Praxis Dr.med.vet. Eleonore Jekel Tierärztin
Schillerstr. 12, Fränkisch-Crumbach

Dr. med. vet. Eleonore Jekel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Eleonore Jekel?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eleonore Jekel Tierärztin

Nicht zu vergessen, Frau Jekel's Mitarbeiterin Frau Xxxxx (Tierärztin). Auch sie ist, wie ihre Chefin, nicht Tierärztin, weil sie das Fach einst studiert hat, sonder aus Passion. Passion und Leidenschaft mit Herz und Seele und Verstand.

Die beste Tierarztpraxis, welche ich je kennengelernt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eleonore Jekel Tierärztin

Frau Dr. Jekel hat sich einfühlsam um unsere Hündin Milou und meinen Rexi gekümmert. Danke von ganzem Herzen!

Kompetent und herzlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eleonore Jekel Tierärztin

Frau Dr. Jekel ist seit Jahrzehnten die Tierärztin meines Vertrauens. Sie begleitet mich und meine Katzen durch dick und dünn. Trotz ihres Sachverstandes und ihrer Erfahrung zögert sie nicht, den Gang zu einer Fachärztin oder in eine Klinik zu empfehlen, wenn sie von dort weitere Erkenntnisse erhofft. Und ihre Tierliebe sucht ihresgleichen, sie hilft, wo sie kann. Einen kleinen Hund ohne Marke, der vor meiner Haustür überfahren wurde, was den Autofahrer nicht weiter interessierte, nahm sie auf und pflegte ihn. Mein Angebot, die Behandlung zu bezahlen, hat sie rundheraus abgelehnt. Eine alte Katze, um die sich niemand mehr kümmern wollte, nahm sie bei sich auf. Zwei Beispiele von vielen, die ich erlebt habe. Ich bin froh und dankbar, dass meine Schätze und ich eine solche Tierärztin haben. Und das Team ist genauso toll!!!

Danke für alles, dem ganzen Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eleonore Jekel Tierärztin

Wir waren einige Jahre mit unseren Katzen Kunde in der Praxis. An Freundlichkeit mangelte es nicht. Allerdings waren unsere Katzen nacheinander schwer krank. Eine eindeutige Diagnose wurde nicht gestellt. Es wurde viel behandelt und gemutmaßt, was es sein könnte. Viele Medikamente, Therapien, Aufbaukuren usw. wurden probiert. Die erste Katze starb. Die überlebende war sehr niedergeschlagen und auf Anraten von Fr. Jekel wurde wieder eine Partnerkatze angeschafft. Dieses Sterben einer Katze und das hinzu gesellen einer anderen, wurde im Laufe von 2 Jahren mehrfach praktiziert. Letztlich waren nach einigen Jahren 5 Katzen gestorben. Wobei der jüngste Kater kein Jahr wurde. Da uns Fr. Jekel auch nach dieser langen Zeit, nie eindeutig gesagt hat, was unseren Katzen gefehlt hat, habe ich mich an das Veterinäramt gewandt. Dort erfuhr ich erstmals von der hochgradig ansteckenden Krankheit Leukose. Nach den Symptomen und geschilderten Verlauf, kam nur diese Krankheit in Frage. Befremdlich fand man, dass Fr. Jekel dies nicht schon bei der Behandlung der ersten Katze diagnostiziert hatte. Diese Krankheit ist jedem Tierarzt bekannt und auch nichts Exotisches. Ich habe Fr. Jekel daraufhin angerufen und wollte ihre Stellungnahme. Ich wurde auf einen Rückruf vertröstet, auf den ich heute noch warte. Ich finde es unverschämt, dass man uns über Jahre viel Geld aus der Tasche gezogen hat, für Impfungen, Sterilisationen, Behandlungen und Medikamente, die hier wissentlich nichts bewirken, da der Verlauf immer tödlich ist. Viel schlimmer finde ich, dass Frau Jekel als Tierärztin dazu geraten hat, dass hier gesunde Katzen mit kranken Katzen vergesellschaftet wurden und so auch diese erkrankten. Leukose ist hochgradig ansteckend und es reicht schon, wenn beide Tiere aus einem Napf fressen. Da aber auch diese Katzen wieder von Fr. Jekel behandelt wurden, gab es auch weitere Einnahmen für die Praxis. Ich finde dieses Verhalten abscheulich und warne vor dieser Praxis.

Leukose verschwiegen, gesunde Katzen wurden wissentlich angesteckt, Geld mache • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eleonore Jekel Tierärztin

Immer freundlich, einfühlsam und kompetent
Sehr harmonisches Team

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eleonore Jekel Tierärztin

Wir kennen uns schon 20 Jahre und länger, sie behandelte schon meine ersten Tiere, wenn ich in der Not nicht wusste wie ich in die Praxis komme, kam sie zu mir und meiner Hündin Dina. Sie wusste immer was zu tun ist, eine Tierärztin aus Berufung.

Sehr kompetente und tierfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eleonore Jekel Tierärztin

Alles super die Wartezeit ist wie auch bei Allgemeinmediziner so, dass man schauen muss wer an die Reihe kommt. Aber ansonsten ist alles super top und die Freundlichkeit und der Umgang mit Tieren und Menschen

Super nette Tierärztin haben wir seit 10 jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eleonore Jekel Tierärztin

Fr. Dr. Jekel ist wenn immer es geht erreichbar. Sehr engagiert, mit Kompetenz und viel Herz für die Nöte der Tiere und ihre Besitzer. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.

Tierärztin mit Herz und Sachverstand. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eleonore Jekel Tierärztin

Als mein Hund mitten in der Nacht einen epileptischen Krampfanfall hatte (den ersten) erreichte ich Frau Dr. Jekel, weil Sie Notdienst hatte. Sie rief mich rasch zurück und half mir sehr durch ihre ruhige, freundliche Art und die klaren Verhaltensvorschläge, die sie mir gab. Mittlerweile geht es meinem Hund - dank homöopathischer Behandlung - wieder sehr gut.

Verständnisvolle und prompte Hilfe - mitten in der Nacht - Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben