Elfriede Raddatz-Mast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elfriede Raddatz-Mast?

Standort: Praxis Elfriede Raddatz-Mast Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit fast 30 Jahren Patientin bei Frau Raddatz-Mast, allein diese Tatsache spricht für sich! Sie ist kompetent, diagnostiziert sicher, forscht aber auch nach, wenn sie sich nicht sicher ist, und vor allem: nimmt sich Zeit! Das ist heute selten geworden! Sie schaut ihre Patienten an und nicht den Bildschirm ihres Computers. Ich bin froh, dass sie mir empfohlen wurde, als ich damals nach Charlottenburg zog!

Eine Hausärztin im besten Sinne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elfriede Raddatz-Mast Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Raddatz hilft mir seit über zehn Jahren sehr bei allen gesundheitlichen Fragen.

Neben den allgemeinmedizinischen Behandlungen habe ich auch immer sehr viele hilfreiche Hinweise und Anregungen zur Ernährung und Lebensweise erhalten.

Wenn ich Fragen zur Weiterbehandlung durch einen Facharzt hatte, wurde ich immer hervorragend beraten.

Die beste Ärztin, die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elfriede Raddatz-Mast Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Raddatz-Mast ist seit mehr als 25 Jahren meine Hausärztin. Was ich an ihr besonders schätze ist, dass sie eine sehr gute, erfahren Ärztin ist, die sich Zeit nimmt für ihre Patient*innen. Zudem konnte sie dank ihrer Erfahrung und Intuition in meiner Familie Erkrankungen diagnostizieren, die vorher lange durch unterschiedliche Ärzte nicht geklärt werden konnten. So wurde ein Familienmitglied - vorher nicht bei ihr in Behandlung - nach Feuerwehreinsatz und kurzem Krankenhausaufenthalt (2 1/2 Stunden) dort entlassen, mit dem kleinen Hinweis gelegentlich einmal einen Hausarzt aufzusuchen erst bei ihr am selben Tag lebensrettend!!! behandelt. Auf die Wartezeit kann ich mich einstellen, ich fühle mich bei ihr vertrauensvoll aufgehoben und gut behandelt, was mir bei einem Arzt sehr wichtig ist.

Erfahrung meets Intuition • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elfriede Raddatz-Mast Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Wer in Eile ist, ist hier falsch.
Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich, dazu gehört eben auch dessen Umfeld.
Da die Patienten von sich aus erstmal eher zurückhaltend sind, öffnet sie diesen durch eigene Erlebnisberichte erstmal die Möglichkeit, etwas von sich selbst preiszugeben.
Wären nur mehr Ärzte wie sie.

endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elfriede Raddatz-Mast Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit fast 30 Jahren bin ich Patient hier und bin immer menschlich und ganzheitlich behandelt worden. Frau Raddatz-Mast nimmt sich sehr viel Zeit und setzt sich für jeden Patienten persönlich ein. Wenn Überweisungen zum Facharzt notwendig sind, bekommt man diese jederzeit ausgestellt.

eine sehr gute Hausärztin, wie es sie heute kaum noch gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elfriede Raddatz-Mast Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war 2-mal im letzten Jahr dort. Die Ärztin wirkte relativ aufgeschlossen und höflich. Jedoch empfand ich die Praxisräume sehr unaufgeräumt. Auch telefonierte die Ärztin während der Anamnese ständig (das Gesprochene gebe ich hier mal nicht preis).

Erzählte mir im Anschluss dann auch noch private Details über diverse Patienten und sich selber (privates ihrerseits wäre ja in Ordnung, wenn man schon eine gewisse Beziehung über Jahre aufgebaut hätte.Dies ist hier aber nicht der Fall. Und Informationen über andere Patienten geht gar nicht.). Ich weiß jetzt also irgendwas von ihren Nachwuchs, aber leider nicht was der Grund meines Besuches war. Es dauerte auch einige Zeit bis dieser Redefluss unterbrochen, und der Nächste Interviewpartner dann endlich den Raum betreten durfte und mich erlöste.

Nach dem zweiten Besuch entschied ich mich dann doch mal lieber nach einem Arzt/Ärztin umzuorientieren, welche/r eher meinen Vorstellungen entspricht. Auch weil ich mir gern den Unterhaltungswert a la "Versteckte Kamera" ersparen wollte.

Etwas verwirrt und nicht zielorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elfriede Raddatz-Mast Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Werden immer gut beraten. Hat auch stets ein offenes Ohr. Sie ist weiter zu empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elfriede Raddatz-Mast Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Raddatz-Mast ist seit vielen Jahren meine und die Hausärztin meiner Kinder. Sie nimmt sich immer viel Zeit und klärt Beschwerden umfangreich ab, Wenn nötig, kümmert sie sich auch um schnellen Termin beim Facharzt.Ich bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden.

Ärztin, die immer den ganzen Menschen im Blick hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elfriede Raddatz-Mast Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Raddatz-Mast ist schon seit ca. 15 Jahren unsere "Familienärztin". Auch unsere jetzt erwachsenen Kinder konsultieren sie und sind auch der Meinung, dass es in der heutigen Zeit kaum noch Ärztinnen/Ärzte wie Frau Raddatz-Mast gibt. Sie hört zu, ist einfühlsam, fertigt niemals ab, gibt gute Hinweise, überweist zu Spezialisten und Kollegen, die ebenfalls immer sehr kompetent sind und hilft bis das Problem gelöst, eine ausreichende Diagnostik erreicht ist. Längere Wartezeiten nimmt man gerne in Kauf, da sie sich für jeden viel, wirklich viel Zeit nimmt. Eine wirkliche "Hausärztin", der man vertrauen kann!!!

kompetent - einfühlsam - gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elfriede Raddatz-Mast Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt bestimmt schon seit fast 20 Jahren bei Frau Raddatz-Mast und sie lässt ihre Patienten nie im Stich. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie geht den Ursachen auf den Grund und gibt keine Ruhe, bevor nicht ein akzeptabler Befund vorliegt. Sie vermittelt an kompetente Fachmediziner, so es denn erforderlich ist. Sie ist jederzeit ansprechbar und äußerst fürsorglich.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert