Dr. med. Elisabeth Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Gebhardt?

• Psychotherapie

Standort: Hausarztpraxis Dennis Schön Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Gebhardt ist Medizinerin mit Laib und Seele. Sie kümmert sich in jeglicher Hinsicht um das Wohl ihrer Patienten, auch sehr über das übliche Maß hinaus. Sie geht steht’s ruhig und bedacht auf alle Fragen und Nöte ihrer Patienten ein. Es wird nicht nur versucht die aktuelle gesundheitliche Situation zu lindern, sondern versucht Ursachenforschung zu betreiben, um langfristig Erfolge zu erzielen. In Bezug auf Menschlichkeit dieser Frau könnte so mancher Mediziner noch viel lernen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dennis Schön Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. nimmt sich immer Zeit erklärt alles genauestens und behandelt nicht nur Symptome sondern sucht auch die Ursache. Ich bin bereits viele Jahre bei ihr und war stets zufrieden. Eine Ärztin mit Leib und Seele.

Solche Ärzte sind selten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dennis Schön Facharzt für Allgemeinmedizin

Fr.Dr. ist eine Ärtztin, wie man sie heute nur noch selten findet. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man hat immer das Gefühl, ernst genommen zu werden. Sie ist gründlich in ihrer Diagnosestellung und arbeitet immer im Sinne des Patienten, sie hört sich einfach alle Sorgen und Nöte der Patienten an. Fr. Dr. Gebhardt hat ihr Rentenalter bereits lange erreicht und sie steht ihren Mann Tag für Tag, einfach nur toll !

Ärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dennis Schön Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin leider sehr oft da und muss sagen das ich mich rundum Super behandelt fühle.
Die Wartezeiten in der Praxis haben sich auch merklich verkürzt was ich noch erwähnenswert finde.
Ansonsten ist Frau Doktor seit vielen Jahren dabei und ich hoffe das bleibt auch noch länger so.

Super kompetente und liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dennis Schön Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin bisher fast 30 Jahre bei ihr Patient und würde immer sehr kompetent betreut.

Sie gibt auch Mal Fachärzten Paroli um das Patientenwohl durchzusetzen.

Ich mag sie wie sie ist.

Fast 30 Jahe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dennis Schön Facharzt für Allgemeinmedizin

Verschreibt die bestmögliche Behandlung ohne auf ihr Budget zu schauen. Arbeitet im Interesse der Patienten. Versperrt sich nicht gegen alternative Heilmethoden. Hat immer Zeit für Notfälle. Sehr freundlich. Kann ich wärmstens empfehlen.

Kompetente Ärztin auf dem Dorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dennis Schön Facharzt für Allgemeinmedizin

Geht allen Sachen auf den Grund, bis die wahre Ursache gefunden wird. Kann mir keine andere Hausärztin vorstellen. Bin super zufrieden

Ärztin mit Leib und Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dennis Schön Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon über 20 Jahre bei Frau Dr.Gebhardt , und muss hier auch mal Lobend erwähnen , das Fr.Dr. mir bislang immer Geholfen hat , Sie nimmt sich Zeit , und hört sich an ,was man zu sagen hat . Fachlich finde ich Fr.Dr. Super . Und wegen der Wartezeiten zur Sprechstunde , es ist halt so , muss man mal ne Stunde länger einplanen , mittlerweile ist es in allen Praxen so .Auch ein Lob an die Mädels am Tresen , die immer Nett und Höflich sind .Vielen Dank.

Hier wird einem Geholfen , Fr.Dr.ist Super . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dennis Schön Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich vorher noch kein Patient bei Frau Dr. med. Gebhardt war ,da ich erst neu zugezogen bin, wurde ich freundlich von der Sprechstundenhilfe empfangen. Auch war es Mittwoch und da sind Sprechzeiten nur nach Vereinbarung möglich und dennoch durfte ich im Wartezimmer platz nehmen. Da ich sehr starke Schmerzen hatte war ich froh das ich nicht wieder weg geschickt wurde. Frau Dr. Gebhardt nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir alles genau. Auch die Wartezeit war in Ordnung.

Standort: Hausarztpraxis Dennis Schön Facharzt für Allgemeinmedizin

Ärztin ist super aber die warte Zeit ist immer 1 Stunde im Wartezimmer egal ob mit Termin oder nicht. Dann im Behandlungszimmer nochmals 1/2 - 1 Stunden wartezeit. Dafür das sie es zwar inruhe erklärt ist es für manche Diagnosen einfach viel zu lange warte Zeiten. Von daher finde ich ist die Ärztin leider nicht weiter zu empfehlen nur wenn man etwas sehr schlimmes hat. Aber als Allgemeinärztin viel zu viel Zeit für ein Gespräch bzw Behandlung.

Viel zu lange Wartezeit leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben