Zoppoter Str. 23, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. Elisa Jurianz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZahnZeit Schmargendorf Zahnersatz einsetzen

nach einer Brücke 2 Kronen machen lassen, wie schon vorher keine Irritationen am Zahn u. Zahnfleisch, excellente handwerkliche Arbeit, habe ich so noch nie erlebt u. das obwohl mein Körper schon 65 a alt ist!!!

Standort: ZahnZeit Schmargendorf Endodontologie

Sehr professionelle Zahnärztin, sehr nettes & hilfsbereites Praxisteam, sehr moderne Praxisausstattung

Ich hatte starke Zahnschmerzen und auch als neuer Patient bekam ich schnell einen Termin. Nach gründlicher Diagnostik war klar dass es auf eine Wurzelkanalbehandlung hinausläuft.

Die gesamte Behandlung über wurde alles ausführlich erklärt. Sowohl von der Ärztin wie auch vom Team wurde die ganze Zeit über Ruhe, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ausgestrahlt. Es war immer Zeit für Nachfragen und man konnte merken wie die Ärztin sehr gründlich arbeitete, alles ausführlich erklärte und sich auch genug Zeit für alles nahm, was meiner Erfahrung nach leider nicht selbstverständlich ist.

Ich bin nun komplett schmerzbefreit und einfach nur glücklich dass ich diese Zahnärztin gefunden habe.

Standort: ZahnZeit Schmargendorf

Ich bin zw. Alters vorgeschädigt, Paradontitis. Der ZA ist es gelungen die große Brücke(4Zähne) ohne Nachreizungen u. -beschwerden zu erstellen u. einzusetzen. Mein Chapeau, besonders wenn man wie ich im Mundraum besonders schmerzempfindlich ist. Hoffentlich bleibt mir/uns die Praxis noch lange erhalten!

techn. überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnZeit Schmargendorf

Äußerst zufrieden. Sehr aufmerksames Personal und großes Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten. Sogar den Abstand der Prophylaxe-Behandlungen konnte inzwischen dank professioneller Arbeit und präzisen Anweisungen für zuhause vergrößert werden. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.