedemütigt (O-Ton: "Sie sind ja schon wieder hier!")
Mein Milchbläschen wurde mit einem Stück zurechtgeschnittenen Küchenpapier "ausgedrückt", es gab nicht mal Tupfer. Meine ausdrückliche Bitte, mich bezüglich Kinderwunsch zu beraten, wurde an vier (!!!) Terminen übergangen, belächelt und nicht ernst genommen. Meine Freundin wurde in ihrer Schwangerschaft von Frau Grüneboom als zu fett beleidigt, man könne im Ultraschall so schlecht sehen.
__
Frau Grüneboom scheint eine Anwaltskanzlei beauftragt zu haben, die schlechten Rezensionen löschen zu lassen. Grundlage sei, dass man mich als Patientin nicht bei ihr finden würde und meine Rezension gelogen sei. Für diejenigen, die das gleiche erleben oder erleben werden: lasst euch einfach eure Patientenakte entweder von der Praxis oder von der KK geben und nicht einschüchtern.

Frau Grüneboom hat mich letztes Jahr noch in der alten Praxis in meiner Schwangerschaft betreut.
Eine super tolle Ärztin. Es war meine erste Schwangerschaft und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Sie nahm sich Zeit und hat alles erklärt.
Leider war Sie zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr in der Praxis!
Eine Klasse Ärztin