Geschätzte Antwortzeit:
    Elisa Elias
    Hilgenstockstr. 11, Dortmund

Sie sind zum ersten Mal bei uns? Buchen Sie gern online! Der erste Kennenlern-Termin wird 45-60 Minuten in Anspruch nehmen, denn wir checken Sie komplett durch! Falls von Ihren Zähnen Röntgenaufnahmen gemacht wurden, die nicht älter als drei Jahre sind, bringen Sie diese gerne mit oder teilen Sie uns vor Ort mit, wo wir diese anfordern können. Sie brauchen einen kurzfristigen Termin, weil Sie Schmerzen haben? Bitte rufen Sie uns bitte direkt an, damit wir sehen, wann wir für Sie zeit hätten! Telefon: 0231 412529 Dieser Termin dauert ca. 15-25 Minuten, damit wir Ihnen schnell helfen können. In den meisten Fällen müssen wir dann noch einen zweiten, längeren Termin vereinbaren, um die Behandlung zu Ende zu führen. Außerdem können Sie sich auch an den zahnärztlichen Notdienst wenden: https://www.zahnaerzte-wl.de/pages/notdienstsuche Zentrale Rufnummer 01805 / 98 67 00 (14 Cent die Minute aus dem deutschen Festnetz, telefonieren vom Mobil-Telefon kann teurer sein.)

• Praxen (2)

Zahnhaus Dortmund

ab 300 €

ab 85 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Elisa Elias, ich bin Zah...

Die Zahnheilkunde ist ein umfangreiches Fachgebiet, das sich mit der Vorbeugung, Erkennung und Behandlung von Erkrankungen im Zahn-, Mund- und Kieferb...

Das Team des Zahnhaus Dortmund teilt die Leidenschaft für die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Wir nutzen moderne Technik, pflegen ein...

Akademische Ausbildung

• Französisch (Français),
    • Spanisch (Español),
    • Arabisch (العربية)

Konten in sozialen Netzwerken

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Elisa Elias? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten