Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Eckert Zahnärztin
Schulplatz 14, Nellingen

Dr. med. dent. Elisabeth Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Eckert Zahnärztin

Und wenn ich dies als absoluter Angspatient sage, hat Frau Dr. Eckert und ihr Team alles richtig gemacht. Ich habe 29 Zahnärzte durch und bin nun bei Frau Dr. Eckert und ihrem Team bestens aufgehoben. Ich hatte ein billig Implantat und ein falsch gesetztes Inlay welches mir bei einer grossen Zahnklinik für teures Geld verkauft wurde. Dort ging es aber nur um den Umsatz und nicht um die Zahngesundheit oder den Patienten, was ic leider schmerzhaft feststellen musste.

Dank einer lieben Bekannten landete ich nun erfolgreich bei Fr. Dr. Eckert und ihrem wahnsinnig tollenTeam.

Die Damen sind durch und durch freundlich ja fast schon fürsorglich.
Eine tolle Atmosphäre in der Praxis und ich kann nur sagen:

Nie wieder woanders.... Prophylaxe und Paradontosebehandlung Brücke setzen Zähne richten...

Ich fühl mich ( wnen man das über einen Zahnarzt sagen kann ) in der Praxis vor während und nach der Behandlung bestens aufgehoben.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Eckert Zahnärztin

Mir wurden Implantate und Kronen gesetzt.

Ich bin mit der Behandlung, die sich über 8 Monate erstreckte, total zufrieden. Frau Dr. Eckert strahlt eine Kompetenz und Ruhe aus, die mir bei den zahlreichen Sitzungen sehr geholfen haben.
Ich wurde permanent über die nachfolgenden Schritte informiert. Meine Fragen hierzu wurden zu meiner vollständigen Zufriedenheit beantwortet.
Das hohe handwerkliche Können von Frau Dr. Eckert möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Natürlich wird die Zahnärztin von einem Team unterstützt, das ebenso kompetent, freundlch und mit großer Empathie agiert.
Ich kann Frau Dr. Eckert und Ihr Team nur weiter empfehle.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Eckert und Ihr Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Eckert Zahnärztin

Ich bin höchst zufrieden mit der ärztlichen Versorgung und Betreuung durch das gesamte Praxisteam und kann der Praxis uneingeschränkt die Note 1 geben. Danke Dr E., Danke Andrea!

Sehr Kompetente Ärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Eckert Zahnärztin

Bei mir mussten 3 Zähne gezogen und durch Implantate ersetzt werden. Von der ersten Sitzung bis zum Abschluss der Behandlung hatte ich das Gefühl, in guten und kompetenten Händen zu sein.
Die Abstimmung und Zusammenarbeit zwischen zahnärztlichen Tätigkeiten wie Professioneller Zahnreinigung, Implantats-Vorbereitungen und Zahn-Prothetik durch Frau Dr. Eckert sowie dem Setzen der Implantate mit Knochenaufbau (durch die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Dr. Hinz) war beispielhaft!

Das Ergebnis ist sehr gut und ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.
Danke an alle, auch für die nette Atmosphäre in der gesamten Praxis!

Sehr gute Behandlung, alles wird genau erklärt, sehr gute Zusammenarbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Eckert Zahnärztin

Ich bin morgens ständig mit Migräne aufgewacht, da ich sehr anfällig bin was Knirschen in der Nacht betrifft. Frau Dr. Eckert hat mir eine spezielle Knirscher Schiene anfertigen lassen, seit ich diese habe bin ich Migräne frei.

Mit spezieller Knirscher Schiene Mirgäne behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Eckert Zahnärztin

Immer kompetente und freundliche Behandlung. Das gefühlte Arbeitsklima trägt zum Wohlfühlen bei.
Auch in Notfällen extrem gute Terminvergabe.
Sehr guter Umgang mit Kindern ( kleine und größere).
Helle freundliche Einrichtung, moderne Technik.

Seit 20 Jahren Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Eckert Zahnärztin

Kompetente Ärztin und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Eckert Zahnärztin

Nach einem Jahr Behandlungszeit (komplette Sanierung des Ober- und Unterkiefers: 5 Implantate mit Knochenaufbau, Wurzelbehandlung, ästhetische Prothetik) kann ich nur eines sagen: Ein super, tolles Resultat!

Als ehemaliger Angstpatient hatte ich nach dem ersten Aufklärungsgespräch vollstes Vertrauen zur Kompetenz von Frau Dr. Eckert, welches sich bis heute bewahrheitet hat.

Frau Dr. Eckert und ihr gesamtes Team arbeiten sehr professionell und harmonisch. Hier steht der Patient im Mittelpunkt. Alle erforderlichen Schritte wurden vorher erklärt, was einem die Angst auch völlig genommen hat.

In Zusammenarbeit mit den Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen in Ulm wurden weitere Untersuchungen vorgenommen (u.a. DVT). Der erforderliche Knochenaufbau sowie das setzen der Implantate wurde durch den Dr. ausgeführt. Die prothetische Konstruktion wurde dann durch Frau Dr. Eckert vorgenommen. Die Abstimmung und Kommunikation zwischen beiden Ärzten war einmalig. Wann immer ich von einer Praxis zur anderen ging, alle Parteien waren informiert.

Nachdem nunmehr ein halbes Jahr vergangen ist und ich keinerlei Beschwerden habe, kann ich nur eines sagen:
DANKE für die hervorragende Leistung! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Noch zu erwähnen ist, dass der Heil- und Kostenplan mit der Abschlussrechnung übereinstimmte!

Vertrauensvoll, gewissenhaft und Top fachliche Leistung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elisabeth Eckert Zahnärztin

Es sind alle freundlich und sagen auch was man besser machen kann und sind sehrKinder freundlichr

Nette Zahnarzt praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben