Dr. med. dent. Elisabeth Finkeldei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Elisabeth Finkeldei?

Standort: Silvia Schäfer und Thomas Post

Frau Dr. Finkeldei geht stets freundlich auf mich als Patient ein & nimmt meine Ängste und Bedenken ernst. Sie ist sehr kompetent. Ich bin froh, sie als meine Zahnärztin gefunden zu haben.
Generell sind alle im neuen Team um sie herum sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Sehr kompetent & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super Ärztin
Ich war und bin noch immer ein wenig Angstpatient. Aber es ist wesentlich besser geworden mit ihr als betreuende Ärztin.
Auch bei komplizierteren 'Macken' ein super Behandlung. Es wird jeder Schritt erklärt.

Daumenhoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvia Schäfer und Thomas Post

Wenn man auf der Suche nach eine guten kompetenten Zahnarzt ist, ist die Frau Dr. Finkeldei genau die richtige!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silvia Schäfer und Thomas Post

Ich hatte in meiner Kindheit sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten. Erst seit dem ich hier in Behandlung bin, hab ich meine Ängste verloren. Eine wirklich tolle Zahnärztin und ein sehr sehr freundliches Team. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen

Meine Ängste sind verschwunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvia Schäfer und Thomas Post

Als langjährige Patientin von Frau Dr. Finkeldei schätze ich vor allem ihre sorgfältige Arbeitsweise. Mit viel Empathie und Fachwissen sorgt Frau Dr. Finkeldei für eine angenehme Behandlungsatmosphäre und professionelle Ergebnisse. Nicht nur Frau Dr. Finkeldei, sondern auch das gesamte Praxisteam sind sehr zuvorkommend und kompetent. Die modernen Praxisräume gefallen mir ebenfalls sehr gut. Aufgrund meiner rundum guten Erfahrungen kann ich Frau Dr. Finkeldei und das Praxisteam nur weiterempfehlen!

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silvia Schäfer und Thomas Post

Frau Dr. Finkeldei ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich bin bereits seit einer Reihe von Jahren bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Anliegen der Patienten ein. Dadurch konnte sie mir mein Unwohlsein beim Zahnarztbesuch schrittweise nehmen. In Kombination mit der Prophylaxe und der professionellen Zahnreinigung durch die Helferinnen fühle ich mich bestens versorgt.

Großartige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvia Schäfer und Thomas Post

Ich war heute zur Behandlung in der Praxis bei Frau Dr. Finkeldei, die mal wieder Schadensbegrenzung wegen eines abgebrochenen Zähne leisten musste. Ich bin seit vielen Jahren Angstpatientin und habe bei einigen Zahnärzten weder Verständnis noch adäquate Hilfe, in Bezug der Zahnarztangst erfahren. Frau Dr. Finkeldei ist für mich ein Segen, denn sie wusste von Anfang an, respektvoll, achtsam und aufmerksam mit mir umzugehen. Dank ihr und den sehr freundlichen Assistentinnen, gelingt es mir immer besser, mit dieser Angst umzugehen. Absolut empfehlenswert.

Kompetenter Umgang mit Zahnarztphobikern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silvia Schäfer und Thomas Post

Heute waren wir mit unseren Kindern vor Ort, einmal drei Zähne ziehen und einmal einen Zahn von Zahnfleisch befreien.
Fr. Dr. Finkeldei hat mit viel Ruhe und Gelassenheit unsere Kinder beruhigt und souverän die Kinder durch die Situation begleitet. Ein dickes Lob und vielen Dank!

Respektvoller und sehr wertschätzender Umgang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvia Schäfer und Thomas Post

Frau Dr. Finkeldei und das ganze Praxisteam können wir einfach nur weiterempfehlen.
Sie hat sowohl mich als auch meine Kinder super behandelt. Meine 8-jährige Tochter benötigte auf Grund einer Zahnerkrankung (MIH) eine Krone. Für ein kleines Mädchen eine nervenaufreibende Geschichte. Die Behandlung war schlicht und ergreifend super, sehr einfühlsam und dank der freundlichen Praxisräume noch dazu in einer angenehmen Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Tolle Ärztin, tolles Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvia Schäfer und Thomas Post

meine Bewertung für die von Frau Dr. Finkeldei durchgeführte Behandlung kann ich nur mit
positiv Note 1 bewerten.

Die Erneuerung einer alten Krone wurde von einem ausländischen, zahntechnischen Labor ausgeführt.

1a Passform und Farbe .Keinerlei Beanstandung oder Korrekturen erforderlich. Eine Krone ist immer
nur so gut wie die Abformung und Vorarbeit durch den Zahnarzt!

Ebenso die durchgeführte Parodontose Behandlung, ohne Probleme.

Die angenehme, ruhige und ausgeglichene Behandlungsmethode von Frau Dr. Finkeldei und ihren Mitarbeitern hat dazu beigetragen gerne jederzeit wieder als Patient in die Praxis zu kommen.

Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

notwendige Kronenversorgung und Parodontose Kritischer Patient! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert