Dr. med. Elisabeth Rantzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Rantzsch?

Standort: Dr.med. Elisabeth Rantzsch und Konstanze Wagner

Ich habe Fr Wagner als Hausärztin und sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin man ist sowohl bei Frau Xxxxx und Fr.Dr.Rantzsch super aufgehoben beide sind sehr freundlich und helfen gern weiter auch bei Fragen haben sie ein offenes Ohr .Auch die Schwestern sind alle ganz nett und freundlich .Ich bin froh dort Patientin zu sein .

Sehr freundliche Ärtztinen und nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Rantzsch und Konstanze Wagner

Seit Jahren ist dies unsere Hausarzt-Praxis. Das gesamte Team, also Schwestern und Ärztinnen ist immer freundlich und hilfsbereit. Termine erhält man immer zeitnah. Besonders unkompliziert finde ich die Rezeptbestellung per Mail mit folgender Lieferung durch die Apotheke in Milow. Toller Service. Unsere gesamte Familie ist dort gut versorgt.

Super Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Rantzsch und Konstanze Wagner

Seit vielen Jahren finde ich stets ein offenes Ohr, sehr kompetente und schnelle Hilfe und Unterstützung bei allen Krankheiten und medizinischen Anliegen.
Freundliche und zielführende Beratung sowie ein Arzt-Patientengespräch auf Augenhöhe schaffen eine angenehme Atmosphäre und geben Vertrauen und Sicherheit.

Standort: Dr.med. Elisabeth Rantzsch und Konstanze Wagner

Seit Anbeginn ihrer Praxis ist meine Familie bei ihr in Behandlung und haben in jeder gesundheitlichen Situation immer freundliche und kompetente Hilfe erfahren. Wir sind froh und glücklich so eine liebe Hausärztin zu haben und wünschen ihr alles erdenklich Gute.

Wir sind froh , das es sie gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Rantzsch und Konstanze Wagner

Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen

Eine sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Rantzsch und Konstanze Wagner

Ich bin einfach gut aufgehoben und das mehr als zehn Jahre. Die neue Praxis ist noch einmal mehr überzeugend. Für Milow ein Gewinn.

Mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Rantzsch und Konstanze Wagner

Bin seid 15 Jahren dort und kann nichts schlechtes sagen. Sehr gute Beratung und Termine bekommt man in sehr schnell. Beide Ärztinnen nehmen sich zeit.

Sehr freundliche kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elisabeth Rantzsch und Konstanze Wagner

2 Ärztinnen, die sich wirklich für die Probleme der Patienten interessieren.
Allerdings sollte man sich, auch bei akuten Erkrankungen, telefonisch vorher melden. Meistens erhält man einen Termin für denselben Tag und hat dann Wartezeiten von maximal 15 min. Kein stundenlanges Warten und keine überfüllte Arztpraxis.
Top!

Ärztinnen, die sich Zeit nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Elisabeth Rantzsch und Konstanze Wagner

Kann beide Ärztinnen der Gemeinschaftspraxis nur Wärmstens anpreisen.Kenne beide beruflich und kann dieses besonders gut beurteilen:hier vereinen sich Kompetenz und Mitgefühl.Genau die richtige Mischung für Hausärzte auf dem Land.Tja,und weil Beide so toll sind ,haben sie ausreichend Patienten.Ich gratuliere jedem,der Patient in der Praxis ist.Ich persönlich bedanke mich für die tolle Betreuung und muß hier einfach auch die gute Fachkompetenz der angestellten Krankenschwester mit anführen.DANKE,DANKE !

Top-Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert