Elisabeth Lanvers-Gogia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Bei Besuch mit Beschwerden wurde dennoch kein Labor-Abstrich gemacht, sodass ich für eine aufschlussreiche Diagnose leider woanders hingehen musste. Die Vorgehensweise erscheint mir wenig individuell auf die Situation der Einzelnen einzugehen und hilft somit leider nicht weiter, wenn man nicht gerade "klassische" oder "typische" Beschwerden hat.

Leider nicht sehr sorgfältige Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Eine Stunde Wartezeit muss man immer einplanen. Für Berufstätige wirklich nicht tragbar.
Frau Lanvers-Gogia geht relativ alles mit, aber häufig nur mit Nachdruck. Eigene Ideen/ Wünsche werden nur unter Nachdruck gemacht. Klar, sie ist die Ärtzin verkauft es später als eigene Idee.
Sie findet aber letztendlich noch weitere passable Ideen, bei Problemen.
Insgesamt in Ordnung mit Abstrichen. Wartezeit auch bei dem ersten Termin morgens unverschämt lange.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Lanvers-Gogia mit, dass die Behauptung es bestünde immer eine Stunde Wartezeit sachlich falsch sei. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Unerträgliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Ich bin seit 4 Jahren nach Umzug Patientin und habe hier sofort einen Termin bekommen, anders als bei anderen Praxen. Die Ärztin ist sehr empathisch, gewissenhaft und interessiert am Wohle des Patienten. Auch das Praxisteam finde ich freundlich und bemüht. Manchmal lange Wartezeiten trotz Termin.

Freundliche und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Frau Lanvers nimmt sich Zeit und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Besonders angenehm finde ich, dass einem kostenpflichtige Zusatzleistungen nicht aufgequatscht werden und der Fokus auf Aufklärung liegt. Frau Lanvers macht nach Bedarf ganz selbstverständlich auch zusätzliche Untersuchungen (zB Ultraschall), ohne es gleich in Rechnung zustellen.

Tolle Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Lanvers-Gogia. Ich war vorher bei einigen anderen Frauenärztinnen, die sich entweder keine Zeit genommen haben oder unfreundlich waren. Frau Lanvers-Gogia hatte immer sehr viel Zeit für mich, hat mir zugehört und mich ernst genommen. Zum Beispiel hat sie Probleme oder Ungewöhnlichkeiten, die ich bei einer Kontrolle hatte, sich notiert und bei der nächsten Kontrolle noch mal angesprochen.
Ich kann sie als Frauenärztin nur weiterempfehlen und auch das gesamte Arztpraxisteam ist sehr freundlich.

Erste Frauenärztin bei der ich mich richtig wohl fühle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Ich war drei Jahre lang Patientin bei der Ärztin und war mit den Untersuchungen super zufrieden. Die Helferinnen jedoch sind gar nicht mein Fall. Sehr schnippisch und unangenehm. Deshalb habe ich auch meine Frauenärztin gewechselt. Wenn die Helferinnen dafür sorgen, dass du mit Bauchschmerzen zum Empfang gehst, dann läuft etwas falsch.

Super Ärztin - furchtbares Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Ich war 6 Jahre Patientin bei Frau Lanvers-Gogia, nun bin ich umgezogen und muss mich mit dem Gedanken anfreunden, wahrscheinlich nie wieder eine so gute Frauenärztin zu finden.
Frau Lanvers-Gogia hat sich immer Zeit für mich genommen, war die Praxis noch so voll (wohlgemerkt: ich bin Kassenpatientin!). Sie hört einem wirklich (!) zu und berät einen ausführlich und sehr kompetent.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass sie ihre Meinung sagt, wenn man sie fragt, sie mir aber nie etwas aufgedrängt hat. Sie hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Gespür mit Menschen und ihren Gefühlen oder Sorgen umzugehen und ich habe mich immer von ihr ernstgenommen gefühlt. Durch ihre sehr freundliche, herzliche und offene Art habe ich mich bei ihr in besten Händen gefühlt und ihr zu 100% vertraut. Ich weiß nicht, was man noch von einer Ärztin verlangen könnte.
Dem Praxisteam gebührt ebenfalls ein großen Lob, vor allem Frau Teuscher ist ein Schatz. Wenn man akute Beschwerden hat, wird man in dieser Praxis IMMER noch aufgenommen, ich habe es noch nie erlebt, dass sie jemanden weggeschickt haben (was in anderen Praxen ja leider häufig vorkommt).
Ich kann diese Praxis und v.a. Frau Lanvers-Gogia auf Grundlage meiner persönlichen Erfahrungen wirklich nur wärmstens empfehlen.

Beste Frauenärztin, bei der ich je wahr! 100% Empfehlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Ich bin jetzt bereits seit 3 Jahren eine Patientin von Frau Lanvers und fühle mich bei ihr sehr gut. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich auch bei banalen Sachen erklärt sie mir alles. Sie ist sehr geduldig, nett und ruhig, so dass man sich bei ihr auch ruhig fühlt. In ihrer Praxis wird man nie gestresst, nicts ist peinlich, jede Frage und jedes Anliegen wird gehört. Ich fühle mich hier sehr wohl un weiss, dass sowohl Frau Ärztin als auch die Mitarbeiterinen sich um mich immer gut kümmern werden.

Frau Lanvers-Gogia : Eine nette, kompetente und ruhige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und schätze das persönliche Praxisteam, das Interesse und die Unkompliziertheit. Auch Telefonate zu Ergebnissen und schwierigen Entscheidungen am Abend sind möglich.

Vertrauensvoll, gründlich, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Ahrens-Weber und Elisabeth Lanvers-Gogia

Ich war lange Patientin bei Frau Lanvers-Gogia und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr nett und die Praxis modern und ordentlich. Frau Lanvers-Gogia war auch aus dem Ausland erreichbar, sodass ich bei einem längeren Auslandsaufenthalt im Notfall auch telefonisch mit ihr mehrmals sprechen konnte.
Für Alternativen zur Pille hat Frau Lanvers-Gogia mich mit den meisten pros und contras gut beraten, aber auch deutlich gemacht, dass sie eine Kupferkette (die in der Gebärmutter befestigt wird) nicht einlegt. Für den Fall hätte sie mich aber auch direkt an eine Kollegin weiterempfohlen.
Insgesamt würde ich sie empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert