Hammarskjöldring 131, Frankfurt Am Main Nord-West, Frankfurt

Elisabeth Detko-Kassem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Elisabeth Detko-Kassem Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ich finde die Ärztin ist sehr freundlich , viele erfahrene, beste Ärztin beste Behandlung.volle Unterstützung und respektvoll

Standort: Praxis Elisabeth Detko-Kassem Zahnärztin Andere

ich fange mti dem positiven an, alle sind sehr freundlich, die Ärztin nimmt sich viel Zeit (manchmal zu viel, so dass sie dann am Ende der Behandlung zu eilig ist) und bei Standardbehandlungen läuft sicher auch alles gut läuft.

Für umfangreichere Zahnbehandlung, z.B. Kronen/Brücken/Veneere bei etwas schwierigerer Zahnsituation kann ich die Praxis nicht empfehlen!

Die Veneere wurden falsch (zu tief) eingesetzt mit der Folge dass das Zahnfleisch sich entzündet hat und langwierig behandelt werden musste, der Biss ist auch nach fast 2 Jahren nicht optimal, weil man einen Biss halt nicht einfach so korrigieren kann.
Der Umgang mit Beschwerden war auch nicht gut.
Der Gutachter der Krankenkasse hat alle diese Beschwerden bestätigt, aber das hilft einem nicht wirklich viel, wenn eine Reparatur nicht einfach so möglich ist.

Elisabeth Detko-Kassem

KEIN PATIENT UNSERER PRAXIS / RECHTSWIDRIGE BEWERTUNG (JAMEDA INFORMIERT)

Sehr geehrte/r Frau / Herr Nojale Lejano,

nach sorgfältiger Prüfung Ihres Anliegens haben wir festgestellt, dass Sie nicht zu den Patienten unserer Praxis gehören. Es scheint, als ob es zu einer Verwechslung mit einer anderen Praxis gekommen sein könnte oder möglicherweise eine absichtlich rechtswidrige negative Bewertung von externer Seite vorgenommen wurde.
Wir haben Jameda über die rechtswidrige Natur Ihrer Bewertung informiert und entsprechende Nachweise vorgelegt, um eine gründliche Überprüfung einzuleiten. Wir setzen darauf, dass Jameda kooperiert und die erforderlichen Schritte unternimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
Zahnarztpraxis Elisabeth Detko-Kassem

Standort: Praxis Elisabeth Detko-Kassem Zahnärztin

Ich fühle mich hier gut aufgehoben, besonders bei der Behandlung mit dem 3D-Röntgengerät (DVT). Die Beratung ist immer kompetent und zuverlässig. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Auch Kinder müssen hier keine Angst haben :)
Die Ausstattung der Praxis ist absolut top!
Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden!

Sehr professionelle und geduldige Zahnärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Detko-Kassem Zahnärztin

Man fühlt sich sehr gut betreut und ernst genommen. Ich habe eine umfangreiche und erfolgreiche Behandlung inkl. Zahnersatz erhalten. Ganze Beratung und Behandlung sehr freundlich, transparent und zum Wohl des Patienten. Bei Problemen bekommt man auch kurzfristig einen Termin und schnelle Hilfe. Im Wartezimmer müsste ich nie lange warten, im Ausnahmefall ca. 30 Minuten. Das ganze Praxisteam ist toll, nett und sehr respektvoll Patienten gegenüber, auch während der Pandemiezeit.

Standort: Praxis Elisabeth Detko-Kassem Zahnärztin

Professionelle Behandlung, praktische Beratung, nette Team, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Spitze!

Kompetente und nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Detko-Kassem Zahnärztin

Seit der Praxis-Übernahme von Dr. Swientek bin ich dort Patient. Ich schätzr dort die ruhige, sachkundige Behandlung und Beratung. Neulich wurden mir dort mit der neu eingeführten CAD-Methode zwei Kronen angefertigt und eingesetzt. Der Vorgang dauerte zwar 4 Stunden mit 1 Std. Pause (alternativ wurden mir 2 Sitzungen angeboten), aber das Durchhalten hat sich gelohnt! Ein äußerst gutes und auf Anhieb zufriedenstellendes Ergebnis. Sowas von Passgenauigkeit habe ich bei meinen früheren
Kronenversorgungen nicht erlebt. Eine klare 1+

Kompetent, sehr gute, einfühlsame Behandlung, nicht aufdringlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Detko und Ihre Kolleginnen haben bei meiner Behandlung alles getan um
mich möglichst schnell von meinen Beschwerden zu befreien.
Das ganze Team ist gut organsiert und führt die notwendigen Maßnahmen
professionell durch.

Erfolgreich abgeschlossene Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elisabeth Detko-Kassem Zahnärztin

Frau Dekto ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin.Nimmt sich Zeit erklärt jeden einzelnen Schritt .Mit ihrer ruhigen und netten Art ist Sie die richtige Zahnärztin für Angst Patienten!
Ich vertraue Frau Detko und empfehlen Sie mit einem guten Gewissen weiter :)

Sehr nette und kompetente Zahnärztin:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Detko-Kassem Zahnärztin

Frau Elisabeth ist eine tolle Ärztin. Ich war jetzt schon mehr als 10 jahre bei Dr Elisabeth Detko und war jedes Mal sehr zufrieden! Sie hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären und das wichtigste: sie hat nicht versucht, mir unnötige, teure, Behandlungen aufzudrängen, wie ich es schon leider häufig erlebt habe. Ihre Praxis ist technisch super ausgestattet, die Beratungsgespräche sehr informativ, transparent, freundlich und professionell. Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Detko-Kassem Zahnärztin

Die Praxis ist sehr modern und hell, das Praxisteam ist super nett und hilfsbereit. Die Ärztin ist unheimlich nett und auch sehr kompetent. Meine Kinder sind von ihr begeistert. Ich kann diese Praxis sehr weiter empfehlen. Parkplätze sind auch immer vorhanden.

Unheimlich nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben