Praxis Elena Moitroux Zahnärztin
Kockerellstr. 3, Aachen

Elena Moitroux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kockerellstr. 3, Aachen

Praxis Elena Moitroux Zahnärztin

Sind Sie Elena Moitroux?

Standort: Praxis Elena Moitroux Zahnärztin

Sehr freundliche Ärztin. Habe mich hier sehr wohlgefühlt, obwohl ich sonst sehr ungern zum Zahnarzt gehe. Dankeschön.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Moitroux Zahnärztin

Ich bin ein Patient von dieser Ärtztin siet zwölf Jahren! Es gab immer äußerst qualifizierte Behandlung und freundlicher Umgang mit den Patienten.

Gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Moitroux Zahnärztin

Bei mir hat sich unter meiner alten Füllung Karies gebildet, so bin ich zu dieser Ärztin gegangen. Den Karies konnte Sie erst nach einem Röntgenbild feststellen und hat mir eine neue Füllung gemacht.
Die Zahnschmerzen gingen nicht vorbei, so bin ich zum anderem Zahnarzt gegangen. Dieser hat festgestellt, dass Sie den Nerv verletzt und den Karies nicht vollständig entfernt hatte. Die einzige Möglichkeit die mir blieb, war eine Wurzelbehandlung.
An einem anderem Zahn hatte ich leider auch Karies, diesen hat Sie mir auch behandelt. Leider hat Sie mir dabei mein Zahnschmelz verletzt (unnötig tief gebohrt). Jetzt liegt das Dentin frei und ich habe Zahnschmerzen (vorher nicht!).
Um den Schmerz zu behandeln, muss ich jetzt entweder eine weitere Wurzelbehandlung machen oder eine Krone aufsetzen.
Absolut nicht zu empfehlen!!!

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Moitroux Zahnärztin

Frau Moitroux war sehr freundlich und kompetent. Sie hat sofort das Problem erkannt und behandelt.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert