Praxis

ZahnZeit Schmargendorf
Zoppoter Str. 23, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. Elisa Jurianz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 82..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zoppoter Str. 23, Berlin

ZahnZeit Schmargendorf



Zoppoter Str. 23, Berlin

ZahnZeit Schmargendorf



Zoppoter Str. 23, Berlin

ZahnZeit Schmargendorf


Zoppoter Str. 23, Berlin

ZahnZeit Schmargendorf



Zoppoter Str. 23, Berlin

ZahnZeit Schmargendorf



Zoppoter Str. 23, Berlin

ZahnZeit Schmargendorf



Zoppoter Str. 23, Berlin

ZahnZeit Schmargendorf



Zoppoter Str. 23, Berlin

ZahnZeit Schmargendorf



Zoppoter Str. 23, Berlin

ZahnZeit Schmargendorf



Zoppoter Str. 23, Berlin

ZahnZeit Schmargendorf

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZahnZeit Schmargendorf Zahnersatz einsetzen

nach einer Brücke 2 Kronen machen lassen, wie schon vorher keine Irritationen am Zahn u. Zahnfleisch, excellente handwerkliche Arbeit, habe ich so noch nie erlebt u. das obwohl mein Körper schon 65 a alt ist!!!

Standort: ZahnZeit Schmargendorf Endodontologie

Sehr professionelle Zahnärztin, sehr nettes & hilfsbereites Praxisteam, sehr moderne Praxisausstattung

Ich hatte starke Zahnschmerzen und auch als neuer Patient bekam ich schnell einen Termin. Nach gründlicher Diagnostik war klar dass es auf eine Wurzelkanalbehandlung hinausläuft.

Die gesamte Behandlung über wurde alles ausführlich erklärt. Sowohl von der Ärztin wie auch vom Team wurde die ganze Zeit über Ruhe, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ausgestrahlt. Es war immer Zeit für Nachfragen und man konnte merken wie die Ärztin sehr gründlich arbeitete, alles ausführlich erklärte und sich auch genug Zeit für alles nahm, was meiner Erfahrung nach leider nicht selbstverständlich ist.

Ich bin nun komplett schmerzbefreit und einfach nur glücklich dass ich diese Zahnärztin gefunden habe.

Standort: ZahnZeit Schmargendorf

Ich bin zw. Alters vorgeschädigt, Paradontitis. Der ZA ist es gelungen die große Brücke(4Zähne) ohne Nachreizungen u. -beschwerden zu erstellen u. einzusetzen. Mein Chapeau, besonders wenn man wie ich im Mundraum besonders schmerzempfindlich ist. Hoffentlich bleibt mir/uns die Praxis noch lange erhalten!

techn. überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZahnZeit Schmargendorf

Äußerst zufrieden. Sehr aufmerksames Personal und großes Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten. Sogar den Abstand der Prophylaxe-Behandlungen konnte inzwischen dank professioneller Arbeit und präzisen Anweisungen für zuhause vergrößert werden. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen