Belgradstr. 5, Schwabing-West, München

Dr. med. Elena Yuferova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Elena Yuferova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Elena Yuferova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin Fr. Dr. Yuferova sehr, sehr dankbar, dass sie mir in einer schwierigen Situation sehr kompetent, beruhigend und offen geholfen hat.
Es sollte mehr Ärzte wie sie geben!

Tolle Hilfe in schwieriger Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs recht gut. Mit der Zeit hat sie mich
aufgegeben. Die Beratungen und Behandlung wurden miserabel! Bei Kinderwunsch hätte Sie mir bei verkleben Einleitern Hormone gegeben ohne den Eileiter zu Prüfen auf Durchgängikeit! Ich wurde breits nach Artztwechsel erfolgreich Operiert mit Wiederherstellen der Durchgängigkeit des Eileiters. Diese Ärztin hat mich 5 Jahre meines Lebens gekostet!Falschberatung und die Möglichkeit auf Zuzahlung von der Kasse wurde bereits genommen!

Diese Ärztin bietet nur das an was sie an Leistung ausführt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Yuferova hat mich bereits während meiner Schwangerschaft begleitet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit im Gespräch sowie bei der Behandlung. Dabei schafft sie es, alles genau zu erklären und einem jede Sorge zu nehmen. Absolut empfehlenswert!

Die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Yuverofa ist eine ganz herzlichste und ruhige Ärztin. Man fült sich immer wohl. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ausfürlich. Komme seit 10 Jahren immer gerne :)
Außer die telefonische Erreichbarkeit ist extrem schwierig-das sollte verbessert werden. Ansonsten TOP

Super liebe Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Yuferova nimmt sich immer Zeit für Ihre Patientinnen. Sie bemüht sich, auf alle Fragen der Patientinnen einzugehen und diese zu erklären. Die beste Frauenärztin Münchens!

eine sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon lange bei Dr. Yuferova Patientin und wurde immer liebevoll und kompetent behandelt. Die Vorsorgeuntersuchungen bei den Schwangerschaften waren super und ich habe mich wohl gefühlt.
Man muss leider nur mit längeren Wartezeiten rechnen und am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

Liebevolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke auch für die super Betreuung in meiner Schwangerschaft.
Alle sind sehr herzlich.
Kann diese Frauenarzt Praxis nur weiterempfehlen.
Nehme auch nach meinem Umzug den Weg von Vaterstetten nach Schwabing gerne in Kauf.

Die beste Frauenärztin die ich je hatte! Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Yuferova nimmt sich immer Zeit, bedrängt nicht und erklärt sehr ausführlich. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und versuchen immer auch schwierige Terminwünsche zu erfüllen. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Die Behandlung und Betreuung ist exzellent in jeder Hinsicht. Allerdings sollte das Praxismanagement verbessert werden: telefonische Erreichbarkeit schwierig, ewig lange Wartezeiten etc.

Sehr freundlich und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

1) nach Tabletten (die starke!! Bauchkrämpfe verursacht)keine Möglichkeit zum liegen angeboten, sodass mir schwindelig wurde und nicht darauf reagiert wurde,nur bei Nachfrage. Dann wurde ich in ein Zimmer gelegt mit einer hochschwangeren Frau wo gerade Herztöne analysiert wurden!!!!!
3) wichtige Spritze wurde m.era verspaetet gegebe nach Nachfrage verabreicht (selbst recherchiert im Internet)
4)Nachsorge für mich ungründlich, OP nach Tabletten Einnahme nötig

Für mich nicht zu empfehlen!

Schwangerschaftsabbruch durch Tabletten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben