Praxis Elisabeth Horstmann Logopädie
Viktualienmarkt 3, Altstadt-Lehel, München

Elisabeth-Katharina Horstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth-Katharina Horstmann?

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann Logopädie

Unsere Tochter kam mit 9 Monaten bei Frau Zuber in Behandlung und es war einfach großartig. Sehr freundlicher und kompetenter Umgang. Wir können die Praxis im Allgemeinen und Frau Zuber im Besonderen sehr weiter empfehlen.

Hervorragende logopädische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann Logopädie

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Frau Horstmann-Neu und ihr Team in Gröbenzell sind sehr freundlich, mein Sohn (5 Jahre alt) und damit auch ich fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und bei unserem ersten Gespräch wurde in einer angenehmen Atmosphäre sehr genau und kompetent auf meinen Sohn eingegangen.

Er freut sich jede Woche auf seinen Logopädie-Termin und die ersten Erfolge sind auch schon da.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann Logopädie

Korrekte Mitarbeiter, pünktlich zu den Terminen, einige Absagen, sehr guter Fortschritt meines Kindes, sehr viele Aufgaben an die Eltern, alles in allem empfehelnswert!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann Logopädie

Ich kann die Praxis & Team von Frau Horstmann nur empfehlen.
Die Behandlung wurde immer individuell auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Die Atmosphäre in der Praxis ( Menschen & Einrichtung) ist ebenfalls sehr positiv.

Professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann Logopädie

Ich hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit logopädischen Praxen gemacht und wurde eines besseren belehrt.
Schon beim ersten Zusammentreffen war ich angenehm überrascht.Die Logopädin machte es möglich , das ich für den behandelnden Zeitraum ,meinen Wunschtag bekam . Die Logopädin ist sehr empathisch , freundlich und voller Respekt den Patienten gegenüber. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Danke dafür!

Praxis zum weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann Logopädie

Ich bin erstaunt, mit wie viel Sachverstand und Engagement hier ohne überflüssige Therapieimpulse am Kernproblem gearbeitet wird. Als Dozentin in der Erwachsenenbildung hatte ich jahrelang mit Stimmband und Artikulationsproblemen zu kämpfen. Frau Horstmann-Neu und ihre Team konnten mir in kurzer Zeit sehr gut helfen.

Man merkt genau, dass hier engagiert und mit viel Erfahrung behandelt wird. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann Logopädie

Wir haben unsere Bewertung bereits handschriftlich eingereicht. Keine andere Logopädin mehr, hier stimmt für uns nahezu alles! Wir sind sehr froh Frau Horstmann kennengelernt zu haben!

Tolles kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann Logopädie

Ich war mit meinem Sohn in der Logopädischern Praxis Elisabeth Horstmann-Neu in Behandlung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die behandelnde Logopädin war kompetent und half meinem Sohn in spielerischer Art und Weise seine Sprachprobleme zu überwinden.

sehr zufrieden, nur weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann Logopädie

Frau Horstmann-Neu bietet auch Familien-Mediation an. Welche Ausbildung sie dafür qualifizieren soll, bleibt unklar, ist sie doch eigentlich Logopädin. Sie hat zwar ein Zertifikat eines Bundesverbandes, jedoch ist die Bezeichnung \"Mediator\" dadurch noch viel zu unzureichend geschützt. Das wichtigste an einem Mediator ist, dass er wirklich absolut neutral, absolut objektiv und absolut unparteiisch ist. Er soll durch gezielte Fragen die beide Parteien zum Überlegen bringen und dadurch Verständnis für die Gegenpartei erwecken, sodass man selbst eigene Lösungen entwickelt, was für alle gemeinsam tragbar ist. Frau Horstmann-Neu hingegen ignoriert solche Anleitungen völlig. Sie spricht ständig nur von sich, was sie glaubt und was sie machen würde. Sie ist parteiisch und propagiert laufend ihre eigene Meinung. Sie greift sogar den zahlenden Kunden lautstark an, wenn ihr dessen Meinung nicht passt. Konstruktive Kritik blockt sie ab und geht zum Angriff über. Wir haben die Mediation abgebrochen. Uns hat die \"Beratung\" von Frau Horstmann-Neu mehr geschadet als genutzt. Ich glaube nicht, dass sie irgendjemandem auf Dauer wirklich helfen kann.

Als Mediatorin absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert