Praxis Dr. Eleni Antoniou Zahnärztin
Lister Kirchweg 67, List, Hannover

Dr. Eleni Antoniou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Eleni Antoniou?

Standort: Praxis Dr. Eleni Antoniou Zahnärztin Andere

Herzlichen Dank für die absolut tolle und sooo empathische Behandlung meines 7jährigen Sohnes.
Vor so viel Ruhe, Gelassenheit und Geduld kann ich nur den Hut ziehen!!!
Ich bin begeistert!!

Liebe Leser:innen, Liebes Praxisteam, Liebe Frau Dr. Antoniou,
ich möchte mich auf diesem Weg sowohl erkenntlich zeigen, als auch ausführlich bedanken.
Der Empfang ist sympathisch und einfühlsam, Termine zeitnah vergeben und die Betäubungen immer! schmerzfrei gewesen.
Da ich Angstpatient bin und seit über 10 Jahren nicht beim Zahnarzt war, wollte ich eigentlich gar nicht wissen, was genau da alles zu machen ist sondern es einfach hinter mich bringen. Dies wurde angenommen und es wurde einfach behandelt. Natürlich wurden meine Fragen beantwortet und auf meine Sorgen einfühlsam eingegangen.
Ich empfehle jeden Menschen, in dieser Praxis in Behandlung zu gehen und bin absolut zufrieden mit der Leistung und dem Einsatz von dem Team und Frau Dr. Antoniou.
Liebe Grüße
Niclas Wentzel

Standort: Praxis Dr. Eleni Antoniou Zahnärztin Andere

Ich als Angstpatient fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Man hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und in Zusammenarbeit mit einem kompetenten Zahnlabor wieder zu einem neuen Lebesgefühl verholfen. Frau D. Antoniou und ihr Team sind sehr einfülsam und kopetent.

Standort: Praxis Dr. Eleni Antoniou Zahnärztin Andere

Nachdem ich einen Zahnarztbesuch lange hinausgezögert hatte und mir meine Frau ihre Zahnärztin, Frau Dr. Antoniou, empfohlen hat, habe ich es endlich gewagt. Frau Dr. Antoniou hat mich mit Ihrem gesamten Team super beraten und ich habe mich von Anfang an in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Bei jedem Termin wurde ich mit einem herzlichen und freundlichem Lächeln begrüßt. Dies setzte sich auch während der kompletten Behandlung fort. So macht eine Zahnbehandlung sogar Spaß!!
Auch dem Zahntechniker möchte ich ein großes Lob aussprechen. Der Zahnersatz wurde von Frau Dr. erst freigegeben als er richtig plaziert war. Alles in allem ein super Team. Vielen Dank für Alles
Jürgen Kracke

Standort: Praxis Dr. Eleni Antoniou Zahnärztin Andere

Alles perfekt. Ein Arzt, mit dem man auf Augenhöhe sprechen kann. Obwohl Frau Dr. Eleni Antoniou ein Frau ist, habe ich bewusst "Arzt" geschrieben.
Ich verließ die Praxis jedesmal mit einem Lächeln, auch weil die Mitarbeiterinnen so freundlich und kompetent sind.

Standort: Praxis Dr. Eleni Antoniou Zahnärztin

Äußerst nette, sympatische und einfühlsame Ärztin.

Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich.

Sehr schnelle Vergabe von zeitnahen Terminen.

Meine Behandlung war sehr erfolgreich und zu meiner vollsten Zufreidenheit.

Ihr Patient Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eleni Antoniou Zahnärztin

Der Empfang in dieser Praxis ist immer sehr freundlich und verbindlich.
Keine langen Wartezeiten.
Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ihr Handwerk beherrscht.
Ich bin bisher sehr zufrieden.

Empathische und kompetente Ärztin, super nette Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eleni Antoniou Zahnärztin

Sehr Kompetent, fair, einfühlsam, sympathisch!
Moderne Praxis in Kombination mit Heilpraktik.
Ebenfalls sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen.
Schnelle Terminvergabe.
Insgesamt: Empfehlenswert (so dass ich sogar aus Braunschweig anreise).

Empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eleni Antoniou Zahnärztin

Die Ärztin arbeitet auf qualitativ und medizinisch sehr hohem Level und ist gleichzeitig empathisch zugewandt. Sie nimmt sich Zeit, egal ob es sich um Erwachsene Patient:innen oder Kinder handelt.

Kronen ersetzt - mit hoher Qualität und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Eleni Antoniou Zahnärztin

Frau Dr. Antoniou hat mich, nachdem bei mir im Oberkiefer ein derart großes Problem (gelöstes Implantat) auftrat, nicht nur gut beraten und betreut, sondern hat dieses zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich fühle mich bei Frau Dr. Antoniou sehr gut aufgehoben.

Problem erkannt und sehr gut gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert