Dr. med. Elias Lemonas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Wirbelsäulen- und Neurochirurgie im RKM740 Dr.med. Elias Lemonas Facharzt für Neurochirurgie Andere

Herr Dr.lemonas, ist der beste Arzt in der Welt!!
Wir haben Glück ihn kennen zu lernen ich war lange Zeit auf der Suche nach ein richtiger Arzt für meine Mama…
Ich hab ihn gefunden!

Zwei in einem-toller Arzt und toller Mensch!

Dr. Lemonas ist für mich ein ganz besonderer Mensch: Ein hervorragender Arzt der Kompetenz und Menschlichkeit in sich vereint und somit hatte ich von Anfang an Vertrauen in Ihn und fühlte mich sicher und professionell behandelt. Nach meiner O.P. waren die furchtbaren Nervenschmerzen verschwunden und es blieb nur der Wundschmerz, der sich aber schnell besserte. Dr. Lemonas hat mich nicht nur hervorragend operiert, er hat auch meiner Seele Gutes getan , denn die starken Schmerzen vorher haben mich psychisch sehr belastet. Danke an diesen wunderbaren Arzt und Menschen und auch an seine liebenswerte Mitarbeiterin Frau Xxxxx, die mir bei manchen Ängsten liebevoll zur Seite stand ! Danke und liebe Grüße!
Xxxxx

Herr Dr. Lemonas und sein Team sind im Umgang mit PatientInnen und was die medizinische Kompetenz angeht nicht zu übertreffen. Einfühlsames Auftreten, ausgiebige Erläuterungen und Verständnis für die Sorgen der PatientInnen führen genau zu dem Vertrauensverhältnis, dass man sich bei einem Arztbesuch wünscht. Ich bin zwar gesetzlich versichert aber suche dennoch die Praxis sehr gerne als SelbstzahlerIn auf, um mir eine fundierte und kompetente Zweitmeinung einzuholen. Danke an das Team für ihre tolle Arbeit!

Herr Dr. Lemonas ist einer der besten Ärzte, die ich je hatte. Die Praxis ist super professionell, Herr Lemonas ist zudem extrem nett und erklärt alles im Detail. Und der Behandlungserfolg ist ebenfalls toll. Ich kann diese Praxis nur in jeder Hinsicht empfehlen.

Dr. Lemonas ist sehr kompetent, professionell, sympathisch und einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich wurde von ihm erfolgreich an der Halswirbelsäule operiert. Der Ablauf des Eingriffs wurde zuvor ausführlich geschildert und alle Fragen wurden beantwortet. Während des stationären Aufenthaltes hat er mich gut betreut und versorgt und sich viel Zeit dafür genommen. Auch die Nachsorge war sehr gut. Ich habe mich stets gut aufgehoben und sehr sicher gefühlt. Besser geht es nicht. Meine absolute Weiterempfehlung. Nicht zu vergessen ist, dass die medizinische Fachkraft in der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit war.

Ich war bei Herrn Dr. Lemonas. Mit der ärztlichen Behandlung und der Organisation in der Praxis war ich sehr zufrieden. Die freundliche Betreuung hat mir sehr gefallen. Ansprechend waren auch die modernen Praxisräume .Außerdem gibt es sehr gute Parkmöglichkeiten nebenan. Vielen Dank.

Sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank an Dr. Lemonas! Bereits am Empfang wurde ich sehr wertschätzend begrüßt, auch die Praxis macht insgesamt einen sehr guten und professionellen Eindruck. Herrn Dr. Lemonas habe ich als sehr angenehmen und zugänglichen Arzt kennengelernt und empfehle ihn gerne weiter. Auch der vereinbarte Termin hat ohne Wartezeit etc. direkt stattgefunden. Vielen Dank.

Menschlich sehr angenehm und zugänglich / Praxis mit Wohlfühlcharakter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Herrn Dr Lemonas und bin sowohl mit der ärztlichen Behandlung als auch der Organisation in der Praxis sehr zufrieden. Dr. Lemonas hat sich viel Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Die Praxis ist sehr schön und es gibt sehr gute Parkmöglichkeiten direkt nebenan.

Dr. Lemonas ist nett, kompetent und sehr engagiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert