Praxis Elisabeth Werren Heilpraktikerin
Bruckweg 3, Rückersdorf

Elisabeth Werren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elisabeth Werren Heilpraktikerin

Nach Erfahrungen mit anderen Therapeuten fühle ich mich nun bei Frau Werren sehr gut aufgehoben. Sie arbeitet sehr intensiv mit verschiedenen Ansätzen um Blockaden und Ängste aufzulösen Man verlässt die Praxis mit vielen neuen Eindrücken und Mut diese auch umzusetzen.. Selbst schwierige und angstbesetzte Situationen werden gut eingebettet und langsam mit viel Gefühl bearbeitet. Durch den reichen Erfahrungsschatz von Frau Werren ist man in besten Händen. Vor allem bei traumatischen Erlebnissen profiiert man von ihrer hohen Fachkompetenz und ihrer Empathie.

Sehr breitgefächerte Fachkompetenz, Empathie und schnelle Lösungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Werren Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Werren seit über 25 Jahren und schätze sie als Wegbegleiterin in allen Lebenslagen. Ob es sich um körperliche Beschwerden, seelische Not oder schwierige Lebensumstände handelt, sie stand mir stets hilfreich zur Seite. Ihr fundiertes Fachwissen und ihre umfangreiche Lebenserfahrung sind herausragend und gepaart mit Einfühlsamkeit, Geduld, Mut, Weisheit und der Fähigkeit in jeder Krise ein Geschenk des Schicksals zu sehen.

Ich kann Frau Werren nur weiterempfehlen.

Großartige Stütze in allen Lebenslagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elisabeth Werren Heilpraktikerin

Seit über 20 Jahren bin ich bei Frau Werren und bin sehr dankbar, das ich Frau Werten gefunden habe. Meine Tochter war mit vielen Allergien behaftet, diese sind weg. Auch ich selber bin Allergiefrei geworden. Frau Werren ist wie eine Mutter für mich, hat mir in meinen schlimmsten Lebenssituationen immer geholfen. Meine Bewunderung gilt ihrem Wissen und ihrer Lebensfreude und Lebendigkeit.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Engel als Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Werren Heilpraktikerin

Seid mindestens 10 Jahren begleitet Frau Werren meine ganze Familie und mich selbst.
Keiner von uns möchte sie missen, da Ihr Fachwissen einfach nur bewundernswert ist.

Hier ein Beispiel:
Meine vor 10 Jahren von ihr behandelte chronische Nebenhöhlenentzündung ist bis heute ausgeheilt und
Ich kann Frau Werren nur positiv weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für alles.........

Eine wunderbare Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Werren Heilpraktikerin

Die ganzheitliche Betrachtung/Beachtung von Körper, Geist und Seele, hat mir sehr geholfen. Eine Besserung stellte sich sehr schnell ein. In meinem Fall war nur ein Behandlungstermin erforderlich.

Sehr hohe Kompetenz, umfangreiches Wissen, viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Werren Heilpraktikerin

Frau Werren begleitet meinen Lebensweg schon längere Zeit.Durch die MET-Methode wurden meine Depressionstherapie unterstützt und meine Ängste verschwanden fast.
Wofür sonst(z.B. bei Psychothrapeuten) viele Stunden zur Behandlung nötig gewesen wären, war etliches nach einer Sitzung bearbeitet.
Insgesamt wurde ich gestärkt und selbstsicherer,optimistisch und belastbarer.
Frau Werren ist sehr kompetent, einfühlsam und schließt jede Sitzung so ab, dass ich mit neuem Mut ins weitere Leben starte.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elisabeth Werren Heilpraktikerin

Frau Werren ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit breitem und fundiertem Fachwissen. Sie hat ein sehr angenehmes Wesen und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Sie hat mich mit viel Geduld durch eine schwierige Phase begleitet und mir geholfen, wieder gesund zu werden. Ich habe mich bei Ihr von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und kann sie uneingeschränkt weierempfehlen!

Sehr kompetente und symphatische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Werren Heilpraktikerin

Ausgesprochen gute Homöopathin, die sich sehr viel Zeit nimmt! Hier geht es um den Menschen! Frau Werren hat bei meiner Vitiligo deutliche Repigmentierungen erreicht und mir auch bei Deüression und Ängsten extrem weiter geholfen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben