Dr. med. Elisabeth Freundt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Freundt?

Standort: Dres. Jens Freundt und Elisabeth Freundt

Das Vertrauenverhältnis bei Frau Dr. Freundt ist meinerseits nicht so gut, da Sie einen nicht richtig Ernst nimmt.
Auch hat Sie bei mir eine (mittlerweile von einem anderen Arzt erkannte und geheilte Krankheit) Krankheit nicht erkannt und lediglich aufgrund von meinen genannten Symptomen falsch diagnostiziert und behandelt. Positiv sind die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelfer.
Ich kann Frau Dr. Freundt leider nicht weiterempfehlen.

Unfreundliche unkompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Freundt und Elisabeth Freundt

Die Termine bei Frau Dr. Freundt finde ich immer sehr gut. Frau Doktor hört aufmerksam zu und erklärt dann ihre bzw. die medizinische Meinung. Die Ärztin ist sehr ehrlich, sie nimmt sich Zeit und hat mich auch ausgiebig über Risiken und/oder den Nutzen eine Behandlung aufgeklärt. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Ein Lob auch an das freundliche Praxisteam!

Freundliche und ehrliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben