Praxis Dr. Elisabeth Stemmler Tierärztin
Bahnhofstr. 5, Hohenwestedt

Dr. Elisabeth Stemmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Elisabeth Stemmler?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Stemmler Tierärztin

Bedingt durch berufliche Umzüge, war unser Hundesenior schon bei einigen Tierarztpraxen der BRD in Behandlung.
Frau Stemmlers liebe zum Tier und Einfühlungsvermögen gegenüber uns als Herrchen und Frauchen sind unerreicht.

- Die Praxis ist sehr sauber
- Diagnosen werden ausführlich erläutert
- Diagnosen werden auf Wunsch nsch per Email zugesand
- Terminbestätigung und Erinnerung gibt es per SMS auf Handy
- Die Tiere werden persönlich am Tresen begrüßt (auf einem Aushang steht, wer heute Patient

Beste Tierärztin, die wir jemals hatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Stemmler Tierärztin

die Behandlungen sind nur auf Verdienst und Gewinn ausgerichtet, schlechte sogar falsche Beratung,
weitervermittlungen nur an Kliniken die Provision zahlen, nicht an nahelegende Kliniken die keine Provision zahlen.

Schäferhund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Stemmler Tierärztin

4 Katzen und 4 Hunde von uns wurden seit Jahren in dieser Praxis behandelt, teilweise mit schlimmen Erkrankungen, wo andere Tierärzte das Handtuch geworfen hätten. Frau Stemmler findet aber immer einen Weg zu helfen so lange es machbar und tierfreundlich vertretbar ist. Sie hat vielen unserer Tiere ein längeres und/oder lebenswürdigeres Leben verschafft. Wir haben uns IMMER sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und sie genießt unser vollstes Vertrauen.

Frau Stemmler bringt ein enormes Fachwissen mit und ist auch mit Herz, Verstand, Mitgefühl und Einfühlungsvermögen nicht geizig. Sie war immer für uns da, selbst an Wochenenden und mitten in der Nacht kam sie in die Praxis um zu helfen. Andere Tierarztpraxen und Tierkliniken, die wir vor der Kleintierpraxis Stemmler besucht haben, konnten NIE mit dem mithalten, was die Praxis Stemmler zu bieten hat.
Die Preise in der Praxis liegen ein wenig höher, dafür wird aber auch sehr viel Fachkompetenz und Erfahrung geboten und wie ich nebenbei mitbekommen habe, besucht Frau Stemmler sehr oft Fortbildungen und hält ihr Wissen auf dem neuesten Stand und das alles soll ja schließlich auch honoriert werden.
Die Praxis Austattung halte ich für sehr gut, ist alles da was man braucht. Die meisten OP's können dort vorgenommen werden, Laboruntersuchungen werden direkt dort vorgenommen, was gerade bei Notfällen auch ein enormer Vorteil ist, denn so muss man nicht tagelang auf die Blutergebnisse warten.
Wartezeit ist immer sehr kurz, meist nur wenige Minuten. Einmal in all den Jahren mussten wir aufgrund eines Notfalls, etwas länger warten ... aber Notfall ist Notfall und der MUSS dann Vorrang haben.
Der Wartebereich ist sehr gemütlich. Sehr viele WERTVOLLE Zeitschrifften, wie auch Bücher, Kaffe, Kekse, und auch Decken, damit die Hunde nicht auf dem kalten Boden liegen müssen.
Alle in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend, im direkten Kontakt, wie auch am Telefon. Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert.

Beste Praxis die wir jemals besucht haben !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Stemmler Tierärztin

Ist zu jeder Zeit erreichbar, sehr einfühlsam ,man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Fachlich sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Stemmler Tierärztin

Ich bin mit eigener Diagnose hingegangen und wollte nur ein Flohmittel haben. Hätte ich das vorher gewusst, dass es 1 Stunde dauert bis ich dran komme, obwohl ich gleich nach Öffnung der Praxis da war und sonst keiner Patient da war, wär ich wieder zum Tierarzt nach Todenbüttel gefahren!! Da hätte ich auch keine 40 Euro ausgeben müssen nur weil mein Tier Flöhe hat.

Viel zu teuer!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Stemmler Tierärztin

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist bei der Untersuchung sehr gründlich.
Am nächsten Tag kam Nachfrage wie es dem Tier geht.............das habe ich noch nie erlebt. Daumen hoch!!!!!!

Sehr kompetent und liebevoll zum Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Behandlungen der Tiere seit Jahre sehr zufriedenstellend

Tierarzt zu empfehlen, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Stemmler Tierärztin

Empfiehlt gern teure aber wirkungslose Therapien.

Vom Stamme Nimm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Stemmler Tierärztin

Ich habe schon mehrere Tierärzte kennen gelernt, auch wenn es bestimmt billigere Tierärzte gibt, hat keiner dieses Wissen!

Fachwissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Stemmler Tierärztin

Notdienst läßt Sie sich überbezahlen und gibt zu viel Antibiotika.

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben