Elisavet Pechlivanidou Hebamme
Neufeldstr. 64A, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Elisavet Pechlivanidou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisavet Pechlivanidou?

Standort: Elisavet Pechlivanidou Hebamme Andere

Die positiven Bewertungen können wir nur bestätigen. Sie hat sich immer Zeit genommen, hat ausführlich erklärt wieso sie etwas empfehlen würde. Außerdem hat sie uns als Eltern darin bestärkt unserem Baby zuzuhören und selbst herauszufinden was es benötigt. Das hat uns als Eltern selbstbewusst gemacht!
Dass sie nach der "artgerecht" Methode arbeitet, hat uns gut gefallen, da wir uns damit auch auseinandergesetzt haben und somit alles gut zusammengepasst hat.

Standort: Elisavet Pechlivanidou Hebamme Andere

Wir haben uns von Elli sehr gut betreut gefühlt, sie nahm sich Zeit für alle Anliegen und war außerhalb der Termine auch telefonisch für uns da. Ihre ruhige Ausstrahlung tut besonders in der Anfangszeit, wo man selbst sehr unsicher sein kann, richtig gut. Man spürt, dass sie ihren Beruf mit Herz macht und wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank Elli!

Standort: Elisavet Pechlivanidou Hebamme Andere

Einfühlsame und kompetente Hebamme.
Rund um zufrieden. Elli hat Tipps und Tricks für jeden Fall. Ich hatte Stillprobleme und mit Ellis Methoden konnten wir die Milchproduktion super ankurbeln.

Standort: Elisavet Pechlivanidou Hebamme

Wir haben das große Glück, Elli auch beim 2.Kind an unserer Seite zu haben. Sie ist eine sehr liebevolle und kompetente Hebamme mit einem großen Erfahrungsschatz. Als ich kurz nach Geburt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, war Elli rund um die Uhr für uns da und hat uns durch diese Zeit geholfen.
Absolute Herzensempfehlung für alle werdenden Eltern!

Die perfekte Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisavet Pechlivanidou Hebamme

Elli hat meine Tochter und mich im Wochenbett betreut und wir haben uns bei ihr hervorragend aufgehoben gefühlt. Sie bringt sehr viel Erfahrung und ein breites Fachwissen mit, hat mich mit meinen Ängsten und Sorgen stets ernst genommen und hatte nicht nur für jedes Problem eine Lösung parat, sondern auch immer viel Zeit und Geduld. Selbst als wegen Krankheit die Hausbesuche zeitweise ausfallen mussten, war sie weiterhin super zu erreichen. Ohne sie hätten wir diese schwierige Zeit niemals so gut überstanden. Absolute Empfehlung!

Kompetent, engagiert und mit Herzenswärme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisavet Pechlivanidou Hebamme

Sie ist eine super Hebamme. Im Wochenbett und auch danach hat sie uns sehr gut betreut und stand uns bei allen Problemen und Problemchen zur Seite. Sollte ich nochmal ein Kind bekommen, dann würde ich mich auf jeden Fall wieder bei ihr melden.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisavet Pechlivanidou Hebamme

Frau Pechlivanidou ist eine sehr engagierte, freundliche Hebamme mit viel Wissen und hilfsbereiter Art. Ich bin eine indische Mutter und war sehr besorgt über meine Geburt in Deutschland, da wir hier keine Familie hatten, die uns beraten oder während der Geburt und Genesung helfen konnte. Frau Pechlivanidou war jedoch während meiner Erholungsphase nach der Geburt sehr freundlich und äußerst unterstützend. Sie war immer für Unterstützung verfügbar und per Telefon und E-Mail leicht erreichbar. Ihr Rat war sehr gut und sie funktionierten perfekt für mich und mein Kind. Als ich und mein Kind Corona bekamen und einen Rat wollten, hat sie sofort unterstützt, auch wenn es nicht ihre Arbeitszeit war. Ich würde sie sehr empfehlen

Hervorragende Hebamme mit viel Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisavet Pechlivanidou Hebamme

Elli hat uns während des Wochenbetts und darüber hinaus super unterstützt. Wir fühlten uns immer gut bei ihr aufgehoben. Sie war immer gut erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für uns.
Ich habe auch den Rückbildungskurs bei ihr besucht. Aufgrund der Corona Regeln musste dieser leider Online stattfinden, aber trotz der schwierigen Umstände hat Elli uns super durch den Kurs geführt und uns viele Übungen gezeigt.
Sollten wir uns für ein zweites Kind entscheiden, würden wir auf jeden Fall wieder Elli kontaktieren.

Ganz tolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisavet Pechlivanidou Hebamme

Elisavet ("Elli") hat uns nach der Geburt unseres 1. Kindes betreut. Mein Mann und ich haben uns von Elli immer sehr unterstützt gefühlt. Sie hat uns bei unseren Sorgen/ Ängsten ("Machen wir das auch wirklich richtig?") immer ernst genommenen, medizinisch kompetent und strukturiert beraten und war dabei auch durchweg sehr empathisch, respektvoll und fürsorglich. Als es mir während des Wochenbetts nicht gut ging, half sie mir auch sehr weiter. Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können.

Sehr fürsorgliche und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Elisavet Pechlivanidou Hebamme

Elisavet Pechlivanidou war meine Nachsorge-Hebamme und hat mich und meinen Sohn in meinem Wochenbett nach der Geburt zu Hause begleitet. Sie hatte zahlreiche hilfreiche Tipps parat, hat Ratschläge gegeben, wo es hilfreich war und war dabei in ihrer entspannten und kompetenten Art eine echte Unterstützung. Sie hat mich beruhigt, wo ich mir unnötig Sorgen gemacht habe und geholfen, wo sie konnte. Ihr Umgang mit dem Baby war dabei liebevoll und gleichzeitig höchst professionell.

Praktische Hilfestellungen im Wochenbett mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert