Sind Sie Dr. med. Elisabeth Plate?

• Psychotherapie

Dr. Plate geht den Dingen auf den Grund, ist dabei sehr sympathisch, verständnisvoll und schlussendlich lösungsorientiert. Sie hat mir in in einer schweren Lebensphase sehr geholfen. Nach anfänglicher Stabilisierung sind wir tiefer in meine Psyche eingetaucht. Mir geht es deutlich besser und ich bin zuversichtlich, dass ich langfristig ein glückliches Leben verführen werde.

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst kam ich zu Frau Dr. Plate, da ich stressbedingt ein Medikament zum schlafen brauchte. Insgesamt wirkte sie recht kurz angebunden. Sie hat mir dann ein sehr gutes Medikament verschrieben, was tut was es soll ohne Nebenwirkungen. Ich war nochmal bei ihr in einer Krise (kurz vor Burn-out). Sie ist da sehr von oben herab mit mir umgegangen und hat mich zu Antidepressiva gedrängt. Die haben mein Empfinden sehr gedämpft und mich müde und antriebslos gemacht. Keine Behandlung auf Augenhöhe.

Von oben herab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der tiefsten Krise meines Lebens kam ich zu Frau Dr. Plate. Von Anfang an war großes Vertrauen da. Die Gespräche waren nicht nur kompetent, sondern vor allem auch menschlich und extrem einfühlsam. Habe mich nicht nur gut behandelt und respektiert, sondern auch geborgen gefühlt. Sie fragt nach, sie fühlt nach - aber sie erwartet auch Mitarbeit und Eigeninitiative vom Patienten - das finde ich hervorragend. Denn nur so, wirklich nur so, kann man, konnte ich gesund und seelisch ausgeglichen werden. Auch alle sonstigen Mitarbeiter der Praxis sind so freundlich, wie ich es selten in einer Praxis erlebt habe. Die Praxis ist schlicht, also ohne den nutzlosen "SchickiMicki". Man fühlt sich dort so schön normal aufgehoben. Praxis Dr. Plate - immer wieder!!!

Wunderbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit 6 Jahren in der Praxis als Patientin.
Die Arzthelferinen sind sehr nett und mit Termin hab ich noch nie länger als 30 Minuten warten müssen.
Was aber auch daran liegt das Frau Dr. Plate sich immer Zeit nimmt.
Ich kann sie. Nur empfehlen auch wenn es mal etwas länger dauern sollte einen Termin zu bekommen loht sich das Warten.
Bis heute haben wir gemeinsam jede Lebenskriese meistern können.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, sehr freundlich und zugewandt. Terminierung flexibel. Fachlich kompetent!

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe eine vertrauensvolle und effektive Behandlung genossen. Die Gespräche waren intensiv und sehr hilfreich. Die Ärztin war für mich immer erreichbar. Ihre sehr menschliche und natürliche Art haben mir sehr geholfen, eigene Lösungen zu finden.
Kann Sie nur weiter empfehlen!

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei dem ersten Gespräch wurden komische Fragen gestellt und kaum auf mich eingegangen.
Sie ist telefonisch eher schlecht zu erreichen und kann sich kaum an besprochene Dinge erinnern.
Eher nicht weiterzuempfehlen.

Komische und lückenhafte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich , kompetent, zugewandt, sie nimmt sich Zeit , man fühlt sich verstanden

Eine Ärztin des Vertrauens, bei der ich mich sehr gut behandelt fühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Plate ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie ist zugewandt und nimmt sich Zeit für das Gespräch.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert