Warthestr. 10, Rheindorf, Leverkusen

Dr. med. dent. Elisabeth Roventa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 70 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis in Le...

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Roventa Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hätte nicht gedacht, dass es solch eine Zahnärztin noch gibt.
Zielstrebig, ausführlich, höflich mit Humor. Das erste mal seit langem, dass ich mich gut aufgehoben fühlte, trotz meiner vielen Baustellen.
Hier bleib ich ;-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Elisabeth Roventa Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Durch die freundliche Art, perfekte Arbeit an den Zähnen und den behutsamen Umgang mit dem Patienten, der stetigen Erklärung der folgenden Behandlungsschritte, sowie der Aufklärung weiterer notwendiger Behandlungsmaßnahmen, fühle ich mich sehr gut aufgehoben in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. med. dent. E. Roventa

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Roventa Zahnärztin Andere

Seit jahren meine Lieblingszahnärtztin. Sympatisch, Einfühlsam, Verständnissvoll, will nur das beste für für den Patienten und das wichtigste immer für ein guten Scherz zu haben. :)

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Roventa Zahnärztin

Mit schwerwiegenden Beschwerden in die Notfallsprechstunde gekommen und seitdem endlich in einer Praxis angekommen, wo ich mich zu 100% gut aufgehoben fühlen kann. Bei jeder Behandlung hat man das Gefühl, dass einem professionelle Hilfe geboten wird und nichts unversucht gelassen wird, einem zu helfen.
Jeder Behandlungsschritt wird verständlich erläutert, was mir persönlich ein sicheres Gefühl gibt.
Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. In diesem Sinne: danke!

Dr. med. dent. Elisabeth Roventa

Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich - wenn sie zufrieden sind.

Nie zufriedener gewesen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Roventa Zahnärztin

Danke das sie mir meine Angst genommen haben und das es sie gibt

Dr. med. dent. Elisabeth Roventa

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns dass sie zufrieden sind !!!

Danke das es sie gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Roventa Zahnärztin

Ich bin schon seit 1995 in dieser Praxis Patientin. Frau Dr. Roventa ist eine kompetente und sympatische Zahnärztin. Ich fühle mich gut aufhoben und immer willkommen in dieser Praxis. 1995 habe ich eine Prothese und zwei Brücken anfertigen lassen mit denen ich bis heute sehr zufrieden war. Nach 24 Jahren werden diese nun erneuert.

Ein großes Lob auch an das Team, dass auch schon über ca. 25 Jahre dort tätig ist, das spricht ebenfalls für die Praxis Dr. Roventa. Genauso ein Lob auch an die neuen Mitarbeiterinnen.
Hiermit möchte ich einfach einmal ein DANKESCHÖN an das TEAM Dr. Roventa senden!!!!!!

Dr. med. dent. Elisabeth Roventa

Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns dass sie zufrieden sind !

Familiere und nette Zahnarztpraxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Roventa Zahnärztin

Ich bin schon seit 5 Jahren in der Praxis und würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt wechseln. Ich habe 2 neue Brücken bekommen und bin total zufrieden und begeistert wie schnell und schmerzlos das ging. das waren meine ersten Brücken. der Preis war Top!!!!
Ich wüsste nicht warum hier so manche Leute die Praxis schlecht bewerten :-( Echt traurig.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer fröhlich. das muss schon was heißen. Man fühlt sich dort wie zu hause! sehr empfehlenswert!!!!

Dr. med. dent. Elisabeth Roventa

Vielen Dank für die tolle Bewertung, vielen Dank auch für ihre Treue :-))

Eine sehr nette und gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Roventa Zahnärztin

Sehr nett! Diese Zahnärztin ist sehr zu empfehlen!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Roventa Zahnärztin

Im Notdienst sehr unfreundlich , gab deutlich zu verstehen das sie keine Zeit hat, machte unverschämte Bemerkungen. Behandlung wurde nicht durchgeführt da abgebrochen. Völlig inkompetent bei Angstpatienten

Ärztin sehr unfreundlich unverschämte Bemerkungen inkompetent bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben